PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Layout??


007
2001-05-11, 21:08:15
Wie wärs eigentlich mit einem neuen Layout?? helfe auch gerne mit (wo ich kann)! Findet ihr nicht das man dieser jetzt schon gut designten Page nicht noch den letzt Schliff geben müsste??

Es muss ja net gleich Flash pur sein, aba selbst wenn, so oft wie die User hier drauf gehen, ham sie eh 3/4 der Page im chache*g*!!

Nee, aba mal im Ernst ich finde die Navigationsleiste müsste mal ein bißchen verschönert werden, und auch die Polls von der HP!!

Ich finde Buttons mit Mouseover machen sich in der navigation weitaus besser als normale Textlinks mit Mouseover!!

Iss ja nur mal ein Vorschlag!! Wenn ihr auch noch Ideen habt oder sonst was zu diesem thema zu sagen habt dann pstet!!

Kai
2001-05-11, 21:15:18
Hmm, ich bin froh das Leonidas und sein Team gerade auf so nen Schnickschnack verzichten ...

Das war auch Toxxid's Idee - die Seite sieht gut aus und ist auf das Ziel "Informationen leicht zugänglich und kompakt zu präsentieren" abgestimmt und ballert den User nicht mit FX zu.

Ich fühle mich hier echt wohl - und ich muss sagen, das 3Dcenter ist die Seite die ich MIT ABSTAND am meisten besuche.

An dieser Stelle will ich Leonidas und seine Leute übrigens mal DICKE loben, denn was sie hier aufgebaut haben grenzt echt an Wahnsinn! Aus dem 3Dcenter ist echt was geworden!

Greetz ...

007
2001-05-11, 21:19:15
War nur ein Vorschlag!!*g*

Find es ja auch so gut, hab halt nur gedacht das es vielleicht auch eine Möglichkeit wäre!*g*

Kai
2001-05-11, 21:28:59
Sicher, wenn Leonidas das will, biete ich meine Hilfe hiermit auch an!

StefanV
2001-05-11, 22:16:42
Die Seite ist schon OK...

Es dürfte hier wohl Problematisch sein, wenn Leo die News nicht mehr selbst Postet...

Ich hab zwar ISDN, aber es ist dennoch sinniger, wenn eine Seite gut aussieht, und auf Funktionalität ausgerichtet ist...

Vorallendingen, wenn man als ISDN User gerne mal 'mehrere' Seiten gleichzeitig lädt...

Dragon
2001-05-11, 22:49:27
Ich fänds ganz gut, als Standardschrift Verdana zu nehmen, die wirkt einfach besser als Arial.

Leonidas
2001-05-11, 23:21:34
Hab mom andere Probleme zu lösen. Eine Umgestaltung der Nav-Leisten ist angedacht, aber noch nicht in Arbeit. Aber wenn es später wird, wird es eh nur besser, weil ich dann mehr Zeit habe, drüber nachzudenken.

Ansonsten ist die Site wie schon mal gesagt bewußt darauf geproggt, damit die Leute an Informationen kommen. Alles andere mache ich mal, wenn ich viel Zeit habe (was ein eher sehr unwahrscheinlicher Fall ist).

JFZ
2001-05-12, 00:01:50
Also ich finde das Layout so ganz gut, wenn ihr es trotzdem ändern wollt, dann bitte nicht so, daß es langsamer wird. Trotz 4 MBit-Kabelmodem baut die Seite sich nämlich für meinen Geschmack zu langsam auf (oder ich bin inzwischen zu verwöhnt :) )

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-12, 00:09:40
@ JFZ das muss es sein
du bist zu verwöhnt
bau diese seiten mal mit nem 56k modem auf
:...( heul
ich armer mensch ich :...(

Wudu
2001-05-12, 12:39:59
das Menü sollte TXT basierend belieben, am Layout nur das "rundherum" ändern mit gfx usw.

Ich hab schon viele Seite gemacht - und biete meine Hilfe gerne an!

Ein paar beispiele!

http://www.hlw.at
http://www.timemode.com
http://www.warriors.at
http://wudu.warriors.at