PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielthread: Runde 8


Demirug
2003-08-25, 01:22:43
ATOMUHR 11:27

-----------------------------------------------------
Amarok 0.9 MIo 12AP AV1

Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.

A1: AP für nächste Runde?
A2: knt möchte eine Koop Wert 5
a) annehmen
b) ablehnen

-----------------------------------------------------

Axel 11,5Mio 18AP AV1

Die Koop mit der Kernkraftlobby bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Bringhimpup 6MIO 10AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Kernkraftlobby 4.5 MIO 14AP

Die Koop mit axel bringt 1 Mio und 2AP und trägt zum Frieden bei.

Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten

A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.

oder

A2: Verhandeln sie mit Axel Koops mit mindestens dem Gesamtwert 2. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.

-----------------------------------------------------

Iceman346 7.05 MIO 13AP AV1

Die Forscher bringen ihnen 1AP.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Gehen sie eine Koop mit einem Partner ihrer Wahl ein, Wert?

-----------------------------------------------------

Jakeman 5.1 Mio 10AP AV1

Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

knt 5MIO 8AP

Einen Vertrag Wert 5 streichen.

Die Verhandlung läuft noch.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Madkiller 4MIO 13AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Sir Integral Wingate Hellsing 7MIO 8AP AV1

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------


Hexmaster 2.5MIO 16AP AV1

Die Koop(3) mit aths war erfolgreich (1.5Mio, 2AP)

A1: AP für nächste Runde?
A2: Möchten sie eine Schweinverhandlung mit einen Parter iherer Wahl führen. Wenn ja dann bitte Partner und Vertragswert angeben.

-----------------------------------------------------

Crazy Horse 10.75 MIO 17AP

Etwas mehr Einsatz hätten sie ruhig zeigen können. Aufgrund ihrer mässigen begeisterung bleiben ihnen zwei Möglichkeiten

A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.

oder

A2: Verhandeln sie mit "Sir Integral Wingate Hellsing" Koops mit mindestens dem Gesamtwert 3. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.

-----------------------------------------------------

Xmas 8.5 MIO 18AP

Ihere Friedensbemühungen waren so stark das sie etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Geben sie bis zu 3 anderen Mitspielern bis zu 6 APs um diese zu unterstüzen.

A1: Verteilen sie APs?


-----------------------------------------------------

aths 14.5 MIO 21AP

Ein klein wenig mehr Einsatz und die Sache wäre erledigt gewessen.

A1: Verhandlungen abberechen und es später erneut versuchen. In diesem Fall geben sie die AP für ihren nächsten Zug an.

oder

A2: Verhandeln sie mit Amarok, Haarmann oder Madkillrt eine Koop mit mindestens dem wert 1. Bei einer erfolgreichen Verhandlung erhält der Partner alles weil es sie aus dieser schwierigen Lage befreit. Läst er sie auflaufen kann es richtig übel enden.

-----------------------------------------------------

Atomic Kitten 7,75MIO 13AP

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

LovesuckZ 9,5 MIO 13AP AV1

Die Waffenlobby möchte ihere Steuern bezahlen 4 Mio sie können allerdings die Gelegenheit nutzen um ein paar Farbriken zu schliessen das kostet dann allerdings 2 MIO.

A1: AP für nächste Runde?
A2: Waffenlobby
a) abkassieren
b) Dicht machen.

-----------------------------------------------------

Haarmann 10.5MIO 12AP AV1

Sie erhalten 1AP dafür das sie viele Freiwillige Mithelfer mobilisieren konnten.

A1: AP für nächste Runde?

----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 13AP AV1

Unerwartet Probleme machten das erreichen iheres Ziels kompliziert so das sie einen 1AP zusätzlich brauchten.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

Die Waffenlobby kauft weiterhin APs. Für APs von Spielern die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben zahlen sie 2 MIO pro AP. Alle anderen bekommen 1 MIO pro AP.

Spieler die eine Abrüstungsverhandlung erfolgreich beendet haben können sich nun verbünden. Dazu ist es erforderlich das beide mindestens 2 erfolgreiche Koops durchführen können. Nach einer Verbündung gehen die dafür benutzten Verträge verloren und 25% des Besitzes. Verbündete Spieler treten ab diesem Zeitpunkt nur noch als Team auf. Bei der Neuzuteilung von APs hat diese Team dann einen Anspruch auf 45 APs. Das Verbünden wir anstelle eines regulären Zuges durchgeführt.

Die Runde endet:

Dienstag 26.08.2003 24:00 Uhr.

PS: Wenn jemand keine Lust mehr hat soll er mir das bitte sagen weil ich keine Lust haben für Leichen die Züge zu würfeln.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-25, 03:28:21
A1:

2AP

Axel
2003-08-25, 07:02:52
A1: 2 AP

Peppo
2003-08-25, 08:30:15
----------------------------------------------------

Peppo 9,5MIO 13AP AV1

Unerwartet Probleme machten das erreichen iheres Ziels kompliziert so das sie einen 1AP zusätzlich brauchten.

A1: AP für nächste Runde?

-----------------------------------------------------

A1: 2AP

PS: Sorry für die letzte Runde... Ich war am Wochenende zu beschäftigt... ;(

Amarok
2003-08-25, 10:15:39
A1: 4
A2: a

kNt
2003-08-25, 12:27:14
A1:1 Ap

Haarmann
2003-08-25, 12:57:27
A1 3 AP

Madkiller
2003-08-25, 17:18:43
A1: 3AP

Bringhimup
2003-08-25, 17:57:10
A1: 3 AP

Jakeman
2003-08-25, 18:10:43
Original geschrieben von Demirug
Jakeman 5.1 Mio 10AP AV1

Sie gehen für den Friede mit gutem Beispiel voran was zu einer verbesserung der Lage führt.

A1: AP für nächste Runde?



A1: 4AP

Xmas
2003-08-25, 18:33:06
A1:
Amarok 2 AP
Madkiller 1 AP

Iceman346
2003-08-25, 18:58:09
A1: 3 AP
A2: Koop Amarok 2 Punkte

Hexmaster
2003-08-25, 22:27:32
A1: 5 AP

A2: Nein

aths
2003-08-25, 22:37:44
A2: Koop mit Madkiller, 2 KP.

ScottManDeath
2003-08-26, 14:21:54
Team Atomic Kitten
A1: 2AP

Ikon
2003-08-26, 20:38:14
Team "Crazy Horse":

A1: 4AP (Verhandlungen abbrechen)

(konnte mich mit Sir Integral Wingate Hellsing leider nicht einigen :( )

Kampf Ameise
2003-08-26, 23:06:27
A1: 4AP

Demirug
2003-08-27, 00:19:34
Zug für LovesuckZ:
A1: 3AP
A2: a

Demirug
2003-08-27, 00:21:35
Runde 9 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90367)