PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sig zu lang


arlam!
2003-08-25, 09:55:23
von ^^°v°^^

Exxtreme
2003-08-25, 09:58:54
Wissen wir. Gegenmassnahmen wurden schon eingeleitet. :)

thomasius
2003-08-25, 09:59:38
wohl war, aber das ist eh eine person, über dessen postings man ungesehen hinwegscrollen kann. leider bei weitem nicht die einzige...

VORSCHLAG
2003-08-25, 10:07:53
Vorschlag:

maximale bildergröße in der sig: 50 pixel höhe, 250 pixel breite

mapel110
2003-08-25, 10:43:18
Original geschrieben von Exxtreme
Wissen wir. Gegenmassnahmen wurden schon eingeleitet. :)

wann schmeisst ihr ihn endlich raus?!

roman
2003-08-25, 10:50:52
Original geschrieben von mapel110
wann schmeisst ihr ihn endlich raus?!

da ist wohl nix zu machen, solange CapM sein Händchen drüberhält.

ignore-liste?

Günther
2003-08-25, 11:00:55
ich habs geändert, ich wusste nicht das soviele mit 640x480 unterwegs sind 8-B :freak::freak2:

Captain America
2003-08-25, 11:04:25
Original geschrieben von Exxtreme
Wissen wir. Gegenmassnahmen wurden schon eingeleitet. :)

Du kommst dir wohl toll vor, wenn du anderer Leute Sigs r00l3n kannst? Ich will mal sehen ob du auch RL die Sig r00l3n kannst. Glaub ich nämlich nicht! ;(

Exxtreme
2003-08-25, 11:09:30
Original geschrieben von Captain America
Du kommst dir wohl toll vor, wenn du anderer Leute Sigs r00l3n kannst? Ich will mal sehen ob du auch RL die Sig r00l3n kannst. Glaub ich nämlich nicht! ;(
Häh? ???

Was hast du denn jetzt für ein Problem?

Thowe
2003-08-25, 11:12:42
Aus den Forums-Regeln -> http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php

"Ein übermäßiges Ausnutzen der Signaturen ist unerwünscht. Signaturen sollten eine maßvolle Größe haben und keine sowohl in der Dateigröße als auch der räumlichen Ausdehnung zu große Bilder enthalten. Werbung (für kommerzielle Angebote) oder Beleidigungen in Signaturen werden generell nicht toleriert."

Wohl kaum zu übersehen, also Punkte, wird Zeit das mal was passiert.

Andre
2003-08-25, 11:15:14
Original geschrieben von Captain America
Du kommst dir wohl toll vor, wenn du anderer Leute Sigs r00l3n kannst? Ich will mal sehen ob du auch RL die Sig r00l3n kannst. Glaub ich nämlich nicht! ;(

Du weißt doch gar ned, was ein RL ist, kleiner Junge ;( ;( ;( ;(

Günther
2003-08-25, 11:21:35
Original geschrieben von Thowe
Aus den Forums-Regeln -> http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php

"Ein übermäßiges Ausnutzen der Signaturen ist unerwünscht. Signaturen sollten eine maßvolle Größe haben und keine sowohl in der Dateigröße als auch der räumlichen Ausdehnung zu große Bilder enthalten. Werbung (für kommerzielle Angebote) oder Beleidigungen in Signaturen werden generell nicht toleriert."

Wohl kaum zu übersehen, also Punkte, wird Zeit das mal was passiert.

das war nur räumliche ausdehnung das bild war nicht wirklich groß

und das war keine echte werbung, das war ja von denen nicht wirklich ernstgemeint

thomasius
2003-08-25, 11:29:13
Original geschrieben von Captain America
Du kommst dir wohl toll vor, wenn du anderer Leute Sigs r00l3n kannst? Ich will mal sehen ob du auch RL die Sig r00l3n kannst. Glaub ich nämlich nicht! ;(
wieso torpediert eigentlich die crew die modschaft, und dann noch so unter der gürtellinie, na ja egal.

danke capm, du trägst in gutem maße dazu bei dass niveau hier zu senken.



es dauert nicht mehr lange und ich such mir ein anderes forum, ich weiß wayne, habs nur mal so gesagt, imho bin ich nicht der einzige, der so denkt

[dzp]Viper
2003-08-25, 11:42:49
Original geschrieben von thomasius
wieso torpediert eigentlich die crew die modschaft, und dann noch so unter der gürtellinie, na ja egal.

danke capm, du trägst in gutem maße dazu bei dass niveau hier zu senken.



es dauert nicht mehr lange und ich such mir ein anderes forum, ich weiß wayne, habs nur mal so gesagt, imho bin ich nicht der einzige, der so denkt

ich muss zustimmen - cap - du bist MOD ... irgendwo solltest du dir dessen auch bewusst sein - und wie du dich da verhalten hast, ist garnicht "mod like" ....

Wenn du das Mod am nicht ernst nimmst, solltest du dir vielleicht überlegen, dein MOD "status" abzugeben ...

Ich habe nix gegen dich Cap - das weisst du - aber was du in letzter zeit tust, ist wirklich masti like ... und das ist mit dem status "moderator" nicht vereinbar ....

Captain America
2003-08-25, 11:46:50
Original geschrieben von Andre
Du weißt doch gar ned, was ein RL ist, kleiner Junge ;( ;( ;( ;(

sry
aber
RL hab ich doch von dir gaylernt :massa:

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-25, 11:47:32
Original geschrieben von thomasius
wieso torpediert eigentlich die crew die modschaft, und dann noch so unter der gürtellinie, na ja egal.

danke capm, du trägst in gutem maße dazu bei dass niveau hier zu senken.



es dauert nicht mehr lange und ich such mir ein anderes forum, ich weiß wayne, habs nur mal so gesagt, imho bin ich nicht der einzige, der so denkt

full ack

dieses gespamme im doppelpack (capm + masti) nervt

Andre
2003-08-25, 11:47:47
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich muss zustimmen - cap - du bist MOD ... irgendwo solltest du dir dessen auch bewusst sein - und wie du dich da verhalten hast, ist garnicht "mod like" ....

Wenn du das Mod am nicht ernst nimmst, solltest du dir vielleicht überlegen, dein MOD "status" abzugeben ...

Ich habe nix gegen dich Cap - das weisst du - aber was du in letzter zeit tust, ist wirklich masti like ... und das ist mit dem status "moderator" nicht vereinbar ....

Korrektur:
Er ist nicht Mod. Er ist Crew, obwohl er seit Monaten nix mehr richtig macht, was andere nicht auch könnten.
Aber das ist Leo´s Entscheidung ;( ;( ;( ;(

Andre
2003-08-25, 11:48:39
Original geschrieben von Captain America
sry
aber
RL hab ich doch von dir gaylernt :massa:

Halte dich doch einfach an deinen Avatar, k? ;( ;( ;( ;(

X-D

Funkyman
2003-08-25, 12:11:45
Die beiden verhalten sich im channel genauso. Das nervt ziemlich.

Iceman346
2003-08-25, 12:35:27
Original geschrieben von ^^°v°^^
das war nur räumliche ausdehnung das bild war nicht wirklich groß

und das war keine echte werbung, das war ja von denen nicht wirklich ernstgemeint

In Thowes Zitat steht "massvolle Grösse" und das war bei weitem überschritten.

DEAF BOY
2003-08-25, 12:46:44
Und ich würde gegen CapM stimmen.

Funkyman
2003-08-25, 12:49:45
Original geschrieben von Iceman346
In Thowes Zitat steht "massvolle Grösse" und das war bei weitem überschritten.
er hat sich bestimmt verlesen er dachte es wäre massEvolle grösse gemeint :)

pubi
2003-08-25, 15:11:42
Original geschrieben von Andre
Du weißt doch gar ned, was ein RL ist, kleiner Junge ;( ;( ;( ;(
Also ich hab mich ja bis jetzt aus all solchen Diskussionen CapM vs Modschaft (oder was auch immer) rausgehalten, da ich einfach nicht den Nerv hatte, mich darueber zu unterhalten und es auch garnicht fuer noetig hielt, da ich Captain America zwar sehr gut leiden kann, aber eigentlich trotzdem keine Probleme mit irgendjmandem habe, mit dem er solche hat. Trotzdem will ich dich jetzt mal fragen, ohne irgendwie beleidigend oder belehrend wirken zu wollen, was du dir unter "RL" vorstellst? Ich habe mich bereits 2 mal fuer einige Tage mit CapM getroffen, bzw. er kam mich besuchen und was denkst du denn, haben wir gemacht? Zu zweit vor'm PC gesessen und im IRC channel gechattet? Wohl kaum, nein, stell dir vor, wir haben zusammen Dinge unternommen, sind auf Veranstaltungen gegangen und haben uns mit jeder Menge Leute getroffen und gefeiert. Und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass CapM kein Aussenseiter ist, sonst waere er wohl kaum auf Anhieb in meinem Freundeskreis so gut aufgenommen worden. Natuerlich gibt es auch Chat/Forum-Bekanntschaften, mit denen man nichts anfangen kann, aber wenn man sich nix zu sagen hat, ist das wohl so, aber wenn man zumindest etwas gemeinsam hat, kann man reden ohne Ende und das kann ich dir sagen, wir haben geredet ohne Ende und Spaß gehabt und natuerlich auch hier und da Bloedsinn gemacht, und? Zaehlt das nicht als RL? Wie definierst du das? Sind nur politische Diskussionen oder Arbeiten RL? Das wollte ich nur mal loswerden.
So long

/pubi

Andre
2003-08-25, 15:32:03
Original geschrieben von pubi
Also ich hab mich ja bis jetzt aus all solchen Diskussionen CapM vs Modschaft (oder was auch immer) rausgehalten, da ich einfach nicht den Nerv hatte, mich darueber zu unterhalten und es auch garnicht fuer noetig hielt, da ich Captain America zwar sehr gut leiden kann, aber eigentlich trotzdem keine Probleme mit irgendjmandem habe, mit dem er solche hat. Trotzdem will ich dich jetzt mal fragen, ohne irgendwie beleidigend oder belehrend wirken zu wollen, was du dir unter "RL" vorstellst? Ich habe mich bereits 2 mal fuer einige Tage mit CapM getroffen, bzw. er kam mich besuchen und was denkst du denn, haben wir gemacht? Zu zweit vor'm PC gesessen und im IRC channel gechattet? Wohl kaum, nein, stell dir vor, wir haben zusammen Dinge unternommen, sind auf Veranstaltungen gegangen und haben uns mit jeder Menge Leute getroffen und gefeiert. Und ich kann mit bestem Gewissen sagen, dass CapM kein Aussenseiter ist, sonst waere er wohl kaum auf Anhieb in meinem Freundeskreis so gut aufgenommen worden. Natuerlich gibt es auch Chat/Forum-Bekanntschaften, mit denen man nichts anfangen kann, aber wenn man sich nix zu sagen hat, ist das wohl so, aber wenn man zumindest etwas gemeinsam hat, kann man reden ohne Ende und das kann ich dir sagen, wir haben geredet ohne Ende und Spaß gehabt und natuerlich auch hier und da Bloedsinn gemacht, und? Zaehlt das nicht als RL? Wie definierst du das? Sind nur politische Diskussionen oder Arbeiten RL? Das wollte ich nur mal loswerden.
So long

/pubi

Naja, Pubi, du nimmst das ein wenig zu ernst.
Auch Cap und ich haben uns mal gut verstanden und uns mehrfach getroffen - aber nur so lange, bis er mir in den Rücken fiel und mit Masti zum Spam-Duo mutierte.
Wenn du für Cap keinen Nutzen mehr hast, biste weg vom Fenster Pubi.
Aber das werde ich nicht hier ausdiskutieren.
Meine Definition von RL wird sich kaum von der anderer Leute unterscheiden.

pubi
2003-08-25, 15:37:43
Original geschrieben von Andre
Naja, Pubi, du nimmst das ein wenig zu ernst.
Auch Cap und ich haben uns mal gut verstanden und uns mehrfach getroffen - aber nur so lange, bis er mir in den Rücken fiel und mit Masti zum Spam-Duo mutierte.
Wenn du für Cap keinen Nutzen mehr hast, biste weg vom Fenster Pubi.
Aber das werde ich nicht hier ausdiskutieren.
Meine Definition von RL wird sich kaum von der anderer Leute unterscheiden.
Was habe ich denn fuer einen Nutzen fuer Cap? Ich erinnere mich gerade daran, wer wem andauernd Drinks spendiert hat... ;)
Aber wenn du das hier nicht diskutieren moechtest, ist das in Ordnung.

