PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer Ringe?


UnCLe_$aM
2003-08-25, 15:23:44
Hab mir mal überlegt nen ring mir zuzulegen...
so nen silbernen mit n bissl keltischem relief oder so..
bloß an welchen finger? wo schaut das am besten aus (will linke hand nehmen weil rechte könnts nerven ;))
hat hier jemand sowas an der hand? an welchem finger? kann man sowas auch als nicht gothic mensch tragen oder is das dann bescheuert?
thx
4
replies :)

Satariel
2003-08-25, 15:28:58
Klar, wenn du das schön findest, machs einfach... :)
je nach Typ passt so ein Ring natürlich besser oder schlechter, aber prinzipiell find ich Ringe bei Männern voll o.k.! (solange es nicht ein Goldringchen an jedem Finger ist :D) Würde dann Mittel- oder Ringfinger nehmen.

UnCLe_$aM
2003-08-25, 15:31:13
ach ja nochwas..wie is das mit der größe? wo misst man da? und schon den durchmesser oder? und der wird dann auch bei den ringversendern angegeben oder??

oktolyt
2003-08-25, 15:43:36
Hab 'n silbernen mit eben so einem umlaufenden 'Relief' am linken Ringfinger.
Finds ok - sonst hätte ich ihn ja net... ;)

Gemessen wird in der Tat der Durchmesser. Bei den großen Versandkatalogen (Otto, quelle & Co) sind oft so Pappbögen mit Löchern in den gängigen Durchmessern dabei. Damit kann man's recht gut bestimmen.

AtTheDriveIn
2003-08-25, 15:44:28
Ich habe eine ca 8mm breiten schlichten Silberring am Ringfinger der linken Hand.

Zesotu
2003-08-25, 15:54:53
Ich habe die beiden an der linken Hand, Ring und Zeigefinger

http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/ringeba.jpg

{655321}-Hades
2003-08-25, 16:35:03
Original geschrieben von Zero_Cyx
Ich habe die beiden an der linken Hand, Ring und Zeigefinger

http://www.dodstudios.net/uploads/uploads/ringeba.jpg

Den LOTR finde ich ein wenig weiblich und kitschig....

oktolyt
2003-08-25, 16:39:51
Grundsätzlich is der ok.
ABER: Wenn, dann nur den echten 'einen Ring', also golden. Was wiederum ein ko-Kriterium ist. Außer 'nem Ehering sollte ein Kerl nyx goldenes an den Pfoten haben. ;)

-[AR]-D_Disco
2003-08-25, 17:03:18
Ich trage den Lotr ring in 925silber.:)
er funkelt nach den putzen so rein und klar.der Ring ist echt super:)

Metzger
2003-08-25, 17:11:54
Original geschrieben von oktolyt
Grundsätzlich is der ok.
ABER: Wenn, dann nur den echten 'einen Ring', also golden. Was wiederum ein ko-Kriterium ist. Außer 'nem Ehering sollte ein Kerl nyx goldenes an den Pfoten haben. ;)

Bin mal gespannt, ob ein Kerl seine Freundin dazu bekommt, den EINEN als Hochzeitsring zu nehmen ;)

Sergej
2003-08-25, 17:21:24
Original geschrieben von Metzger
Bin mal gespannt, ob ein Kerl seine Freundin dazu bekommt, den EINEN als Hochzeitsring zu nehmen ;)
Irgendwelche amerikansichen LotR Fans haben das sicher schon getan ;)

netzer
2003-08-25, 22:02:34
also männer sollten bis auf den ehering keine ringe tragen.
find ich total weiblich.
am besten noch am daumen...
oder ohrringe! ganz schlimm.

Gast
2003-08-25, 22:35:49
und halblanges Haar dazu,iiii,wie günther netzer.
Warum sollte ein mann kein schmuck tragen?

Metzger
2003-08-26, 12:16:47
Original geschrieben von netzer
also männer sollten bis auf den ehering keine ringe tragen.
find ich total weiblich.
am besten noch am daumen...
oder ohrringe! ganz schlimm.

Seh ich nicht so. Ich selbst trage zwar keine Ringe, aber wenn ein Mann (außer dem Ehering) noch einen oder 2 Ringe trägt, ist schließlich seine Sache. Es kommt IMO auf den Ring selbst an. Dicke goldene Proll-Ringe find ich auch Zuhälter-mäßig. Aber einen "normalen" Ring kann Mann schon tragen.

netzer
2003-08-26, 14:06:03
Original geschrieben von Gast
und halblanges Haar dazu,iiii,wie günther netzer.
Warum sollte ein mann kein schmuck tragen?

weil alles gold dieser erde noch für immer neue cpu und grafikkarten-pins gebraucht wird, da diese durch gnadenloses übertaCKten diverser pc-hardware tuner zerstört werden!

jetzt mal im ernst. ich finde schmuck an männern weiblich.
männer schminken sich in der regel ja auch nicht, oder?

schmuck bei frauen ist mir auch völlig egal. ich finds besser wenn frauen auch keinen schmuck tragen.

aber ist ja geschmackssache.

TitusXP
2003-08-26, 14:11:34
Original geschrieben von Gast
und halblanges Haar dazu,iiii,wie günther netzer.
Warum sollte ein mann kein schmuck tragen?

extrem-lolig!!!;D

also ich trage immer einen ring auf dem mittelfinger der linken hand! ich finde, dass maenner ruhig ringe aus modischen gruenden tragen koennen. doch wenn man(n) es uebertreibt wirkt es schnell laecherlich...

