PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook will nicht in win2k


rookz
2003-08-25, 20:39:20
Moinsen...
Ich habe hier ein alltes Notebook ( 366 MHz/ 128MB Ram/11GB Platte)!
Ich habe win2k soweit instlliert das ich die ganzen datein auf die Platte gespielt habe und nun der erste neustart folgt!Doche jetzt hängt es sich auf beim startvorgang mit dem farbigen windows symbol!

Kennt jemand diese Prob?
was könnte defekt sein?

MFG rookz

kadder
2003-08-25, 20:42:35
lief vorher ein anderes os ohne probs? bis wo läuft denn der blaue balken unter dem windows-logo durch?

rookz
2003-08-25, 20:56:54
der blaue balken faängt nicht einmal an

fh
2003-08-26, 09:26:02
lief Win2k überhaupt einmal? Abesicherter Modus und Co?

Ähnliches konnt ich irgendwann vor langer Zeit auch mal reproduzierbar erzeugen. Nur was das war ... hmmmm.

starte mal mit Startprotokollierung - und/oder Abgesicherter Modus und kick den Grafiktreiber ins Nirvana


ps.
defekt ist wohl nichts.

rookz
2003-08-26, 17:48:56
ähm... ich glaube du hast mich falsch verstanden..
win2k ist noch net komplett drauf... es fehlen noch die Treiber bzw die Systemreg. !

MFG rookz

The Hypnotoad
2003-08-29, 21:44:56
Was ist das für ein Notebook ? (Marke und so)
Wahrscheinlich funtz der Acpi(Apic ?!) Modus nicht richtig und du musst w2k im at modus (als Standard PC) installiern.