Andre
2003-08-25, 15:40:13
Original geschrieben von pubi
Was habe ich denn fuer einen Nutzen von Cap? Ich erinnere mich gerade daran, wer wem andauernd Drinks spendiert hat... ;)
Aber wenn du das hier nicht diskutieren moechtest, ist das in Ordnung.

Danke.

{655321}-Hades
2003-08-26, 14:45:04
Also André, du gibst wieder das beste Bild von dir ab !...oh, sorry for Flame...!

Ich hab CapM auch Real Life kennengelernt, und er ist ein so supernetter Kerl, und auch kein Stück oberflächlich, mit ihm feiern zu gehen war nur geil, und wir haben echt ne gute Kante RL gehabt.

Und irgendwie habe ich eher von ihm profitiert als er von mir, ich glaube ich schulde ihm ne Stange Kippen ;D

Davon mal abgesehen, ist bei dir eher ein mangelndes RL aufzuzeigen, alleine aufgrund deiner mehr als mangelnden Diskussionsbereitschaft, deiner Empfindlichkeit und deiner ... wow, ich könnte die Liste schwer fortsetzen, aber dass sind so alles Fähigkeiten, die man so im RL entwickelt...

Und irgendwie ist dein "er fiel mir in den Rücken als er zum Spamduo mutierte" echt zum weinen/lachen.

Denn auch wenn Cap irgendwann den Entschluss fassen würde mich theoretische ausm Forum zu bannen, dann würde das unser Real-Life Freundschaft nicht schaden....DENN SOWAS WÄRE BULLSHIT!

Und mit Freundschaft haste richtig gehört!

PS:bekommst du eigentlich keine Flame-Points für die Dinge die du hier vom Stapel lässt?

[dzp]Viper
2003-08-26, 14:56:48
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also André, du gibst wieder das beste Bild von dir ab !...oh, sorry for Flame...!

Ich hab CapM auch Real Life kennengelernt, und er ist ein so supernetter Kerl, und auch kein Stück oberflächlich, mit ihm feiern zu gehen war nur geil, und wir haben echt ne gute Kante RL gehabt.

Und irgendwie habe ich eher von ihm profitiert als er von mir, ich glaube ich schulde ihm ne Stange Kippen ;D

Davon mal abgesehen, ist bei dir eher ein mangelndes RL aufzuzeigen, alleine aufgrund deiner mehr als mangelnden Diskussionsbereitschaft, deiner Empfindlichkeit und deiner ... wow, ich könnte die Liste schwer fortsetzen, aber dass sind so alles Fähigkeiten, die man so im RL entwickelt...

Und irgendwie ist dein "er fiel mir in den Rücken als er zum Spamduo mutierte" echt zum weinen/lachen.

Denn auch wenn Cap irgendwann den Entschluss fassen würde mich theoretische ausm Forum zu bannen, dann würde das unser Real-Life Freundschaft nicht schaden....DENN SOWAS WÄRE BULLSHIT!

Und mit Freundschaft haste richtig gehört!

PS:bekommst du eigentlich keine Flame-Points für die Dinge die du hier vom Stapel lässt?

persönliche dinge werden nicht im forum besprochen ... gabs das nicht als regel ?

Und um nochmal drauf zurückzukommen, Cap und Masti sind nun mal das wirklich extreme Spamduo ...

98% von mastis beiträgen sind spam - und genau das will man nicht unbedingt in diesem forum haben. Klar gibt es die spielewiese - aber sie is nur für nebenbei gedacht

Und was Cap und Masti im IRC ablassen und machen, brauche ich garnicht anreissen, den jeder der im channel mal war, weiss was dort manchmal abgeht ....

StefanV
2003-08-26, 15:01:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
Und was Cap und Masti im IRC ablassen und machen, brauche ich garnicht anreissen, den jeder der im channel mal war, weiss was dort manchmal abgeht ....

Exakt, was wohl auch einer der Gründe ist, warum einige User 'flüchten'...

Andre
2003-08-26, 15:21:47
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also André, du gibst wieder das beste Bild von dir ab !...oh, sorry for Flame...!

Ich hab CapM auch Real Life kennengelernt, und er ist ein so supernetter Kerl, und auch kein Stück oberflächlich, mit ihm feiern zu gehen war nur geil, und wir haben echt ne gute Kante RL gehabt.

Und irgendwie habe ich eher von ihm profitiert als er von mir, ich glaube ich schulde ihm ne Stange Kippen ;D

Davon mal abgesehen, ist bei dir eher ein mangelndes RL aufzuzeigen, alleine aufgrund deiner mehr als mangelnden Diskussionsbereitschaft, deiner Empfindlichkeit und deiner ... wow, ich könnte die Liste schwer fortsetzen, aber dass sind so alles Fähigkeiten, die man so im RL entwickelt...

Und irgendwie ist dein "er fiel mir in den Rücken als er zum Spamduo mutierte" echt zum weinen/lachen.

Denn auch wenn Cap irgendwann den Entschluss fassen würde mich theoretische ausm Forum zu bannen, dann würde das unser Real-Life Freundschaft nicht schaden....DENN SOWAS WÄRE BULLSHIT!

Und mit Freundschaft haste richtig gehört!

PS:bekommst du eigentlich keine Flame-Points für die Dinge die du hier vom Stapel lässt?

Also, Hades, du wirst hier im öffentlichen Teil des Forums keine weiteren Ausführungen mehr von mir hören.
Erstens weil es keinen was angeht, was da genau gelaufen ist und zweitens, sowas lernt man nämlich auch, dass man manchmal am Ende einer Diskussion angelangt ist.

Achso, noch eine Frage, Hades:
Gehört das Beschimpfen und offensichtliche Lügen per PM zu deinen Errungenschaften im RL?

Andre
2003-08-26, 15:22:51
Original geschrieben von Stefan Payne
Exakt, was wohl auch einer der Gründe ist, warum einige User 'flüchten'...

Ich erweitere:
Es ist der _einzige_ Grund.

{655321}-Hades
2003-08-26, 15:28:09
Original geschrieben von Andre
Also, Hades, du wirst hier im öffentlichen Teil des Forums keine weiteren Ausführungen mehr von mir hören.
Erstens weil es keinen was angeht, was da genau gelaufen ist und zweitens, sowas lernt man nämlich auch, dass man manchmal am Ende einer Diskussion angelangt ist.

Achso, noch eine Frage, Hades:
Gehört das Beschimpfen und offensichtliche Lügen per PM zu deinen Errungenschaften im RL?

Also, was die Errungenschaften angeht:

Ja, das Pöbeln habe ich in RL gut gelernt, vor allem bei Deppen, die ja auch sonst nicht dazu in der Lage sind zu diskutieren und diesen Weg ablehnen (ich will ja keine Namen nennen), tut es seine Wirkung.

Und man lernt in RL auch, dass es sinnvoll ist, bei manchen Dingen keine Namen zu nennen, denn die Betroffenen haben sicher keine Lust das publik zu machen, dass heisst dass sie es NIRGENDS publik machen wollen, wenn man mal ein wenig logisch denkt.

2. Eine Diskussion ist dann zu Ende, wenn kein Bedarf mehr für diese besteht, denn sonst flammt sie eh wieder auf.

3. Ja, nur wenn es keinen was angeht dann lass es aus dem Forum...

FERTIG.

Du bist dran. Aber du wirst das machen wie immer....

<m0n0> boah, du nervst ...

*n5hades was kicked by m0n0

Soviel zum Thema Reflexions- und Kritikfähigkeit.....

Gast
2003-08-26, 15:52:36
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also, was die Errungenschaften angeht:

Ja, das Pöbeln habe ich in RL gut gelernt, vor allem bei Deppen, die ja auch sonst nicht dazu in der Lage sind zu diskutieren und diesen Weg ablehnen (ich will ja keine Namen nennen), tut es seine Wirkung.

Und man lernt in RL auch, dass es sinnvoll ist, bei manchen Dingen keine Namen zu nennen, denn die Betroffenen haben sicher keine Lust das publik zu machen, dass heisst dass sie es NIRGENDS publik machen wollen, wenn man mal ein wenig logisch denkt.

2. Eine Diskussion ist dann zu Ende, wenn kein Bedarf mehr für diese besteht, denn sonst flammt sie eh wieder auf.

3. Ja, nur wenn es keinen was angeht dann lass es aus dem Forum...

FERTIG.

Du bist dran. Aber du wirst das machen wie immer....

<m0n0> boah, du nervst ...

*n5hades was kicked by m0n0

Soviel zum Thema Reflexions- und Kritikfähigkeit.....

hades ? kannst du nicht mal aufhören ? andré hat aufgehört

es geht hier ausserdem nicht darum, ob man sich im RL vertragen kann oder nicht, sondern darum, wie sich Cap und Masti in letzer zeit hier im 3dc verhalten - keiner von beiden scheint die rügen von den Mod´s ernst zu nehmen. Masti versucht immer auf seiner "unschuldstour" hier bei manchen anzukommen .... nur ist irgendwann das fass voll ...

[dzp]Viper
2003-08-26, 16:25:28
Original geschrieben von Gast
hades ? kannst du nicht mal aufhören ? andré hat aufgehört

es geht hier ausserdem nicht darum, ob man sich im RL vertragen kann oder nicht, sondern darum, wie sich Cap und Masti in letzer zeit hier im 3dc verhalten - keiner von beiden scheint die rügen von den Mod´s ernst zu nehmen. Masti versucht immer auf seiner "unschuldstour" hier bei manchen anzukommen .... nur ist irgendwann das fass voll ...

ups
war ich :D

{655321}-Hades
2003-08-26, 16:36:26
Andre hat NIX!

Er hat lieber noch einen drauf gesetzt und ich wehr mich wenn es mir zusteht, von mir aus auch gegen Mods. Vor allem gegen solche.

Cadmus
2003-08-26, 16:47:50
Hmm, ich habe eigentlich nichts gegen Cappi, kann mich nicht erinnern, mal Probleme mit ihm gehabt zu haben. Und Masti wird auch nur solange weiterspammen, bis seine Strichliste voll ist, danach ist schluss. Wenn er sich dann noch im Forum blicken lässt, hat Leo das Recht, mit rechtlichen Mitteln gegen ihn vorzugehen, und, wie ich meine ihn zu kennen, wird er kaum etwas lieber tun, als dieses.

Arkh
2003-08-26, 16:55:53
Masti bann0rN?

X-\\

N e y n!

Macht Euch doch nicht in die Hose und benutzt die Ignore Funktion.

Aqualon
2003-08-26, 17:22:48
Original geschrieben von Arkh
Macht Euch doch nicht in die Hose und benutzt die Ignore Funktion.

Warum denn dauernd auf Ignore setzen?

Das kann man im Kopf viel leichter ausfiltern und falls mal was positives kommt (soll ja auch bei Spammern oder Pseudo-Nazis wie dir der Fall sein) bekommt man es immerhin mit.

Aqua

{655321}-Hades
2003-08-26, 17:26:23
Original geschrieben von Aqualon
Warum denn dauernd auf Ignore setzen?

Das kann man im Kopf viel leichter ausfiltern und falls mal was positives kommt (soll ja auch bei Spammern oder Pseudo-Nazis wie dir der Fall sein) bekommt man es immerhin mit.

Aqua

Hui, Aqualon, jetzt hast du's mir aber kräftig gegeben... :zweifel:

Aqualon
2003-08-26, 17:28:23
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hui, Aqualon, jetzt hast du's mir aber kräftig gegeben... :zweifel:

Warum denn dir? :kratz:

Die Äusserung war auf Arkh bezogen.

Aqua

Cadmus
2003-08-26, 17:29:03
Original geschrieben von {655321}-Hades
Hui, Aqualon, jetzt hast du's mir aber kräftig gegeben... :zweifel: Ich glaub nicht, das er dich meint.

