PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Leitung wird Gekappt


Dr.Snuggles
2003-08-24, 23:49:55
Hi Folks!
Habe seit ein Paar Tagen folgendes Prob:
Wenn ich im Internet bin,wird in unregelmässigen abständen mein DSL-Signal unterbrochen.Habe eine DSL-Fritz-Karte.Urplötzlich geht dann in der Anzeige das PPP-uund das DSL-Signal weg.Nach ein Paar Sekunden erscheint das DSL-Signal dann wieder.Das Komische daran ist daß der AOL-Browser Intakt ist,und nicht Abschmiert.Wenn ich dann AOL beenden will,hängt sich der Rechner auf.
Wer weiß Rat?
P.S.Problem tritt auf, seitdem ich eine Audigy 2 drin habe.Ob das was zu heißen hat?

EureDudeheit
2003-08-25, 00:50:55
ich hatte mal vor jahren das prob daß mein modem offline ging, wenn ich sounds abgespielt hab, lag an der soundkarte, mit nem anderen modem gings aber

Kobalt
2003-08-25, 09:21:08
Hatte das selbe Problem,nachdem ich beide umgesteckt(die Fritz und die A2 werden sehr warm) und der Fritz den Treiber neu drüberinstalliert hab,is Ruhe.

Gast1307
2003-08-25, 21:34:26
AOL das sagt schon alles :D

Dr.Snuggles
2003-08-25, 21:36:54
ICQ und Trillian waren die Übeltäter.Hat mit AOL garnix zu tun.Hatte mit AOL noch nie Probleme.