PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700pro und ein Crystal Orb


Willi
2003-08-24, 23:25:21
Schafft der Crystal Orb eine Radeon 9700pro zu kühlen? Ich denke schon oder?

MechWOLLIer
2003-08-25, 09:02:03
Original geschrieben von Willi
Schafft der Crystal Orb eine Radeon 9700pro zu kühlen? Ich denke schon oder?

Von der Kühlleistung auf jeden Fall. Er wird besser als der ATI- Standardkühler sein, aber halt auch lauter=)
Kriegt man ihn eigentlich mit den Pins an die Karte, oder braucht man da WLK? Interessiert mich jetzt mal

Willi
2003-08-25, 15:06:35
Also ich habe ihn jetzt einfach mal angebaut. Er läuft jetzt auf 7Volt ist angenem leise und der Chip ist jetzt 41°.
Der Kühler kann mit den Pins befestigt werden.

Nobody
2003-08-25, 16:10:08
wie war die temperatur mit dem orig. kühler?

Willi
2003-08-25, 17:19:40
Auch so um die 41-45°. Also hat sich nicht´s an der Temp. verändert, außer das ich jetzt den Orb noch auf 12V laufen lassen kann zum OC.

Gohan
2003-08-25, 17:33:53
Der Orb ist mittlerweile total überholt. Nimm lieber nen Revoltec, der ist nicht nur leise sondern auch x mal besser von der Kühlleistung :)

martma
2003-08-25, 22:28:26
Original geschrieben von Gohan
Der Orb ist mittlerweile total überholt. Nimm lieber nen Revoltec, der ist nicht nur leise sondern auch x mal besser von der Kühlleistung :)

den habe ich auch schon drauf gehabt, aber der Titan 2 ist besser! Da habe ich jetzt hinten und vorne einen drauf, da die Karte nach Vmod und 402/750 Chip/Speichertakt sehr heiß wurde. Jetzt läuft alles super und schnell.