GloomY
2003-08-26, 17:37:41
Original geschrieben von Stefan Payne
Exakt, was wohl auch einer der Gründe ist, warum einige User 'flüchten'... Original geschrieben von Andre
Ich erweitere:
Es ist der _einzige_ Grund. Ich erweitere: Das ist der einzige Grund, warum der Grossteil der gescheiten Leute geflüchtet ist.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Du bist dran. Aber du wirst das machen wie immer....

<m0n0> boah, du nervst ...

*n5hades was kicked by m0n0

Soviel zum Thema Reflexions- und Kritikfähigkeit..... Erzähl' doch lieber mal, was du vorher angestellt hast, damit es soweit kam?

Und nein, Andre kickt nicht aus Willkür, soviel kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen.

Arkh
2003-08-26, 17:41:19
Original geschrieben von Aqualon
Warum denn dauernd auf Ignore setzen?


Aqua

Weil einige der Meinung waren (bspw.) Masti produziert zu 90% nur Spam. Ich als Betroffener würde denjenigen auf Ignore setzen, die restlichen 10% sind sicherlich nicht so wichtig. Oder ich lebe damit, aber beschwere mich dann nicht andauernd. :naughty:

Aqualon
2003-08-26, 17:42:13
Original geschrieben von GloomY
Ich erweitere: Das ist der einzige Grund, warum der Grossteil der gescheiten Leute geflüchtet ist.

Ich kenn die Situation im #3dcenter Channel nicht, aber das ist doch typisch für alle größeren Channels im IRC oder vergleichbaren Netzen.

Irgendwelche Spinner, die nur rumalbern gibt es immer und irgendwann haben halt die meisten keinen Bock mehr noch etwas im HF zu sagen und die meisten Gespräche laufen im Query ab.

Und dass das über kurz oder lang der Tod eines Channels ist, wenn nur Blödelköppe darin quatschen dürfte ja nix neues sein.

Aqua

Aqualon
2003-08-26, 17:44:45
Original geschrieben von Arkh
Oder ich lebe damit, aber beschwere mich dann nicht andauernd.

Der Meinung bin ich auch. Ich habe niemanden in der ignore-Liste und sehe auch keinen Sinn darin.

Selbst wenn einige meist nur Postings der Marke überflüssig machen, les ich halt einfach drüber weg und denk nicht weiter drüber nach.

Aqua

mapel110
2003-08-26, 17:50:01
Original geschrieben von Aqualon
Ich kenn die Situation im #3dcenter Channel nicht, aber das ist doch typisch für alle größeren Channels im IRC oder vergleichbaren Netzen.

Irgendwelche Spinner, die nur rumalbern gibt es immer und irgendwann haben halt die meisten keinen Bock mehr noch etwas im HF zu sagen und die meisten Gespräche laufen im Query ab.

Und dass das über kurz oder lang der Tod eines Channels ist, wenn nur Blödelköppe darin quatschen dürfte ja nix neues sein.

Aqua

naja, ich weiss nicht, in welchen chans du dich rumtreibst, aber es gibt noch einige chans in denen darauf geachtet wird, dass die irc-regeln eingehalten werden. zb #computerbase
wenn da jemand meint, spammen zu müssen, ist er nach nur 4 zeilen am ende. und das dank dem S# bot zu jeder zeit.
kurzum der chan bleibt nutzbar.
da gibts vor allem leutz, die mehr drauf haben, als andere leutz zu beleidigen. ist ja noch gang und gebe in #3dcenter. btw ich sehe da recht grosse parallelen zum politik forum. ;)

{655321}-Hades
2003-08-26, 17:53:33
Also...

Ich wurde zweimal von Andre gekickt, weil ich der Meinung war, ihm mal für sein poseriges Statement: "Na, wollen wir mal aufräumen?", die Meinung geigen zu müssen und sagte "m0n0 sucks big time..." glaube ich...oder etwas vergleichbares.

zumindest nix was einen Rausschmiss rechtfertigen würde, denn sein Geblubber das vorangegangen war, war definitiv nicht besser....

So ist das eben...

und überhaupt ist er nicht gerade der mit dem modfähigsten Ton im IRC, so wie er da rumpöbelt wäre ich schon 100 mal gebannt.

@Aqualon: Dann Sorry =)

Aqualon
2003-08-26, 17:54:33
Original geschrieben von mapel110
naja, ich weiss nicht, in welchen chans du dich rumtreibst, aber es gibt noch einige chans in denen darauf geachtet wird, dass die irc-regeln eingehalten werden.

So sollte es auch optimalerweise laufen, aber leider bedarf es dafür guter Mods & Admins und die sind (wie es zumindest ich schon oft festgestellt hab) sehr selten.

Aber ich glaub ich schau mal im #3dcenter vorbei um mir selbst ein Bild zu machen.

Aqua

Popeljoe
2003-08-26, 18:00:05
Für mich sind Capm und Masti die Hofnarren des 3DC!
Mal bepisse ich mich vor lachen und mal nicht.
Aber so ein Farbtupfer Anarchie im Leben tut mir ganz gut!
Ich würd den beiden eher Narrenkappen schenken, als sie zu bannen!
Popeljoe

{655321}-Hades
2003-08-26, 18:02:11
Original geschrieben von Popeljoe
Für mich sind Capm und Masti die Hofnarren des 3DC!
Mal bepisse ich mich vor lachen und mal nicht.
Aber so ein Farbtupfer Anarchie im Leben tut mir ganz gut!
Ich würd den beiden eher Narrenkappen schenken, als sie zu bannen!
Popeljoe

So sehe ich das auch.

Man kann doch immer wieder drüber lachen...und was wäre das 3DC ohne Masti??

Geben wir ihm doch einen Sondertitel!

Hofnarr des 3DC!

Popeljoe
2003-08-26, 18:04:09
Original geschrieben von {655321}-Hades
So sehe ich das auch.

Man kann doch immer wieder drüber lachen...und was wäre das 3DC ohne Masti??

Geben wir ihm doch einen Sondertitel!

Hofnarr des 3DC!
Unterschreib!!!
Popeljoe

Arkh
2003-08-26, 18:07:06
(+) Masti 4 Hofnarr!!!!!!!!!!!!!!!!11111111!!1111eins2!""222zwei3!2!"$&$5576fünfneun8sechs45623!111nulleinsneunachteins344!!11

thomasius
2003-08-27, 02:23:23
Original geschrieben von {655321}-Hades
Man kann doch immer wieder drüber lachen...und was wäre das 3DC ohne Masti??

angenehmer, niveauvoller, ohne müll zwischen den posts, da fällt mir einiges ein, ich wäre nicht traurig, wenn er uns verlässt oder endlich das punktekonto voll wäre. nebenbei dann gleich di ganze spamerfraktion mit bannen.


@hades
hab dich nicht so wegen 2 kicks, also ehrlich als ich noch im channel aktiv war, das war bevor er uninteressant für mich wurde, hat mich Andre ungefähr 30mal pro session gekickt, na und.
2 mal, das ist ein vorgerechne, aber mutti der hat das gemacht und dassss und....

edit: allerdings flog er ebenso oft :D

GloomY
2003-08-27, 02:43:51
Original geschrieben von {655321}-Hades
Also...

Ich wurde zweimal von Andre gekickt, weil ich [...] sagte "m0n0 sucks big time..." glaube ich...oder etwas vergleichbares.

zumindest nix was einen Rausschmiss rechtfertigen würdeWie bitte? Ich glaube, du musst echt mal deinen Umgangston überdenken...
Wenn jemand zu mir sagt: "You suck!" oder "GloomY sucks", dann ist das nichts anderes als eine Beleidigung, also einen Flame. Dafür gibt's im Forum Punkte und im IRC einen Kick.
Original geschrieben von {655321}-Hades
und überhaupt ist er nicht gerade der mit dem modfähigsten Ton im IRC, so wie er da rumpöbelt wäre ich schon 100 mal gebannt.So wie ich das mitbekommen habe, verhält er sich immer recht ruhig und zurückhaltend. Es sei denn man provoziert ihn, aber dann darf man sich auch nicht beklagen.
Original geschrieben von {655321}-Hades
Man kann doch immer wieder drüber lachen...und was wäre das 3DC ohne Masti??Man merkt, dass du noch nicht lange im 3DCenter Forum bist.

Es gab eine lange Zeit bevor Masti da war und wenn ich ehrlich bin: Ich persönlich fande diese besser als die jetztige. Das mag sicherlich jeder anders sehen, aber eins steht fest: Nur die, die auch die Zeit vorher gekannt haben, können beurteilen, was davon nun besser war, da sie beide Seiten gesehen haben.
Man sieht doch an diesem und an anderen Threads immer wieder, dass viele "alte Hasen" wie Mapel, [dzp]Viper, thomasius, Andre uvm. oder meine Wenigkeit sich gestört fühlen. Und das kommt imho nicht von ungefähr...

Gast
2003-08-27, 05:13:24
Na, wenigstens sind's mal nicht die bösen Gäste. :)

Arkh
2003-08-27, 11:30:55
Macht doch ein elitäres Forum für Member-die-vor-Masti-da-waren auf.

Endorphine
2003-08-27, 11:41:55
Sorry GloomY,

aber was du hier von dir gibst - da stellen sich schon wieder meine Nackenhaare auf. Original geschrieben von GloomY
Wie bitte? Ich glaube, du musst echt mal deinen Umgangston überdenken...
Wenn jemand zu mir sagt: "You suck!" oder "GloomY sucks", dann ist das nichts anderes als eine Beleidigung, also einen Flame. Dafür gibt's im Forum Punkte und im IRC einen Kick. Bitte führe dir mal folgendes Posting zu Gemüte: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1097650#post1097650 Und jetzt sag mir: warum missbrauchst du deinen Moderator/Op Posten für persönliche Ziele? Ein guter Op/Mod steht über solchen Sprüchen. Ein einfaches "<Mod/Op> sucks" ist noch lange kein Verhalten, welches im Sinne der Allgemeinheit Konsequenzen bedarf. Wenn du tatsächlich so denkst & handelst wie du hier schreibst - das ist nur noch :krank:

Was bitte hast du auf dem Moderator/Op-Posten verloren, wenn du nicht einmal die absoluten Basics der Moderation verinnerlicht hast? Ich hab wirklich nichts gegen dich persönlich, aber wer sowas von sich gibt und dann diese Funktionen innehat sollte doch besser die Posten abgeben. Im Interesse der Gemeinschaft.Original geschrieben von GloomY
Es gab eine lange Zeit bevor Masti da war und wenn ich ehrlich bin: Ich persönlich fande diese besser als die jetztige. Das mag sicherlich jeder anders sehen, aber eins steht fest: Nur die, die auch die Zeit vorher gekannt haben, können beurteilen, was davon nun besser war, da sie beide Seiten gesehen haben.
Man sieht doch an diesem und an anderen Threads immer wieder, dass viele "alte Hasen" wie Mapel, [dzp]Viper, thomasius, Andre uvm. oder meine Wenigkeit sich gestört fühlen. Und das kommt imho nicht von ungefähr... Wer hier wie "l33t" ist interessiert niemanden. Ein Mod/Op hat für die User und immer im Interesse der Gemeinschaft zu handeln. Fühlt sich die Gemeinschaft gestört und fordert sie ein eingreifen der Mods/Ops gegen andere User, dann haben die dazu berechtigten das auch zu tun. Aber du willst hier _zum durchprügeln eigener Ziele_ deine Mod/Op Posten mißbrauchen? Weil dir etwas auf die eine oder andere Art & Weise besser gefallen würde`? Aber hallo. Ich schlage eher vor: gib die Posten ab, wenn du tatsächlich so denkst. Von Moderation verstehst du ja überhaupt nichts.

