PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die die deutsche version von Tron 2.0 haben!!


Andre2779
2003-08-25, 14:27:07
könnte mir bitte einer folgende dateien aus dem Tron 2.0 Ordner schicken?

tron.exe
lithtech.exe
gamedll.dll


sind mit wirar gepackt etwa 3,6MB dürfte ja dank zahlreicher dsl anschlüsse kein problem sein.


vielen dank im Voraus

mfg
Andre

Andre2779
2003-08-25, 14:27:20
ich habe mir vergagnen donnerstag die uk version bestellt, nun möchte ich aber wenigstens deutsche untertitel haben und dazu brauche ich die dateien,
wenn ihr wollt kann ich ja die hülle einscannen

[dzp]Viper
2003-08-25, 14:32:43
Release in D

26.08 Tron 2.0

wirst also im öffentlich forum keine chance haben ;)

Andre2779
2003-08-25, 14:39:45
aber ich habe dich uk version schon seit freitag, donnerstag bestellt die deutsche soll es in leipzig saturn auch schon geben und bei okaysoft.de gibts die auch schon "auf lager"

Gevexx
2003-08-25, 14:40:13
Original geschrieben von Andre2779
könnte mir bitte einer folgende dateien aus dem Tron 2.0 Ordner schicken?

tron.exe
lithtech.exe
gamedll.dll


sind mit wirar gepackt etwa 3,6MB dürfte ja dank zahlreicher dsl anschlüsse kein problem sein.


vielen dank im Voraus

mfg
Andre

Ich glaub für DE untertitel brauchst andere datein war jedenfalls bei nolf 2 so

Andre2779
2003-08-25, 15:35:53
Original geschrieben von Gevexx
Ich glaub für DE untertitel brauchst andere datein war jedenfalls bei nolf 2 so

kannst du mir bitte sagen welche dies sind?

Gevexx
2003-08-25, 16:09:39
GameDLL.rez

war das glaub ich bin mir jetzt nicht sicher.

Andre2779
2003-08-28, 10:40:16
Original geschrieben von Andre2779
könnte mir bitte einer folgende dateien aus dem Tron 2.0 Ordner schicken?

tron.exe
lithtech.exe
gamedll.dll


sind mit wirar gepackt etwa 3,6MB dürfte ja dank zahlreicher dsl anschlüsse kein problem sein.


vielen dank im Voraus

mfg
Andre


hop kommt schon kannmir keiner die dateien schicken?
andreheinen@web.de

gnomi
2003-08-28, 17:21:33
Original geschrieben von Andre2779
hop kommt schon kannmir keiner die dateien schicken?
andreheinen@web.de

ist unterwegs... =)

Gruß
gnomi

Iceman346
2003-08-28, 18:04:12
Ist auf der deutschen Version von Tron 2.0 eigentlich nur die deutsche Sprache drauf oder sind (dank DVD) auch andere Sprachen drauf?

BoRaaS
2003-08-28, 19:02:02
afaik nur die deutsche, der Inhalt der DVD ist ja genauso groß wie die der beiden englischen CD's

Greets BoRaaS

Andre2779
2003-08-30, 21:25:28
also wie heißt es so schön selbst ist der mann und ich habe eine möglischkeit gefunden die US bzw UK versionn mit deutschen untertiteln zu spielen:

ihr müsst euch lediglich hier:

http://mitglied.lycos.de/andreheinen/sonstiges/

die datei "gamedll.rar"

runterladen und die Datei gamedll.dll in euer Tron 2.0 hauptverzeichniss entpacken und die vorhandene datei überschreiben, fertig. Nun sind alle Texte: Hauptmenü und Untertitel im Spiel Deutsch.


Mfg
Andre