PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD verlust


Gast
2003-08-25, 14:58:09
Ich hab die Daten auf meiner WD 200GB Festplatte verloren, bzw. ist sie nicht mehr ansprechbar.
Ich hab mit verschiedenen Progs versucht die Daten zurück zu holen mit EasyRecovery und File Scavenger 2.1u aber leider braucht man die Vollversionen um die daten wieder herstellen zu können. Gibts da für NTFS und 200GB Platten auch ein Tool das nichts kostet "so zum einmal probieren und danach wieder löschen"

Wäre euch für "Ratschläge" sehr dankbar sind immerhin 100GB Daten drauf!

harkpabst_meliantrop
2003-08-25, 17:52:49
Da wäre mir keins bekannt. PC Inspector File Recovers soll ja laut Spezifikation auch mit NTFS zurecht kommen, tut dies aber in der rauen Wirklichkeit angeblich doch nicht. Sagt Computer-Bild. ;)

Ich hab's noch nie auf einem NTFS-Rechner ausprobiert.