Thowe
2003-08-27, 11:59:39
Original geschrieben von Endorphine
Sorry GloomY,

aber was du hier von dir gibst - da stellen sich schon wieder meine Nackenhaare auf. Bitte führe dir mal folgendes Posting zu Gemüte: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1097650#post1097650 Und jetzt sag mir: warum missbrauchst du deinen Moderator/Op Posten für persönliche Ziele? Ein guter Op/Mod steht über solchen Sprüchen. Ein einfaches "<Mod/Op> sucks" ist noch lange kein Verhalten, welches im Sinne der Allgemeinheit Konsequenzen bedarf. Wenn du tatsächlich so denkst & handelst wie du hier schreibst - das ist nur noch :krank:

Was bitte hast du auf dem Moderator/Op-Posten verloren, wenn du nicht einmal die absoluten Basics der Moderation verinnerlicht hast? Ich hab wirklich nichts gegen dich persönlich, aber wer sowas von sich gibt und dann diese Funktionen innehat sollte doch besser die Posten abgeben. Im Interesse der Gemeinschaft. Wer hier wie "l33t" ist interessiert niemanden. Ein Mod/Op hat für die User und immer im Interesse der Gemeinschaft zu handeln. Fühlt sich die Gemeinschaft gestört und fordert sie ein eingreifen der Mods/Ops gegen andere User, dann haben die dazu berechtigten das auch zu tun. Aber du willst hier _zum durchprügeln eigener Ziele_ deine Mod/Op Posten mißbrauchen? Weil dir etwas auf die eine oder andere Art & Weise besser gefallen würde`? Aber hallo. Ich schlage eher vor: gib die Posten ab, wenn du tatsächlich so denkst. Von Moderation verstehst du ja überhaupt nichts.

Jeder der hier im Forum jemand beleidigt bekommt Punkte, fertig. Da ist es wurscht ob derjenige Mod oder Member ist.

Wenn im IRC oder Forum jemand meint beleidigen zu müssen, dann sollte er mal darüber nachdenken welchen Wert er denn beitragen kann, ausser den als Beispiel für einen geistigen Abfalleimer.

Ich traue es jederman zu, das er sich sprachlich korrekt und sauber artikulieren kann.

Andre
2003-08-27, 12:03:59
Endo,

vorab die Frage:
Wie oft warst du im IRC?

"Und jetzt sag mir: warum missbrauchst du deinen Moderator/Op Posten für persönliche Ziele? Ein guter Op/Mod steht über solchen Sprüchen."

Endo, auch wenn ich ahne, umsonst zu schreiben:
Esgeht keinem um persönliche Ziele. Mir wäre bedeutend lieber, man könnte sich auf eine Basis einigen. Im Topic des Chans steht deutlich lesbar, dass Flamen und Spammen nicht erwünscht ist. Diese Regel wird mehrmals am Tag gebrochen. Die einzige logische Konsequenz sind Kicks/Bans. Ist ja nicht so, dass wir nicht vorher warnen und was die Beleidigungen angeht: Die waren für mich nicht ausschlaggebend, sondern das vorher massiv gespammt/gefloodet wurde.

"Was bitte hast du auf dem Moderator/Op-Posten verloren, wenn du nicht einmal die absoluten Basics der Moderation verinnerlicht hast?"

Fein, dass du immer wieder herausstreichst wie kompetent du anscheinend bist, aber es ändert nichts daran, dass die Regeln nicht eingehlaten werden. Kein Flooden/Spammen, kein Ban. Einfach, oder?

"Ein Mod/Op hat für die User und immer im Interesse der Gemeinschaft zu handeln. Fühlt sich die Gemeinschaft gestört und fordert sie ein eingreifen der Mods/Ops gegen andere User, dann haben die dazu berechtigten das auch zu tun."

Erm, du liest die Beiträge hier im Forum, oder?
Es beschweren sich viele Leute die Situation im Channel und viele sind schon gegangen. Bei jedem anderen Chan wären die üblichen Verdächtigen schon mit einem Lifetime-Ban versehen. So einfach ist das. Wie oft bitten selbst die User im Chan, dass das Spammen aufhören soll. Und was passiert? Sie werden beschimpft. Die Leute haben sich einfach zurückgezogen. Wenn du das unterstützen willst, bitte, aber ich versuche das immer noch einzudämmen, so gut es geht.

Thowe
2003-08-27, 12:04:45
Original geschrieben von Arkh
Macht doch ein elitäres Forum für Member-die-vor-Masti-da-waren auf.

Warum sollten wir? Entweder passt sich Masti an und schafft ein vernünftiges Verhältnis zwischen sinn und unsinn oder er geht. Wir sind hier nicht auf der Suche nach einer Elite oder was auch immer, es geht um Gemeinschaft und diese lebt von mitmachen. Das bedeutet halt auch, das man sich eben nicht gegenseitig massiv stört und ich kann jeden verstehen, den Mastis teilweise unsinnigen Beiträge gegen den Strich gehen. Wobei ich hier auch deutlich die ganzen anderen Spammer mit einbeziehe, nicht jeder interessiert sich für deren "Meinung", wenn man noch nicht mal weiss ob sie es ernst meinen oder nur Müll schreiben wollen.

Andre
2003-08-27, 12:06:28
Original geschrieben von Arkh
Macht doch ein elitäres Forum für Member-die-vor-Masti-da-waren auf.

Macht doch ein eigenes Spam-Forum auf, da könnt ihr euch dann austoben.

Arkh
2003-08-27, 12:08:00
Original geschrieben von Andre
Macht doch ein eigenes Spam-Forum auf, da könnt ihr euch dann austoben.

ya, wenn Du uns eins einrichtest X-D

Endorphine
2003-08-27, 12:08:18
Original geschrieben von Thowe
Jeder der hier im Forum jemand beleidigt bekommt Punkte, fertig. Da ist es wurscht ob derjenige Mod oder Member ist.
Wenn im IRC oder Forum jemand meint beleidigen zu müssen, dann sollte er mal darüber nachdenken welchen Wert er denn beitragen kann, ausser den als Beispiel für einen geistigen Abfalleimer. Darum geht es mir gar nicht. Es geht mir darum, dass GloomY offensichtlich überhaupt nicht daran denkt, dass er seine Funktion hat, um einen Dienst an der Gemeinschaft zu leisten. Er reagiert aber extrem über (-> <xxx> sucks meint nur "<xxx> nervt"). Das ist nichts, was überhaupt der Moderation bedarf, noch eine Beleidigung. Im Gegenteil, es stellt lediglich eine lax angebrachte Meinung dar. Ich möchte jetzt nicht erst die Definition für eine Beleidigung hervorkramen, dennoch ist ein "Moderator x nervt" nichts, was es rechtfertigen würde, dass der betreffende Moderartor/Operator dann gleich seine Gewaltmittel mißbraucht, um denjenigen mundtot zu machen. DAS ist der Punkt - Machtmißbrauch für persönliche Ziele. Wer so etwas tut hat auf Mod/Op Posten überhaupt nichts zu suchen. Derjenige scheint nicht mal die allerelementarsten Grundlagen begriffen zu haben, wozu diese Funktion überhaupt da ist. Original geschrieben von Thowe
Ich traue es jederman zu, das er sich sprachlich korrekt und sauber artikulieren kann. Ich auch :) Aber dennoch: es ist _nicht_ Sinn & Zweck des Moderator/Op-Postens, dünnhäutig auf Sprüche zu reagieren und dann sofort die Op/Mod Keule herauszuholen und denjenigen damit mundtot zu machen. Der Sinn des eingreifens für die Gemeinschaft ist im Falle eines "Mod/Op xxyx nervt" einfach in überhaupt gar keiner Weise gegeben. Das ist einfach nur Missbrauch des Postens für persönliche Ziele.

thomasius
2003-08-27, 12:10:18
Original geschrieben von Endorphine
Sorry GloomY,

aber was du hier von dir gibst - da stellen sich schon wieder meine Nackenhaare auf. Bitte führe dir mal folgendes Posting zu Gemüte: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1097650#post1097650 Und jetzt sag mir: warum missbrauchst du deinen Moderator/Op Posten für persönliche Ziele? Ein guter Op/Mod steht über solchen Sprüchen. Ein einfaches "<Mod/Op> sucks" ist noch lange kein Verhalten, welches im Sinne der Allgemeinheit Konsequenzen bedarf. Wenn du tatsächlich so denkst & handelst wie du hier schreibst - das ist nur noch :krank:

Was bitte hast du auf dem Moderator/Op-Posten verloren, wenn du nicht einmal die absoluten Basics der Moderation verinnerlicht hast? Ich hab wirklich nichts gegen dich persönlich, aber wer sowas von sich gibt und dann diese Funktionen innehat sollte doch besser die Posten abgeben. Im Interesse der Gemeinschaft. Wer hier wie "l33t" ist interessiert niemanden. Ein Mod/Op hat für die User und immer im Interesse der Gemeinschaft zu handeln. Fühlt sich die Gemeinschaft gestört und fordert sie ein eingreifen der Mods/Ops gegen andere User, dann haben die dazu berechtigten das auch zu tun. Aber du willst hier _zum durchprügeln eigener Ziele_ deine Mod/Op Posten mißbrauchen? Weil dir etwas auf die eine oder andere Art & Weise besser gefallen würde`? Aber hallo. Ich schlage eher vor: gib die Posten ab, wenn du tatsächlich so denkst. Von Moderation verstehst du ja überhaupt nichts.

genau solche postings kommen bei mir direkt inter mastis spam,
dein posting hat für mich keinen inhalt, wo hat gloomy seine persönlichen ziele versucht durchzusetzen, wo ist er persönlich geworden, ach egal, das war wohl für längere zeit mein letztes posting,

cu later in einem anderen forum

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-27, 12:10:26
Was soll dieser Kleinkrieg?
Ist dieses Geknatsche ein Spammer namens Masti wert?
Kickt den Typen und Ruhe ist.

Sorry ist halt meine Meinung.

@Endo: Calm down mann... Ist ja echt schlimm was Du hier loslässt...

Exxtreme
2003-08-27, 12:11:49
Original geschrieben von Endorphine
Darum geht es mir gar nicht. Es geht mir darum, dass GloomY offensichtlich überhaupt nicht daran denkt, dass er seine Funktion hat, um einen Dienst an der Gemeinschaft zu leisten. Er reagiert aber extrem über (-> <xxx> sucks meint nur "<xxx> nervt"). Das ist nichts, was überhaupt der Moderation bedarf, noch eine Beleidigung. Im Gegenteil, es stellt lediglich eine lax angebrachte Meinung dar. Ich möchte jetzt nicht erst die Definition für eine Beleidigung hervorkramen, dennoch ist ein "Moderator x nervt" nichts, was es rechtfertigen würde, dass der betreffende Moderartor/Operator dann gleich seine Gewaltmittel mißbraucht, um denjenigen mundtot zu machen. DAS ist der Punkt - Machtmißbrauch für persönliche Ziele. Wer so etwas tut hat auf Mod/Op Posten überhaupt nichts zu suchen. Derjenige scheint nicht mal die allerelementarsten Grundlagen begriffen zu haben, wozu diese Funktion überhaupt da ist. Ich auch :) Aber dennoch: es ist _nicht_ Sinn & Zweck des Moderator/Op-Postens, dünnhäutig auf Sprüche zu reagieren und dann sofort die Op/Mod Keule herauszuholen und denjenigen damit mundtot zu machen. Der Sinn des eingreifens für die Gemeinschaft ist im Falle eines "Mod/Op xxyx nervt" einfach in überhaupt gar keiner Weise gegeben. Das ist einfach nur Missbrauch des Postens für persönliche Ziele.

Naja, ich glaube, du weisst nicht, was noch alles zwischen Andre und Hades gelaufen ist. :)

Bei "m0n0 sucks" ist es leider nicht geblieben.

Thowe
2003-08-27, 12:12:04
Hi Endorphine,

das Sucks war nur ein Platzhalter für gar unsaubere Wörter. Gloomy hat nicht solche Neigungen das er Beleidigungen wortwörtlich wiedergeben würde. Stelle dir einfach vor, statt sucks hätte er sowas wie "gehirnamputierte impotente mastsau" geschrieben.

