PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Streß mit Operation Flashpoit GOLD


SlayerHL
2001-12-24, 15:49:26
Hallo !

Hab mir Operation Flashpoint Gold gekauf und hab leider folgendes Problem:

Nach der Trainings-Mission lande ich im Desktop (d.h. werde vom Spiel rausgeschmissen). Ich hab meine Grafikkarte (ASUS AV6800 64MB Pure) wieder runtergetaket. Das selbe hab ich mit meinem Board (ASUS A7V133)gemacht. Kein Erfolg :-(
Darauf hab ich die 2 CD installiert. Diese hat OPF auf ver. 1.3 upgedated. Wieder hab ich die Trainings-Mission gestarted und beendet...was passiert ??? Wieder auf dem Desktop gelandet. Als nächstes habe ich alles aus dem Speicher rausgehauen...aber trotzdem kein Erfolg damit gehabt. Dannach hab ich mal bei Codemasters auf der Web-Page vorbei geschaut und ein neues Update gefunden. Gleich gesaugt und voller Hoffnung installiert. Bei updaten verlangt er von mir, daß ich die OPF-CD einlage. Das mache ich, er lädt (oder checkt etwas) und hört ohne jegliche Meldung auf. Wenn ich das Spiel starte, zeigt er mir an, daß Ver. 1.3 immernoch installiert ist !!!
Jedenfalls habe ich mal eine einzelmission gestarted und hab dort keine Probleme. Auch mit der Russenkampangne geht es ohne Probleme !!!
Kann mir einer helfen ???
Cu
Paul

TomS
2001-12-24, 18:07:13
Wenn die Einzelmissionen problemlos gehen, dann ist das etwas merkwürdig. Am besten das Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren. Die Hauptkampagne sollte auch ohne die Updates reibungslos funktionieren!

SlayerHL
2001-12-24, 20:55:50
Originally posted by TomS
Wenn die Einzelmissionen problemlos gehen, dann ist das etwas merkwürdig. Am besten das Spiel deinstallieren und nochmal neu installieren. Die Hauptkampagne sollte auch ohne die Updates reibungslos funktionieren!

Die Idee kam mir auch schon. Hat leider auch nix gebracht :-(

Henning
2001-12-25, 17:33:08
Was fürn Betriebssystem??

Major J
2001-12-25, 22:54:56
Genau OS?...
Und wie groß is deine Auslagerungsdatei?

Matrix316
2001-12-25, 23:08:29
Bei Windows 2000 braucht man einen Patch!

Henning
2001-12-26, 12:18:32
Also ich weiß ja nicht, eigendlich kanns da ja nicht drann liegen (der müsste ihn dann ja eigendlich überall rausschmeisen!). Aber man weiß ja nie...........

SlayerHL
2001-12-26, 21:29:30
Originally posted by Henning
Was fürn Betriebssystem??

Ich hab WinME. Die Auslagerungsdatei ist auf automatisch gesetzt. Ich hab auch auf meiner Win-Partition auch 1 GB freien Patz (sollte wohl reichen). Ich hab das Spiel sogar auf einem anderen Rechner ausprobiert....da läufts ! :-(

@Matrix: Ich hab mir das neuste 1.4 Patch gesaugt. Seltsamer Weise hab ich Probleme das Teil zu installieren. Ich hab die Datei ins FP-Verzeichnis entpackt und mit original CD im Laufwerk ausgeführt. Er macht etwas (greif auf die CD zu) und lande ebenfalls auf dem Desktop. Wenn ich das Spiel starte...Ver. 1.30......argh !
Achja...geiles LOGO :D

Henning
2001-12-29, 13:10:26
Also ich habe das nicht ganz nachvollziehen können, wie du das versucht hast mit der installation.

den 1.40 patch irgendwo ausführen und die CD im LW haben. Dann müsste das OFP Bild erscheinen und kurz darauf müsste er alles updaten!
Ich kann dir sagen, dass es so bei mir geklappt hat!(logisch)

SlayerHL
2001-12-29, 13:50:48
Originally posted by Henning
Also ich habe das nicht ganz nachvollziehen können, wie du das versucht hast mit der installation.

den 1.40 patch irgendwo ausführen und die CD im LW haben. Dann müsste das OFP Bild erscheinen und kurz darauf müsste er alles updaten!
Ich kann dir sagen, dass es so bei mir geklappt hat!(logisch)

Also...patch gesaugt, ins OPF-verzeichnis kopiert, cd ins laufwerk gepackt, file ausgeführt, erscheint auf dem Monitor das OPF Logo, er greift auf das CD-ROM Laufwerk zu und macht etwas, dannach beendet er es ohne Kommentar. Wenn ich das Spiel neu starte zeigt er mir trotzdem Ver. 1.40 an.

Frank
2001-12-29, 18:42:21
das Problem hat ich am Anfang auch mal: einfach aufm Desktop gelandet. Was bei mir Abhilfe geschafft hat: Auslagerungsdatei fest auf 500MB gestellt (bei 256mb ram)

SlayerHL
2001-12-30, 14:49:39
Originally posted by Frank
das Problem hat ich am Anfang auch mal: einfach aufm Desktop gelandet. Was bei mir Abhilfe geschafft hat: Auslagerungsdatei fest auf 500MB gestellt (bei 256mb ram)

Werde es mal ausprobieren. Mal sehen. Danke :)

SlayerHL
2001-12-31, 13:40:59
hrmpf....hat nix gebracht. Ich bekomm noch eine Hasskappe.......

HiddenGhost
2002-01-01, 17:47:09
Originally posted by SlayerHL


Also...patch gesaugt, ins OPF-verzeichnis kopiert, cd ins laufwerk gepackt, file ausgeführt, erscheint auf dem Monitor das OPF Logo, er greift auf das CD-ROM Laufwerk zu und macht etwas, dannach beendet er es ohne Kommentar. Wenn ich das Spiel neu starte zeigt er mir trotzdem Ver. 1.40 an.

Cracke den Patch, damit die CD-Abfrage rauskommt.Das ist das eifachste.Bei mir hats jedenfals geholfen .
Das installiert dann komplett auch ohne mucken und CDRom.
manche Leute machen es umständlich nach folgendem Grundsatz: Installier das spiel neu,mache den DMA Modus vom CDROM aus und installier eins nach dem anderen die Patches.
Da kann ich nur sagen :ICH BIN DOCH NICH WAHNSINNIG ,das würde ja Stunden dauern.

MFG PCg

Henning
2002-01-02, 11:00:18
Was willste cracken?

HiddenGhost
2002-01-02, 16:38:00
Originally posted by Henning
Was willste cracken?

Es gibt NoCD Cracks für die Patches,die die CD abfrage aus den Patches entfernen.

MfG PCg

SlayerHL
2002-01-02, 18:14:36
Naja...das mit dem Patch ist im Augenblick nicht so wild, da ich nichtmal das Spiel datteln kann. Ich bekomm es ums verrecken nicht richtig zum laufen. Ich habe die Grafikkarten-Eigenschaften mittlerweile in allen erdenklichen Konfgurationen durch. Ich habe ach das Spiel mal unter Direct3D mit u. ohne T&L versucht. Nun versuche ich mal mein Glück im Englischprachigen OPF Forum. Es ist zum Mäusemelken.......:|