Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingernägel-kauen

Jean
2003-08-25, 16:28:21
Kann mir mal jemand sagen wie ich von diesem Elend loskomm?
Es ist schrecklich...
Das passiert mitunter völlig unbewusst. Beim Fernsehen oder so...
Plötzlich kommt Werbung und ich frag mich warum schon wieder 2 Fingernägel dran glauben mussten.
Meine Nägel sehen aus... :((

Philizhave
2003-08-25, 16:52:00
regelmässig schneiden, sodass nix zum kauen gibt und man sich ans schneiden gewöhnt!

btw: diese worschtfinger finde ich total hässlich :kotz:

Jean
2003-08-25, 16:59:11
Das is ja nyx mehr zum schneiden!
Das Problem beginnt viel früher.
Und natürlich sieht das schei*e aus... :(

Gast
2003-08-25, 17:03:26
Ich glaub da gibts son Zeug, das schmiert man wie Nagellack drauf, dann schmecken die nimmer. :)

Exxtreme
2003-08-25, 17:22:00
Original geschrieben von Gast
Ich glaub da gibts son Zeug, das schmiert man wie Nagellack drauf, dann schmecken die nimmer. :)
Mir schmecken die Fingernägel auch ohne das Zeug nicht. Deswegen esse ich sie auch nicht.

;)

betasilie
2003-08-25, 19:05:43
Original geschrieben von Exxtreme
Mir schmecken die Fingernägel auch ohne das Zeug nicht. Deswegen esse ich sie auch nicht.

;)
Toller Beitrag. :up: ... besser --> :fuck2:

bot:
Diese Lösung für die Fingernägel soll recht wirksam sein. Sie schmeckt bitter und nach ca. 3 Monaten soll man das Problem gelöst haben.

Asuka
2003-08-25, 20:35:38
Immer regelmäßig mit einem Fingernagelschneider die Fingernägel abschneiden, dann ist nichts zum Abnagen da :D

maddin0
2003-08-25, 20:38:01
jope das hat ein freund von mir auch gehabt... aber das hat ned so ganz was gebracht und dann hat er sich pflaster um die fingergebundne und da drauf hergebissen und dann hat er es sich abgwöhnt...;) ich reiße sie mir nur manchmal ein aber das ist glaub ich auch ned unbedingt besser naja beste wäre einfach weg mit den fingern :D

darph
2003-08-26, 09:43:33
dieses zeugs draufpinseln bringt gar nichts.
du gewöhnst dich dran.

regelmäßig schneiden bringt auch nichts. das ist eher gefährlich weils dann ans nagelbett geht.. :(

ich mußte mal ein paar wochen im krankenhaus liegen. mangels privatsphäre hab ichs mir da abgewöhnt. is schon bald 10 jahre her, aber das nagelbett sieht immer noch aus.... :rolleyes:

kauf dir salzstangen. (oder kaugummis.) und wenn dich dann sie sucht überkommt, knabber da dran.