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-08-27, 12:13:52
Original geschrieben von Arkh
ya, wenn Du uns eins einrichtest X-D

und noch einer der es nicht begreifen will... :stareup:

Endorphine
2003-08-27, 12:17:00
Original geschrieben von Andre
Endo,
vorab die Frage:
Wie oft warst du im IRC? In den Channels von 3DC nur ein paar Mal. Das liegt aber auch daran, dass ich eine leichte Antipathie gegen den Quakenet-Durchschnittschatter pflege. Nur so viel: ich war früher mal IRC-süchtig, aber in anderen IRC-Netzen. Grundsätzlich ist es das gleiche wie hier: Ops von grossen Channels verstehen oft nichts von ihrem Amt, missbrauchen es für persönliche Ziele und schädigen damit die Gemeinschaft. Original geschrieben von Andre
Endo, auch wenn ich ahne, umsonst zu schreiben:
Esgeht keinem um persönliche Ziele. Mir wäre bedeutend lieber, man könnte sich auf eine Basis einigen. Im Topic des Chans steht deutlich lesbar, dass Flamen und Spammen nicht erwünscht ist. Diese Regel wird mehrmals am Tag gebrochen. Die einzige logische Konsequenz sind Kicks/Bans. Ist ja nicht so, dass wir nicht vorher warnen und was die Beleidigungen angeht: Die waren für mich nicht ausschlaggebend, sondern das vorher massiv gespammt/gefloodet wurde. Wiederum: GloomY hat etwas komplett anderes geschrieben. Er hat einzig und allein gesagt, dass er auf ein "GloomY sucks [=nervt]" mit einem Kick reagiert. Im Forum dann mit Strafpunkten. Das ist es, was ich hier ankreide. Solche Dünnhäutigkeit ist schlichter Machtmissbrauch. Nicht das Vorgehen gegen Spammer/Flamer etc.
Fein, dass du immer wieder herausstreichst wie kompetent du anscheinend bist, aber es ändert nichts daran, dass die Regeln nicht eingehlaten werden. Kein Flooden/Spammen, kein Ban. Einfach, oder? Ein einfaches "GloomY nervt" ist nie und nimmer eine Berechtigung dafür, demjenigen mit der Mod-Keule gleich eins überzuziehen. Was hat so eine kleine Zeile Text mit flooden/spammen zu tun? Nichts. Oben war aber genau davon die Rede, dass nach exakt dieser Zeile gleich härteste Strafen drohen. Ohne vorher überhaupt mal die wirklichen Mittel der Moderation einzusetzen oder schlicht über solchen kindlichen Sprüchen zu stehen. Original geschrieben von Andre
Erm, du liest die Beiträge hier im Forum, oder?
Es beschweren sich viele Leute die Situation im Channel und viele sind schon gegangen. Bei jedem anderen Chan wären die üblichen Verdächtigen schon mit einem Lifetime-Ban versehen. So einfach ist das. Wie oft bitten selbst die User im Chan, dass das Spammen aufhören soll. Und was passiert? Sie werden beschimpft. Die Leute haben sich einfach zurückgezogen. Wenn du das unterstützen willst, bitte, aber ich versuche das immer noch einzudämmen, so gut es geht. Ich bin doch auch dafür, dass es Konsequenzen gibt, wenn sich User über andere User beschweren. Natürlich. Das ist aber niemals gegeben, wenn jemand "Mod xy nervt" sagt. Einzig und allein darum geht es mir. Warum liest niemand meine Postings richtig?

Endorphine
2003-08-27, 12:21:51
Original geschrieben von Thowe
Hi Endorphine,

das Sucks war nur ein Platzhalter für gar unsaubere Wörter. Gloomy hat nicht solche Neigungen das er Beleidigungen wortwörtlich wiedergeben würde. Stelle dir einfach vor, statt sucks hätte er sowas wie "gehirnamputierte impotente mastsau" geschrieben. Im Posting steht etwas komplett anderes. Wenn er mit "sucks" einen Platzhalter für Beleidigungen meint, dann muss das auch so gesagt werden. Ich habe aber leider schon ein mal hier eine Überreaktion von ihm gesehen, die nach dem selben Muster verlief wie "Mod xy sucks" - Posting editiert, barsch geworden, riesiger Sturm im Wasserglas, alle ärgerten sich etc. Das ist keine gute Moderation. Als ich sein o.g. Posting las erinnerte mich das wieder daran. Das passt irgendwie zusammen.

p.s. Warum geht hier gleich so eine Aufruhr los, wenn ich nur mal ein Posting von einem Moderator kritisiere? Ihr seid doch gar nicht betroffen (du am allerwenigsten).

Endorphine
2003-08-27, 12:23:31
Original geschrieben von Exxtreme
Naja, ich glaube, du weisst nicht, was noch alles zwischen Andre und Hades gelaufen ist. :)

Bei "m0n0 sucks" ist es leider nicht geblieben. Da muss man dann einschreiten, im Interesse der Gemeinschaft. Hat aber mit diesem Fall nichts zu tun. =)

Thowe
2003-08-27, 12:25:29
Original geschrieben von Endorphine

p.s. Warum geht hier gleich so eine Aufruhr los, wenn ich nur mal ein Posting von einem Moderator kritisiere? Ihr seid doch gar nicht betroffen (du am allerwenigsten).

Einigkeit zeigen, that´s all.

Exxtreme
2003-08-27, 12:29:40
Original geschrieben von Endorphine
Da muss man dann einschreiten, im Interesse der Gemeinschaft. Hat aber mit diesem Fall nichts zu tun. =)
Doch hat es. :)

Du weisst einige Dinge nicht, die im Hintergrund gelaufen sind. Auch ich kenne nicht die volle Wahrheit. :)

Endorphine
2003-08-27, 12:30:12
Original geschrieben von Thowe
Einigkeit zeigen, that´s all. Mir schon klar, nur verstehe ich manchmal den Hintergrund nicht. Ich kritisiere ja nicht die Modschaft im ganzen, sondern das Posting über das Verhalten eines einzelnen. Stimmt aber auch irgendwo, hätte ich wohl per PM machen sollen. Naja, wenns mal wieder Anlass dazu gibt schreib ich halt ne PM, dann verschwendet ihr hier keine Zeit.

Thowe
2003-08-27, 12:32:24
Original geschrieben von Endorphine
Mir schon klar, nur verstehe ich manchmal den Hintergrund nicht. Ich kritisiere ja nicht die Modschaft im ganzen, sondern das Posting über das Verhalten eines einzelnen. Stimmt aber auch irgendwo, hätte ich wohl per PM machen sollen. Naja, wenns mal wieder Anlass dazu gibt schreib ich halt ne PM, dann verschwendet ihr hier keine Zeit.

Sehr gute Idee, denke ich.

Endorphine
2003-08-27, 12:33:30
Original geschrieben von Exxtreme
Doch hat es. :) Mitnichten. Mir ging es einzig und allein um die eindeutig im Posting skizzierte Verfahrensweise "Mod/Op xy nervt" - Kick. Das kann es nicht sein. Genau das habe ich kritisiert, einen Zusammenhang zu anderen Dingen habe ich (mangels Kenntnis und auch Gleichgültigkeit) gar nicht hergestellt. Original geschrieben von Exxtreme
Du weisst einige Dinge nicht, die im Hintergrund gelaufen sind. Auch ich kenne nicht die volle Wahrheit. :) Nochmal: die anderen Dinge interessieren mich hier gar nicht. Zugegebenermassen wird mir jetzt erst so richtig bewusst, dass wohl ne PM besser gewesen wäre, da mein Posting hier OT ist, aber jeder es als ontopic verstanden hat. Mir ging es schlicht und einfach um die Verfahrensweise "Mod/Op xy nervt" - kick.

Exxtreme
2003-08-27, 12:35:26
Original geschrieben von Endorphine
Mir ging es schlicht und einfach um die Verfahrensweise "Mod/Op xy nervt" - kick.
Wie gesagt, das war nicht der Auslöser für den Kick. :)

Endorphine
2003-08-27, 12:37:09
Original geschrieben von Exxtreme
Wie gesagt, das war nicht der Auslöser für den Kick. :) Argh :( Wie gesagt, das Posting stellt eine komplett andere Situation dar. Und ich kannte genau das dargestellte eben schon von ihm hier aus dem Forum.

Wenn etwas anders gemeint ist dann muss das auch eindeutig so gesagt werden.

[dzp]Viper
2003-08-27, 12:38:20
Original geschrieben von Endorphine
Mir schon klar, nur verstehe ich manchmal den Hintergrund nicht. Ich kritisiere ja nicht die Modschaft im ganzen, sondern das Posting über das Verhalten eines einzelnen. Stimmt aber auch irgendwo, hätte ich wohl per PM machen sollen. Naja, wenns mal wieder Anlass dazu gibt schreib ich halt ne PM, dann verschwendet ihr hier keine Zeit.

richtig ...


P.S. ich habe Gloomy in den 2 1/2 jahren noch nie aussrasten sehen - weder hier noch im IRC ...

Ich kenne ihn als ruhigen und garnicht aufdringlichen member / chatter!
Daraum glaube ich auch, dass wenn er jemanden kickt, dann nicht nur wegen einem "xxx suxx"

und normaler weise, geht einem "xxx mod suxx" auch noch was vor .... doch das fehlt hier ganz und gar


und wenn ich sowas lese:

Original geschrieben von Arkh
ya, wenn Du uns eins einrichtest X-D

Dann kommts mir gleich hoch ... jemand der so denkt, der hat hier EIGENTLICH nichts verloren ... den laut dieser aussage, will er spamen ... *kopfschüttel*


Ein weiterer Punkt ist, dass in den regeln steht, dass spamen und flamen nicht erlaubt ist - und wenn das dann doch jemand macht (egal ob IRC oder forum) dann Bräuchte der mod dem spamer nicht mal eine vorwarnung geben. Er hätte das recht ihn sofort zu kicken /bannen da nicht der mod gegen eine regel verstoßen hat, sondern der flamer/spamer ....

Und wenn jemand im IRC schreibt "xxx suxx" dann muss er mit den konsiquensen rechnen - selbst wenn es vielleicht nicht als beleidigung gedacht war (dafür macht man dann aber einen smily dahinter)

Endorphine
2003-08-27, 12:43:25
Original geschrieben von [dzp]Viper
und wenn ich sowas lese:Original geschrieben von Arkh
ya, wenn Du uns eins einrichtest X-D Dann kommts mir gleich hoch ... jemand der so denkt, der hat hier EIGENTLICH nichts verloren ... den laut dieser aussage, will er spamen ... *kopfschüttel* Keine Sorge, Arkh ist kein böswilliger User... Er ist nicht nur im 3DC-Forum unterwegs.

Ich denke, Arkh ging's mit dem Posting eher um das "wir sind schon alle so lang dabei und früher war ja alles besser, jetzt müssen wir das 'früher' eben wieder hinmoderieren".

Arkh
2003-08-27, 12:44:31
???

Ich spamme nicht!

Böswillige Unterstellung . . .

Nichtsdestotrotz wäre ich dafür, ein reines Spam-Forum einzurichten (meinetwegen einfach die Spielwiese umbenennen). In dieses werden konsequent alle absolut unsinnigen Threads (Titten, Ärsche, Wie oft wichst ihr, roter oder grüner Pudding etc) verschoben.

X-D


Außerdem sollte man dort 2 Punkte pro Posting bekommen :naughty:

Endorphine
2003-08-27, 12:46:31
Original geschrieben von Arkh
Nichtsdestotrotz wäre ich dafür, ein reines Spam-Forum einzurichten (meinetwegen einfach die Spielwiese umbenennen). In dieses werden konsequent alle absolut unsinnigen Threads (Titten, Ärsche, Wie oft wichst ihr, roter oder grüner Pudding etc) verschoben.

X-D Gibt's doch schon, das Trash Forum. Leider (oder zum Glück) nur für Mods einsehbar.

X-D

;( ;( ;(

Edit: Für alle Blitzmerker: die Smileys sind nur Parodie.

Arkh
2003-08-27, 12:46:47
Keine Sorge, Arkh ist kein böswilliger User... Er ist nicht nur im 3DC-Forum unterwegs.

:o

Gutes Gedächtnis der Herr, so oft schreibe ich bei der Konkurrenz garnich, vor allem in letzter Zeit :>

Arkh
2003-08-27, 12:48:04
Original geschrieben von Endorphine
Gibt's doch schon, das Trash Forum. Leider (oder zum Glück) nur für Mods einsehbar.

X-D

;( ;( ;(

ya, mir wurde gezwitschert dass ich da inzwischen auch gut vertreten bin ;D

:(

Endorphine
2003-08-27, 12:50:06
Original geschrieben von Arkh
ya, mir wurde gezwitschert dass ich da inzwischen auch gut vertreten bin ;D

:(

;( ;(

Edit: nun genug Spass gehabt. Back to topic...

