PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9600 stürzt ab


LordTort
2003-08-25, 20:51:16
hi
nen kumpel von mir hat jetz ne 9600 und wenn ein spiel startet, kann er es ca. 1 minute zoggen und dann macht der rechner nen neustart ...

wisst ihr woran das liegt !?

ps.: es kommt keine fehlermeldung

Popeljoe
2003-08-25, 21:00:38
Gib mal mehr Info zum Sys an: Prozzi, MoBo, Ram, welches Win, welche Treiber usw.!
Ansonsten kann man aufgrund der Tatsache, dass er ne 9600 hat nix sagen.
Popeljoe

StefanV
2003-08-25, 22:12:03
Der Motor meines Golf3 1.4l läuft unruhig, woran liegt das??

Obiges Beispiel soll nur verdeutlichen, daß eine Angabe eines Problems ohne Angabe des problemverursachenden Gerätes bzw der Geräte nix zu sagen hat.

Mit obigem kann man nicht wirklich viel anfangen, wenn man allerdings sagt, daß der Golf3 ~6 Jahre alt ist, ~84tkm runter hat und noch den ersten Satz Zündkerzen, dann kann man damit schon was anfangen (ey, tausch mal die Kerzen, die sind wohl hin)...

DocEW
2003-08-26, 00:16:57
Original geschrieben von Stefan Payne
Der Motor meines Golf3 1.4l läuft unruhig, woran liegt das??

Wohl eher: "Der Motor meines VW läuft unruhig..."
Nicht bös' gemeint! ;)

thop
2003-08-26, 00:40:47
System zu heiss. 9600 ist passiv gekühlt.

StefanV
2003-08-26, 12:47:04
Original geschrieben von DocEW
Wohl eher: "Der Motor meines VW läuft unruhig..."
Nicht bös' gemeint! ;)

Jaja, ist ja schon gut, hab ja auch zuviele Infos ins Posting verfrachtet ;)