Gruss Titus

Der_Individualist
2003-08-26, 15:13:22
Ich trage an der linken Hand zwei Ringe und an der rechten Hand einen. Jeweils am Ringfinger und am Mittelfinger. Es sind zwei schlichte silberne Ringe und der HDR-Ring in 925er Silber. Und ich finde daran nichts weiblich.

netzer
2003-08-26, 19:11:45
halblanges haar? nee, nee.
bin ein kurzgeschorener (rasierter). skinhead quasi sozusagen...
und am ganzen körper metall- und tattoo frei.

Gast
2003-08-26, 23:22:56
Ich trag meist nen Schlagring

ops..verwechsel ich hier spiel und rl?

nein,mal wirklich-ich hab mehrere ringe in den ohren,zwei in den augenbrauen,einen in der nasenwand

Das reicht mir an Körperschmuck-bitte keine belehrungen über gefährlichkeit von dieser art ringe,meine mutti schimpft auch schon immer.

Die Haare vom Netzer (günther) find ich fein, ist halt der netzerhaarschnitt...der wird mal Kult-glaubt mir;)

TheMaxx
2003-08-27, 01:43:06
Trage auch einen Silberring von Esprit am rechten Ringfinger. Finde daran nichts schlimmes, allerdings steh ich auch nur auf Silber, bloß kein Gold. Voll Kitsch! Und wenn ich mal heirate muss mein Ring auf jeden Fall silbern sein (oder halt Platin oder Weißgold).
Btw, die Ringe von Esprit sind echt schick, und auch männlich genug. Kosten ab 40€.

Das gute A
2003-08-27, 10:08:07
http://www.soe-clanpage.de/ringe.jpg


Der eine Ring ist ein Freundschaftsring (unten rechts), Geschenk meiner Freundin (Datum und Name eingraviert innen), ca. 50€, aus Titan.

Der andere ist ein Silberring, unschwer zu erkennen, Kostenpunkt ca. 25€.

Gruß

UnCLe_$aM
2003-08-27, 10:19:17
der silberne schaut geil aus
mir gefällt der hier ganz gut is schön billisch :)

UnCLe_$aM
2003-08-27, 10:20:21
btw: ich komm morgen nach münchen..wo gibts da nen laden mit solchen oder ähnlichen ringen die dann auch noch billig sind? (der abgebildete kostet 10€)

nggalai
2003-08-27, 10:22:25
Hola,

ich habe früher einen Silberring am rechten kleinen Finger getragen. Das Ding war noch für ein paar "Special Effects" beim Bassspielen praktisch (Verzerrer ein, Delay auf 500ms und Feedback auf 90%, Spass haben ;D), aber nach einer Weile hat's mich sonst eher gestört als sonst was, also weg mit.

Momentan überlege ich mir, da wieder einen Ring zu tragen. Aber irgendwie hab' ich noch nix passendes gefunden. Auf die Ringfinger kommt mir kein Ring; die sind IMO für Verlobte und Verheiratete reserviert. ;)

93,
-Sascha.rb

Asaraki
2003-08-27, 13:25:23
Original geschrieben von nggalai
Auf die Ringfinger kommt mir kein Ring; die sind IMO für Verlobte und Verheiratete reserviert. ;)



Also nix für dich *gg* ;)

Jo, Silberring am kleinen Finger ownt :) Meiner war leider nach ner Weile 6-eckig... Djembe ahoi ^^

Aber son 6-eckiger Ring ownt btw ;)

harkpabst_meliantrop
2003-08-27, 14:25:54
Richtige Männer sollten einen dicken, protzigen, goldenen Ring mit schwarzem Stein am Mittelfinge der linken Hand tragen.

Und wer nie mal lange Haare hatte, bringts im Leben doch nicht mal zum Netzer...

Asaraki
2003-08-27, 14:54:12
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Richtige Männer sollten einen dicken, protzigen, goldenen Ring mit schwarzem Stein am Mittelfinge der linken Hand tragen.

Und wer nie mal lange Haare hatte, bringts im Leben doch nicht mal zum Netzer...

Mist, ich bin ein falscher Mann :D


Aber lange Haare hab ich ^^

Metzger
2003-08-27, 14:55:57
Wenn ich ausser nem Ehering nen anderen Ring tragen würde, dann wohl eh nur den EINEN, aber dann auch in Gold.
Dann aber Ehering an der Linken und den EINEN an der Rechten Hand.

Das gute A
2003-08-27, 15:00:53
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Richtige Männer sollten einen dicken, protzigen, goldenen Ring mit schwarzem Stein am Mittelfinge der linken Hand tragen.


Amen ;)

harkpabst_meliantrop
2003-08-27, 17:32:33
Original geschrieben von Das_gute_A
Amen ;)
Oh, danke, ich hatte ja den Smiley ganz vergessen ...

UnCLe_$aM
2003-08-29, 14:33:34
hab den oben abgebildeten bestellt :) hoffentlich passt jeztz die größe

Das gute A
2003-08-29, 15:32:53
Wat hasse jetzt bezahlt dafür ??

UnCLe_$aM
2003-08-29, 17:52:09
10€ incl. porto 925er silber..wird kein gutes silber sein oder? ist mir ja auch wurscht will ja gar kein silber..hätt auch blech sein können. aber der ring gefällt mit :)

Das gute A
2003-08-29, 18:05:39
Jo, das kann nix Hochwertiges sein. Aber wenner nach ein paar Monaten hinüber ist bzw. das Muster abblättert, was solls. Dafür hat er ja auch nur 10€ gekostet, lässt sich verschmerzen :)

Gruß

UnCLe_$aM
2003-08-29, 18:24:57
eben..soll ja eh nur ne art versuch sein..vielleicht gefällt mir son ring schon nach 2wochen nimmer bzw. stöhrt mich nur o.ä....
ansonsten hab ich gestern im kaufhof nen geilen edelstahlring gesehen mit gelasertem muster..war nur leider n bissl teuer der spass (50€)