{655321}-Hades
2003-08-27, 13:54:05
Original geschrieben von Exxtreme
Wie gesagt, das war nicht der Auslöser für den Kick. :)


DOCH! Jetzt hört doch wenn ihr verdammt nochmal keine Ahnung habt auf zu reden!

<mit Absicht groß geschrieben!>

ICH WURDE FÜR GENAU DIESEN EINEN SATZ GEKICKT UND GEBANNT!

Was soll denn der Mist?? Erst daraufhin habe ich ihm eine PM geschickt.

Vielleicht sollte er euch mal die ganze Wahrheit erzählen.

Und vielleicht erwähnt er so nebenbei auch nochmal, was er vorher so vom Stapel gelassen hat?

Das hat er euch nämlich nicht erzählt, hmm???

Genau.

Und Gloomy....

Wenn ihr für eine Beleidigung gleich kickt und bannt, hätten nicht nur an diesem Abend mindestens 10 User gekickt werden müssen.

Davon habe ich NIX NIX NIX NIX NIX gesehen!

@Endorphine: Daaaaaaaaaaaaaanke!

Exxtreme
2003-08-27, 14:02:46
Original geschrieben von {655321}-Hades


ICH WURDE FÜR GENAU DIESEN EINEN SATZ GEKICKT UND GEBANNT!

Wenn du meinst. :eyes:

Für mich ist hier EOD.

{655321}-Hades
2003-08-27, 14:17:07
Original geschrieben von Exxtreme
Wenn du meinst. :eyes:

Für mich ist hier EOD.

Ach, fallen dir keine Argumente mehr ein? Sag mir doch bitte was ich sonst weiter verwerfliches an diesem Abend im Channel gesagt habe.

LOS!

Oder mach es wie du es jetzt tust, wie Andre, wenn dir die Argumente ausgehen, einfach aufm Punkt stehen bleiben.

Danke dafür, dass ihr eure Mod-Autorität so verantwortungsvoll nutzt.

Denn solche Konflikte im Raum stehen zu lassen sorgt irgendwann dafür, dass sie wieder hochkommen, und ich glaube nicht das eure stramme Hand uns bändigen wird. Zumindest mich nicht. Irgendwie waren die einzigen Mods, die mich bisher zu irgendwas bewegen konnten freundlich, und hatten auch vernünftige Argumente (ich verweise auf aths, der mich einen Abend auf die feine Tour auf Fehler hingewiesen hat, und ich diesen Anweisungen auch dann folge geleistet habe. Oder Korak, der so nett war mir seinen Stand der Dinge ohne gleich zur Stahlbürste zu greifen klar machte. Oder Anarion der als einziger in angemessenem Ton darauf verwies, ich sollte mich mit weiteren politischen Statements ein wenig zurückhalten. Die bekommens komischerweise hin!)



:massa:Aber ich bete euch jetzt wieder an! Denn ihr zeigt mir den Weg auf dem dunklen Pfad. Vater Mod der du bist im Himmel...:massa:

mapel110
2003-08-27, 14:20:11
Original geschrieben von {655321}-Hades

:massa:Aber ich bete euch jetzt wieder an! Denn ihr zeigt mir den Weg auf dem dunklen Pfad. Vater Mod der du bist im Himmel...:massa:

wenns dir die moderation hier nicht passt, geh doch! es gibt etliche deutsche foren mit ähnlichem umfang.

Endorphine
2003-08-27, 14:23:41
Hades,

ich unterstelle dir mal, dass du nicht für einen einzigen Satz nen Kickban reingedrückt bekommen hast. Beim besten Willen, nen Ban ist schon eine gewaltige Stufe grösser.

Mir gings einzig und allein um das Posting von GloomY, was eine "Mod/Op xy nervt" - kick Reaktion skizzierte. Und das finde ich unmöglich, nicht mehr. Das hatte keinen Bezug zu dir!

{655321}-Hades
2003-08-27, 14:29:41
Original geschrieben von Endorphine
Hades,

ich unterstelle dir mal, dass du nicht für einen einzigen Satz nen Kickban reingedrückt bekommen hast. Beim besten Willen, nen Ban ist schon eine gewaltige Stufe grösser.

Mir gings einzig und allein um das Posting von GloomY, was eine "Mod/Op xy nervt" - kick Reaktion skizzierte. Und das finde ich unmöglich, nicht mehr. Das hatte keinen Bezug zu dir!

Wie du siehst kann dir aber keiner sagen wofür ich ihn sonst bekommen habe, oder?

Dann habe ich wohl Recht...

Andre
2003-08-27, 14:32:07
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wie du siehst kann dir aber keiner sagen wofür ich ihn sonst bekommen habe, oder?

Dann habe ich wohl Recht...

L E S E N:

"Im Topic des Chans steht deutlich lesbar, dass Flamen und Spammen nicht erwünscht ist. Diese Regel wird mehrmals am Tag gebrochen. Die einzige logische Konsequenz sind Kicks/Bans. Ist ja nicht so, dass wir nicht vorher warnen und was die Beleidigungen angeht: Die waren für mich nicht ausschlaggebend, sondern das vorher massiv gespammt/gefloodet wurde."

{655321}-Hades
2003-08-27, 14:39:22
Und warum hast du dich nicht selbst gekickt???

Und warum ist niemand ausser mir gekickt worden?

Vor mir zumindest nicht, alles danach habe ich nicht mitbekommen.

Andre
2003-08-27, 14:41:23
"Und warum hast du dich nicht selbst gekickt???"

Weil ich nicht flodde/beleidige.

"Vor mir zumindest nicht, alles danach habe ich nicht mitbekommen."

Siehste.

{655321}-Hades
2003-08-27, 15:06:58
Original geschrieben von Andre
"Und warum hast du dich nicht selbst gekickt???"

Weil ich nicht flodde/beleidige.

"Vor mir zumindest nicht, alles danach habe ich nicht mitbekommen."

Siehste.

Doch, beleidigen tust du reichlich. Nicht zuletzt mich des Öfteren. Nicht nur die letzte Woche.

Und wer ist danach geflogen? Dann überprüfe ich das, vielleicht ändert sich dann meine Sicht darauf.

Frank
2003-08-27, 15:11:36
Original geschrieben von thomasius
genau solche postings kommen bei mir direkt inter mastis spam,
dein posting hat für mich keinen inhalt, wo hat gloomy seine persönlichen ziele versucht durchzusetzen, wo ist er persönlich geworden, ach egal, das war wohl für längere zeit mein letztes posting,

cu later in einem anderen forum schade - und die dahinterstehende Dunkelziffer für die Ausstiegsrate konvergiert bei dem stetigen Niveauabfall wohl bald gegen eine exponentielle Fkt.

Bei manch Personen frag ich mich eigentlich nur noch, ob die einfach zuviel Zeit haben, sich über irgendwelchen Scheiss sinnlos aufzuregen.

Aqualon
2003-08-27, 15:17:02
Original geschrieben von Frank
Bei manch Personen frag ich mich eigentlich nur noch, ob die einfach zuviel Zeit haben, sich über irgendwelchen Scheiss sinnlos aufzuregen.

Gute Frage, mein Tag hat nur 24h und da hab ich keine Zeit mich stundenlang über etwas aufzuregen, das man vernüntig klären und aus der Welt schaffen könnte.

Aber anscheinend ist es für manche traurigerweise der einzige Sinn des Lebens sich wegen Nichtigkeiten aufzuregen.

Aqua

Andre
2003-08-27, 15:52:37
Original geschrieben von {655321}-Hades
Doch, beleidigen tust du reichlich. Nicht zuletzt mich des Öfteren. Nicht nur die letzte Woche.


Quote vorhanden?

Arkh
2003-08-27, 15:54:43
k, ich bastel eine ;D

Popeljoe
2003-08-27, 16:07:02
Original geschrieben von Frank
Bei manch Personen frag ich mich eigentlich nur noch, ob die einfach zuviel Zeit haben, sich über irgendwelchen Scheiss sinnlos aufzuregen.
Bezogst du das auf Thomasius oder Endo bzw. Hades?
Kann man von beiden Seiten sehen, sollte man auch!

Zu Masti: Ich hab in letzter Zeit (ausser in der Spielwiese) keinen Spam mehr von ihm gelesen. Vielmehr habe ich beobachtet, dass einige Leute permanent auf ihm rumhacken!
Falls er seine Spams jetzt auf den IRC verlegt hat, verstehe ich jedoch die Reaktionen einiger Leute (ansonsten nicht!).
Popeljoe

[dzp]Viper
2003-08-27, 16:16:20
Nein Popel - du hast schon recht, masti hat seine "spamattacken" doch ziemlich reduziert...
dafür ist aber cap zum ex masti mutiert ... und das im IRC channel sogar noch extremer als masti es jemals war ...

{655321}-Hades
2003-08-27, 18:30:09
Original geschrieben von Andre
Quote vorhanden?

Nö, konnte ja nciht ahnen dass ich es nochmal verwenden könnte.

Genausowenig wie du den Dialog vor meinem Kickban aufgezeichnet hast, der wäre jetzt sehr aufschlussreich.

So kanns kommen.

GloomY
2003-08-27, 18:59:41
Also mal ein paar Klarstellungen zu anfangs, damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht:

Kicken heisst nicht Kick-ban.

Dadurch, dass die meisten User eh Auto-join anhaben, tut kicken alleine keinem weh. Es ist eine Warnung an den jenigen User, dass er hier den Bogen überspannt hat. Beim Kicken gebe ich eigentlich immer eine Begründung an, warum der jenige gekickt wurde. Wenn er das nicht einsieht kann er mich immer darauf ansprechen, da er ja dem Channel wieder joinen kann. Kick-Bannen tue ich niemanden, den ich nicht zuvor auch schon mal gekickt habe. Wenn es zum Kick-ban kommt, hat der User also eine Warnung bekommen, diese (mehrfach) ignoriert und trotzdem weiter gemacht.

Ich würde mal behaupten, dass es recht schwierig ist, bei mir einen Ban zu bekommen, es sei denn man provoziert es umbedingt. Wer mich aus dem Chat kennt, der wird beobachtet haben, dass ich User, die nach dem Kicken weiterhin stören nicht gleich kick-banne, sondern erst nochmals ermahne. Das Bannen ist der letzte Schritt, wenn nichts mehr hilft.

Wer mir hier nahelegt, ich würde bei "xxx sucks!" gleich "härteste Strafen" (man beachte den Superlativ!) anweden, hat einfach nicht genau gelesen. Von Bannen war von meiner Seite aus nie die Rede.


Endorphine,

deine Interpretation von "You suck!" bzw. "xxx sucks!" als "xxx nervt" ist eine Untertreibung und Abmilderung. "xxx nervt" ist eine Aussage über das Verhalten einer Person, aber mit "xxx sucks!" werte ich die gesamte Person ab und nicht nur sein Verhalten. "You suck!" ist ein Schimpfwort (oder ein Schimpfausdruck, wenn man es genau nimmt), daher ist es viel stärker als der von dir als äquivalent empfundene Ausdruck "xxx nervt".
Für "xxx nervt" würde ich auch niemanden kicken sondern eher mit sowas wie "wenn ihr euch an die Chan-Regel haltet, dann muss ich auch nicht rumnerven" antworten. "xxx nervt" halte ich für keinen Kick-Grund, wohl aber "xxx sucks!" oder "You suck!".

Deine Behauptung, ich würde meinen Modstatus missbrauchen, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich sehe einen berechtigten Grund, jemanden zu kicken, also tue ich es. Wenn yyy zu xxx sagt: "xxx sucks!" und xxx beschwert sich bei mir, dann kicke ich yyy genauso. Dass ich nunmal auch gleich die Leute kicken kann, die gegen mich flamen, liegt nunmal an meiner Personalunion von User und Mod. Für das Kicken werden aber die gleichen Maßstäbe wie bei jedem anderen User verwendet, daher weiss ich nicht, wie du mir hier das Ausnutzen von persönlichen Zielen vorwerfen kannst.

Und ausserdem weiss ich gar nicht wie du auf missbrauchen kommst. Ein Mod ist wie du richtig erwähntest u.a. für die Gemeinschaft da. Leute, die sich nicht gemeinschaftlich verhalten, indem sie andere beleidigen oder sonstigen unerwünschten Käse machen, werden eben entsprechend erzieherischen Maßnahmen unterzogen bzw. bestraft. Wenn ich jemanden kicke/banne, dann tue ich das, weil ich damit den einzelnen in der Gemeinschaft gegen andere schützen will/muss. Dass in diesem speziellen Fall der Geschädigte ich selbst bin, tut dort nichts zur Sache. Polizisten dürfen sich ja auch wehren, um das mal auf die Realität zu übertragen.
Wo ist da jetzt der Missbrauch?

{655321}-Hades
2003-08-27, 19:24:12
Juuuuhuuuu....

Ich habe von jemanden einen Log bekommen!!!

Ich stelle hier mal eine halbe Stunde vor meinem Kick-BAN (ja BAN, ich bin sogar immer noch gebannt, gucks nach!)rein.

Sind das die mehreren Verwarnungen von denen ihr sprecht, die nötig sind um mir einen Kick-BAN zu holen?

Urteilt selbst.

Ich kann auch alles, von null Uhr an, reinstellen, aber das sind 400 kb.

BTW: wenn ich schon gebannt wurde, hätten es so einige mehr auch noch verdient wie ihr ablesen konntet....ich stelle nochmal mit rein, wer danach noch wirklich gekickt wurde.
Also...


[22:22] <NeLKe`ZzzZZZzzz> is fürn freund
[22:22] <Duran`> :P
[22:22] <Duran`> (Link: http://www.google.de/)http://www.google.de/
[22:22] <Duran`> X-D
[22:22] <NeLKe`ZzzZZZzzz> is fürn freund!
[22:22] *** Signoff: Ajantis (Signed off)
[22:22] <Techy> (Link: http://mbm.livewiredev.com/)http://mbm.livewiredev.com/
[22:23] *** Hades^brummbrum is now known as N5Hades
[22:23] *** Signoff: Ifrit_ (Signed off)
[22:23] <NeLKe`ZzzZZZzzz> gn8 leutz
[22:24] <Duran`> hf
[22:24] *** Gehsteigpanzer^ (trilluser@M096P028.dipool.highway.telekom.at) has joined channel #3dcenter
[22:24] *** Signoff: Gehsteigpanzer^ (Registered)
[22:24] *** Gehsteigpanzer^ (trilluser@Masti`.users.quakenet.org) has joined channel #3dcenter
[22:25] <sCyou> :O
[22:25] <Ulukay|Gentoo> hat jemand erfahrungen mit geschlechtsumwandlungen?
[22:25] <sCyou> duran ich hab bloody geotn obwohl der 150k punkte mehr hat in sw
[22:26] <sCyou> geownt
[22:26] <Duran`> LOL
[22:26] *** Joe`is`zocken is now known as CPD|Joe`Patrick
[22:26] <Duran`> nix
[22:26] <sCyou> doch
[22:26] <sCyou> huch sind doch nur 100k mehr
[22:26] <sCyou> aber trotzdem...der hat 400 plasmas mehr
[22:26] <Duran`> scu cheater sind nicht erwünscht
[22:26] *** Techy has left #3dcenter
[22:26] <sCyou>
[22:27] <Duran`> ich schreib eine nachricht an freiwild
[22:27] <Duran`>
[22:27] <sCyou>
[22:27] <sCyou> ich bin ganz gut hab aber nicht viele punkte weil ich nie welche angreife..hab plasmas auf X3635635646 gestellt und emps auch auf ne megazahl und dann wird halt gebaut
[22:27] <Gehsteigpanzer^> noch 11min BUAHAHAHAHA *aufgeregtbin*
[22:27] <Gehsteigpanzer^>
[22:28] *** blasdf (~darthmanu@M435P021.adsl.highway.telekom.at) has joined channel #3dcenter
[22:28] <sCyou> bin da nicht so oft eingeloggt
[22:28] *** Signoff: cHaOs^eXodus (Read error: Connection reset by peer)
[22:29] *** Signoff: UTD|Mot (Read error: EOF from client)
[22:30] <Duran`> gn8
[22:30] <Penat0r> n8 Duran
[22:30] *** Signoff: Duran` (Signed off)
[22:32] *** Signoff: sCyou (Ping timeout)
[22:33] <Gehsteigpanzer^> 6min noch
[22:33] <Gehsteigpanzer^> :O
[22:33] <Gehsteigpanzer^> BUAHAHAHAHA
[22:33] <Gehsteigpanzer^> ich schaff es
[22:33] <sirpreis> (Link: http://www.mymtw.de/mtw2/files/usergaleries/20356.jpg)http://www.mymtw.de/mtw2/files/usergaleries/20356.jpg
[22:34] <ewU> [22:37:03] [sirpreis]Link: http://www.mymtw.de/mtw2/files/usergaleries/20356.jpg)http://www.mymtw.de/mtw2/files/usergaleries/20356.jpg OMG
[22:34] <sirpreis>
[22:36] <N5Hades> Glaub ich nict....
[22:36] *** Sobig (Sobig@p5088DF5D.dip.t-dialin.net) has joined channel #3dcenter
[22:36] <Gehsteigpanzer^>
[22:36] <Gehsteigpanzer^> Sobig
[22:36] <Gehsteigpanzer^>
[22:37] <Sobig> Gehsteigpanzer^'s Momma Is So Ugly That she turned Medusa to stone!
[22:37] * Sobig slaps Gehsteigpanzer^ around a bit with a large Scheißhaufen
[22:37] <Sobig>
[22:37] *** Ac1de^Tron is now known as Ac1de
[22:37] <Sobig> [ Now Echoing Gehsteigpanzer^ ]
[22:37] <Sobig> [ Echoing of Gehsteigpanzer^ is now Off ]
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig> [ Now Echoing Gehsteigpanzer^ ]
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig>
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Penat0r> X-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-D
[22:38] <Sobig> X-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> :O
[22:38] <Sobig> :O
[22:39] <Gehsteigpanzer^> Sobig pwnz
[22:39] <Sobig> Sobig pwnz
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Penat0r> X-D X-D X-D X-D
[22:39] <Gehsteigpanzer^> 1sec noch
[22:39] <Sobig> 1sec noch
[22:39] <Gehsteigpanzer^> :O
[22:39] <Sobig> :O
[22:39] <Gehsteigpanzer^> JUHU!
[22:39] <Sobig> JUHU!
[22:39] <Gehsteigpanzer^> X_D
[22:39] <Sobig> X_D
[22:39] <Gehsteigpanzer^> BF INTERSTATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[22:39] <Sobig> BF INTERSTATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[22:39] <Gehsteigpanzer^> XD
[22:39] <Sobig> XD
[22:39] <Sobig> [ Echoing of Gehsteigpanzer^ is now Off ]
[22:40] <ewU> So
[22:40] *** Signoff: Ulukay|Gentoo (Read error: Connection reset by peer)
[22:40] *** Ulu|Troopers (~Ulukay@Ulukay|W.users.quakenet.org) has joined channel #3dcenter
[22:42] *** ifrit_ (~ifrit@pD9E1D959.dip.t-dialin.net) has joined channel #3dcenter
[22:44] * Sobig gives Gehsteigpanzer^ a pretty rose ---->->-@
[22:45] <Sobig> - @ ----------- ewU
[22:45] <Sobig> --- @ ------- ewU
[22:45] <Sobig> ------- @ --- ewU
[22:45] <Sobig> ----------- @ ewU
[22:45] <Sobig> --------------- @ * S P L A T ! ! ! ! * ewU *
[22:45] <Sobig> SNOWBALL FIGHT!!!!!!!
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> Penat0r
[22:45] <Arkh> hör auf zu spammen
[22:45] <Arkh> X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D X-D
[22:45] <Sobig> [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> kuhl
[22:46] <Sobig> kuhl
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Sobig> (Sobig) [ Now Echoing Arkh ]
[22:46] <Arkh> :DD
[22:46] <Sobig> :DD
[22:46] <Arkh> :DD
[22:46] <Sobig> :DD
[22:46] <Arkh> :DD
[22:46] <Sobig> :DD
[22:46] <pubi> (Arkh) X-D
[22:46] <Arkh> pubi X-D
[22:46] <Sobig> pubi X-D
[22:46] <creative> mon0?
[22:46] <Arkh> creative
[22:46] <Sobig> creative
[22:46] <pubi> Mach Sobig nit meschugge :)
[22:46] <Arkh> mon0
[22:46] <Sobig> mon0
[22:46] <Arkh> k
[22:46] <Sobig> k
[22:46] <Arkh> kkk
[22:46] <Sobig> kkk
[22:46] <Arkh> \o
[22:46] <Sobig> \o
[22:46] <Arkh> sobig issn spammer
[22:46] <Sobig> sobig issn spammer
[22:46] <Arkh> :(
[22:46] <Sobig> :(
[22:47] <Arkh> geh auf die spielwiese
[22:47] <Sobig> geh auf die spielwiese
[22:47] <Arkh> :O
[22:47] <Sobig> :O
[22:47] * creative slaps mon0 around a bit with a large trout.
[22:47] * Arkh stabs Sobig in the face
[22:47] * creative slaps [-Legolas-] around a bit with a large trout.
[22:47] *** fireburn (fireburn@195.143.246.122) has joined channel #3dcenter
[22:47] <Arkh> lol
[22:47] <Sobig> lol
[22:47] <Sobig> CaUtiON!¡ WARNING: Sobig will Upload Sobig.F Worm@ Arkh CaUtiON!¡
[22:47] <Arkh> lol
[22:47] <Sobig> lol
[22:48] <Sobig> o°°oo°°oo°°oo°°oo°°oo°°oo°°o.
[22:48] <Sobig> ||] ||] ||] ||] ||] ||] ||]
[22:48] <Sobig> ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[22:48] <Sobig> Tiny Frosty Beers for Everybody!..
[22:48] *** CPD|Joe`Patrick is now known as Joe`zzZz
[22:48] *** Signoff: Viper^sleep (Ping timeout)
[22:48] <Joe`zzZz> Gute Nacht Quakenet :)
[22:48] <Sobig> [ Echoing of Arkh is now Off ]
[22:48] <Sobig> [ Now Echoing Joe`zzZz ]
[22:48] * Arkh slaps Sobig around a bit with a small Imperial-Class Stardestroyer
[22:48] <Arkh> lol
[22:49] <Sobig> [ Now Echoing Arkh ]
[22:49] <creative> kann er mich auch echoing?
[22:49] <Sobig> [ Now Echoing creative ]
[22:49] <creative> hmm
[22:49] <Sobig> hmm
[22:49] <creative> /quit
[22:49] <Sobig> /quit
[22:49] <creative> schade ;)
[22:49] <Sobig> schade ;)
[22:49] *** Viper^sleep (bzp_viper@p508EEF1E.dip.t-dialin.net) has joined channel #3dcenter
[22:49] <Sobig> [ Now Echoing Viper^sleep ]
[22:50] *** Signoff: Sobig (Signed off)
[22:50] <ewU> Sagt mal einer was
[22:50] <ewU> ?
[22:51] <Onkel-Korak> muh
[22:51] <ewU> lol
[22:51] <ewU> ;)
[22:52] <Onkel-Korak> reicht das?
[22:52] <ewU> mäh
[22:52] <Onkel-Korak> war zwar kein richtiges wort aber ien tierlaut ;D
[22:52] <ewU> ya
[22:52] <creative> na endlich nen op
[22:52] <Onkel-Korak> oh je das riecht nach arbeit
[22:52] <ewU> jo
[22:52] <creative> nur'n ident-ban
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <Arkh> creative
[22:53] <creative> Onkel-Korak
[22:53] <ewU> was gehtn
[22:53] <Arkh> lol
[22:53] <Arkh> HULLU?
[22:53] <Arkh> ach nix.
[22:53] <Onkel-Korak> ja?
[22:53] <creative> wie wärs mal mit nen ban für den spammer? ;)
[22:54] <ewU> rofl
[22:54] <Onkel-Korak> hmmmm
[22:54] <Onkel-Korak> der bkommt erst ne abmahnung
[22:54] <Penat0r> :O
[22:54] <Penat0r> :O
[22:54] <Penat0r> :O
[22:54] <Penat0r> :O
[22:54] <Onkel-Korak> der auch
[22:54] *** |kakarot (trilluser@213-182-98-69.teleos-web.de) has joined channel #3dcenter
[22:54] *** Mode change "+o |kakarot" for channel #3dcenter by Q
[22:54] <|kakarot> hi
[22:54] <ewU> hoi
[22:54] <|kakarot> (&)
[22:54] <mon0> sollen wir aufräumen, Onkel-Korak?
[22:54] <Onkel-Korak> :)
[22:54] <Onkel-Korak> wen willste?
[22:54] <N5Hades> M0n0 sux big time...
[22:55] <N5Hades> Und hat keine Freunde....
[22:55] *** Signoff: blasdf (Signed off)
[22:55] <N5Hades> Kein Real Life....
[22:55] <creative> nr1 ^
[22:55] *** Mode change "+b N5Hades!*@*.kel.de.core.tng.de" for channel #3dcenter by mon0
[22:55] *** N5Hades has been kicked off channel #3dcenter by mon0 (Everybody be cool, YOU - be cool, banned ‹36›)
22:55] *** Arkh` (Arkh@Dba9b.pppool.de) has joined channel #3dcenter
[22:55] <creative> wie wärs noch mit Arkh?
[22:55] <Arkh`> ;-X
[22:55] <Arkh`> disconn3ct
[22:55] <ewU> lol
[22:55] <Onkel-Korak> och
[22:55] <Arkh`> WAS IS
[22:55] <Onkel-Korak> sobig ist schon weg
[22:55] <|kakarot> X-D
[22:55] <Arkh`> FU
[22:55] <Arkh`> HS
[22:56] <ewU> lolololol
[22:56] <ewU> Was habt ihr gegen Sobig?
[22:56] <ewU> der is doch qul
[22:56] <Arkh`> nichts was wirkt
[22:56] <ewU> :D
[22:56] <Onkel-Korak> das gleiche wie gegen argh
[22:56] <Onkel-Korak> äh arkh
[22:56] <Arkh`> M0n0 sucks a big timeeee!!!!!!!!!
[22:56] <Arkh`> M0n0 sucks a big timeeee!!!!!!!!!
[22:56] <Arkh`> M0n0 sucks a big timeeee!!!!!!!!!
[22:56] <Arkh`> M0n0 sucks a big timeeee!!!!!!!!!
[22:56] *** Arkh` has been kicked off channel #3dcenter by mon0 (Q-banned ‹37›)
[22:56] *** Arkh` (Arkh@Dba9b.pppool.de) has joined channel #3dcenter
[22:56] <ewU> t
[22:56] <ewU> [23:00:00] [ewU]: :D
[22:56] <ewU> [
[22:56] <ewU> t
[22:56] <ewU> [
[22:56] <Onkel-Korak> ey mono ich wollt grad
[22:56] *** n4ti (narti@pD9054EF2.dip.t-dialin.net) has joined channel #3dcenter
[22:56] <ewU> -ß
[22:57] <mon0> sorry
[22:57] <ewU> ?
[22:57] <mon0> :))
[22:57] <Onkel-Korak> :-D
[22:57] <Arkh`> du fühlst dich wohl ganz stark wenn du hinter deinem PC rul0rn kannst :(
[22:57] <mon0> jetzt darfste
[22:57] <creative> ihr seid zu langsam ;(
[22:57] *** Mode change "+b *!*Arkh@*.pppool.de" for channel #3dcenter by |kakarot
[22:57] *** Arkh` has been kicked off channel #3dcenter by |kakarot (jerk)
[22:57] *** Arkh has been kicked off channel #3dcenter by Onkel-Korak (Arkh)


Sooooo.......

Wollt ihr mal noch die halbe Stunde DAVOR sehen?

Da könnt ihr mal sehen, was evtl. einen Kick-BAN rechtfertigt.

Und was im Folgenden per ICQ geschickt wurde, geschah weder im Forum noch im IRC, kann folglich in diesem Rahmen nicht gegen mich verwendet werden.

[dzp]Viper
2003-08-27, 20:22:30
Ich quote jetzt mal nicht ;)

aber der auszug zeigt DEUTLICH was im channel um die zeit abgeht .. nämlich NUR spam ...

die 3 namen brauch ich da nicht zu nennen ... das kann man sehen

Hades .. naja .. du warst wohl ein Opfer ... ;)

Kannst ja auch ganz lieb mal nen Mod fragen, ob er dich wieder "entbannt" ... machen zu zu 101 % ....

Thowe
2003-08-27, 20:30:20
Der IRC ist ja :krank:

Wenn das da die Regel ist, da wäre die beste Lösung das Ding sterben zu lassen. Da sind die Bilderchen im Chat-Log noch fast geschmackvoll gegen.

StefanV
2003-08-27, 20:31:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
22:36] <N5Hades> Glaub ich nict....
[22:36] *** Sobig (Sobig@p5088DF5D.dip.t-dialin.net) has joined channel #3dcenter
[22:36] <Gehsteigpanzer^>
[22:36] <Gehsteigpanzer^> Sobig
[22:36] <Gehsteigpanzer^>
[22:37] <Sobig> Gehsteigpanzer^'s Momma Is So Ugly That she turned Medusa to stone!
[22:37] * Sobig slaps Gehsteigpanzer^ around a bit with a large Scheißhaufen
[22:37] <Sobig>
[22:37] *** Ac1de^Tron is now known as Ac1de
[22:37] <Sobig> [ Now Echoing Gehsteigpanzer^ ]
[22:37] <Sobig> [ Echoing of Gehsteigpanzer^ is now Off ]
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig> [ Now Echoing Gehsteigpanzer^ ]
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig>
[22:38] <Gehsteigpanzer^>
[22:38] <Sobig>
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Sobig> X-DX-DX-DX-DX-D
[22:38] <Gehsteigpanzer^> X-DX-DX-DX-DX-DX-D


Nur zur Info:

Hättest du das in einem Chan gemacht, in dem ich Op hätte, dann hätte ich Sobig und Gehsteigpanzer^, nach mehrmaliger Aufforderung, spätestens hier gebannt.

Ein IRC Chan ist zur kommunikation jeglicher Art gedacht, nicht aber zum sinnlosen spammen!!

€dit:

Habs Posting mal a bisserl gkürzt ;)

[dzp]Viper
2003-08-27, 20:33:38
Original geschrieben von Thowe
Der IRC ist ja :krank:


und das war nicht immer so Thowe .... *den alten zeiten nachguck*

auch wenns hart klingt, und wohl ein wenig leben aus dem channel nehmen würde ... aber irgendwas muss passieren ....

Thowe
2003-08-27, 20:37:55
Original geschrieben von [dzp]Viper
und das war nicht immer so Thowe .... *den alten zeiten nachguck*

...

Ich war ja in der Anfangszeit auch häufiger im Chat, damals wars wenigstens angenehm dort und vor allem auch irgendwie lustig. Das was da steht hat mit lustig nichts mehr zu tun und ist wohl naja,
halt :krank:

Popeljoe
2003-08-27, 20:38:21
Nur gut, dass ich mir das noch nie gegeben habe!
Spam pur...
@Hades: imo hast du stellvertretend einen aufn Sack bekommen, passiert mal.
Popeljoe

{655321}-Hades
2003-08-27, 20:51:07
Original geschrieben von [dzp]Viper
Ich quote jetzt mal nicht ;)

aber der auszug zeigt DEUTLICH was im channel um die zeit abgeht .. nämlich NUR spam ...

die 3 namen brauch ich da nicht zu nennen ... das kann man sehen

Hades .. naja .. du warst wohl ein Opfer ... ;)

Kannst ja auch ganz lieb mal nen Mod fragen, ob er dich wieder "entbannt" ... machen zu zu 101 % ....

Nö, ich bin immer noch nicht entbannt, obowhl ich bereits mehrmals Anfragen gestellt habe.

StefanV
2003-08-27, 21:00:42
Original geschrieben von Thowe
Ich war ja in der Anfangszeit auch häufiger im Chat, damals wars wenigstens angenehm dort und vor allem auch irgendwie lustig. Das was da steht hat mit lustig nichts mehr zu tun und ist wohl naja,
halt :krank:

Damals hat auch ein Payne gekickt, was das Zeug hält *eg*

Tjo, man kann wohl sagen, daß der Payne bei manchem 'Pain in the ass' war :naughty:

Thowe
2003-08-27, 21:01:51
Original geschrieben von Stefan Payne
Damals hat auch ein Payne gekickt, was das Zeug hält *eg*

Tjo, man kann wohl sagen, daß der Payne bei manchem 'Pain in the ass' war :naughty:

Das war zwar auch damals scheisse, vor allem gekickt zu werden nur weil man Opi ist :D

Aber das was das jetzt läuft, das ist :krank:

Günther
2003-08-27, 21:04:59
Wer ist dieser Gehsteigpanzer^ überhaupt?

Endorphine
2003-08-27, 21:08:51
Payne, TOFU suxx! :D Auch wenn die Fullquote kleiner ausgezeichnet ist.

StefanV
2003-08-27, 21:24:56
Original geschrieben von Endorphine
Payne, TOFU suxx! :D Auch wenn die Fullquote kleiner ausgezeichnet ist. #

?-)

Endorphine
2003-08-27, 21:27:20
Original geschrieben von Stefan Payne
#

?-) http://www.dclp-faq.de/q/q-newsgroup-tofu.html

Arkh
2003-08-28, 10:07:36
X-D

Ich wurde nur zum Sprachrohr von Hades, nachdem er gebannt wurde. Ich persönlich hab nix gegen mong0.

:o

Jedenfalls sieht man deutlich dass KEINE Warnung erfolgte (bei mir btw auch ned..)

+ Allgemein: (auch wenn ich mich wiederhole). mIRC/xchat bietet eine prima Ignorefunktion, wenn 2-3 Leute euch nicht passen ist das kein Grund den ganzen Chan zu meiden. Außerdem wird idR nur ge*spammt* wenn keine Diskussion läuft.

uh oh :o

Exxtreme
2003-08-28, 12:10:22
Original geschrieben von {655321}-Hades
Chatlog

Meine Fresse. :o

Was ist das? Also das möchte ich nicht moderieren.

Aqualon
2003-08-28, 12:14:44
Original geschrieben von Exxtreme
Meine Fresse. :o

Was ist das? Also das möchte ich nicht moderieren.

Das hab ich mir gestern Abend auch gedacht. Da kommt man ja nichtmal mit Lesen ordentlich mit, geschweige denn dass man jemanden wegen einer Äusserung belangen könnte.

Was dem Channel fehlt ist ein AntiSpam-Bot, der automatisch die Leute rauswirft, die rumspammen.

Aqua

Sephiroth
2003-08-28, 14:48:55
Original geschrieben von Aqualon
Was dem Channel fehlt ist ein AntiSpam-Bot, der automatisch die Leute rauswirft, die rumspammen.

Aqua
und für den S-Bot vom QNet ist der Chan nicht groß genug.
http://quakenet.org/faq/faq.php?c=171&expand=yup&l=2

Arkh
2003-08-28, 14:51:55
Eggdrop..? X-D

Sephiroth
2003-08-28, 14:56:39
klar gibt es noch genug Botservices da draußen. Die einfachste Lösung wär ein Protection Script für mIRC z.b. bei mono, der ja eh immer online ist.

Andre
2003-08-28, 16:01:10
Original geschrieben von Sephirot
klar gibt es noch genug Botservices da draußen. Die einfachste Lösung wär ein Protection Script für mIRC z.b. bei mono, der ja eh immer online ist.

Das bin nicht ich, dass ist mein Bouncer ;)
Und für BNCs, zumindest als psyBNC, gibts kein Protection-Script.
Die Scripts funktionieren nur mit mIRC direkt oder auf Eggdrops.

Endorphine
2003-08-28, 16:24:14
Bots können auch unangenehme Nebeneffekte provozieren: dann wird mal schnell eben über den Bot moderiert, damit die betreffende Person niemanden dafür zur Verantwortung ziehen kann.

thop
2003-08-31, 04:57:29
*Beleidigungen gelöscht*


Madkiller

Arkh
2003-08-31, 08:52:54
*Beleidigungen gelöscht*


Madkiller