PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Prügelspiel ...


Miles Teg
2003-08-25, 21:01:51
In der Art von Mortal Combat, nur halt neuer.

Es muss auf einem etwas älteren PC (XP2000+ GF2Pro) laufen und einen tierischen Spass machen.

Meine Freundin will mir nämlich auf die Fresse hauen ;)

Herr.Penaten
2003-08-25, 21:03:31
dann hau ihr eins aufs maul :o

HIMOZ
2003-08-25, 21:07:49
In diesem Genre ist nicht viel los auf dem PC, aktuell kenn ich nur ein Wrestling Spiel und das ist Müll, eventuell Tekken 3 mit PS Emulator, wie z.B Bleem

Fullover
2003-08-25, 21:10:46
Original geschrieben von HIMOZ
In diesem Genre ist nicht viel los auf dem PC, aktuell kenn ich nur ein Wrestling Spiel und das ist Müll, eventuell Tekken 3 mit PS Emulator, wie z.B Bleem Jo, wenn dann am besten was mit nem Emu.

Herr.Penaten
2003-08-25, 21:13:46
virtual fighter rockt

DrFreaK666
2003-08-26, 01:38:12
Also auf dem PC siehts doch sehr schlecht aus. Richtig gut sind da nur Virtua Fighter (2) und Last Bronx. beides von Sega.
für virtua fighter 2 gibts es im net einen D3D-patch. Das macht das game aber auch nicht unbedingt schön...

Wenn du etwas Mortal Kombat-artiges willst, dann musst du dir wohl oder übel eine Konsole kaufen (mit Mortal Kombat - Deadly Alliance(was sich aber imo wie Tekken spielt)).

Was du noch machen könntest: Schau mal bei www.gratisgames.de vorbei. Dort kannst du auch einige Beat ´em Ups saugen. Erwarte aber keine super Qualität (besonders bei den 3D-Beat ´em Ups...).

Greetz DrFreaK666

Hacki_P3D
2003-08-26, 08:37:41
hol dir bei ebay günstig ne dreamcast + soul calibur..

Miles Teg
2003-08-26, 09:05:57
Danke für die Tips.
Ich werde mal nach einer günstigen Konsole Ausschau halten ...

Fullover
2003-08-26, 09:50:38
Ja, ich würd auch zur Dremcast raten. Günstig und viele Beat'm'Up's. :)

gasti
2003-08-26, 10:13:23
hatte am WE ne kleine zock-session..

kumpel hat mich abgeholt, hab meine DC und das N64 mitgenommen..

seine freundin ist mitgekommen, und auf dem weg haben wir noch eine andere bekannte abgeholt...insgesamt waren wir dann zu fünft..ging aber gut zum zocken..dank N64 und mario kart und snowboard kids ;)

der typ bei dem wir waren kannte die dreamcast überhaupt nicht...wir zockten dann ne runde soul calibur..er ist aus dem staunen nicht mehr rausgekommen... original kommentar: "ist ja geiler als tekken auf der playstation 2" ;D

später zockten wird dann noch tennis 2k2, die mädelz waren begeistert.. :)

DrFreaK666
2003-08-26, 12:23:09
Zur DC würde ich nicht mehr greifen, da keine Software mehr dafür erscheint. und ausserdem ist Mortal kombat 4 auf der DC grottig. Hole dir eine der neueren Konsolen. Da wirst du auch in Zukunft mit Beat ´em Ups versorgt (bald erscheint z.B. Soul Calibur 2 für PS2, XBOX und GC).

Greetz

DeusExMachina
2003-08-26, 13:34:34
für die Dreamcast gibt's mehr als genug Spiele; und das auch noch zum Hammerpreis. Bei der Konsole ist man mit 50€ dabei. etwas 10€ für ein game, außer es soll was spezielles sein.

Jo, Mortal Kombat Gold (hieß auf der Dreamcast nicht 4) ist da vielleicht nicht so der renner, aber es gibt ja immernoch ne PC-Fassung. Die fand ich eigentlich ganz lustisch :D

Fullover
2003-08-26, 13:54:16
Original geschrieben von DrFreaK666
Hole dir eine der neueren Konsolen. Da wirst du auch in Zukunft mit Beat ´em Ups versorgt (bald erscheint z.B. Soul Calibur 2 für PS2, XBOX und GC).

Greetz Wenn dann ne PS2. Denn die ist in Beat'm'ups der King. :)

Argo Zero
2003-08-26, 14:01:28
Beat'm'up?
Da würde ich zum GC greifen. Smash Brothers ist ein cooles Beat'm'up :)
Wenn es aber um Fight-Games geht würde ich zu DoA auf der Xbox greifen. Die Female Models gefallen mir einfach besser.

Fullover
2003-08-26, 14:07:04
Ja, und Tekken 4 oder Virtua Fighter 4 Evolution für (beide für PS2) lassen wir außen vor... :|

Aber SSB:M ist wirklich das geilste Beat'm'Up ever. :)

ScottManDeath
2003-08-26, 15:32:20
<nostalgie modus> One Must Fall 2097 </nostalgie modus>

The Heel
2003-08-26, 17:03:36
kann auch virtua fighter empfehlen

-=DILA=-
2003-08-26, 17:26:19
Original geschrieben von ScottManDeath
<nostalgie modus> One Must Fall 2097 </nostalgie modus>


Boah war das geil!!!

Aber wieso kein Mortal Kombat? MK2 ist immernoch das geilste Prügel-Game aller Zeiten... :D


MfG
DILA

-X-
2003-08-26, 17:45:04
FINISH HIM...FATALITY...BARAKA WINS:D...was prügelspiele angeht ist die ps2 am besten geeignet, von den aktuellen konsolen(masse und klasse)...der dc is halt günstig. würd dir soul calibur, dead or alive 2, power stone 1+2 empfehlen, hab ich alle selber und machen ne menge spaß.

-X-
2003-08-26, 17:47:27
och da fällt mir noch was ein zum thema pc und prügelspiele...ein neo-geo-emulator. das neo-geo hat die besten 2d-beat'em'ups. king of fighters, garou, samurai shodown, last blade;)

LordDeath
2003-08-26, 17:52:53
auch wenns nicht mehr das neuste ist: mortal komtat 4 für pc macht immernoch saumäßig bock!
scheiße, jetzt muss ich es wieder installieren! :) *cdsuch*

cyjoe
2003-08-26, 19:46:53
MK1 hab ich stundenlang mit nem Freund auf einer Tastatur gezockt - das hat einfach ger0ckt :D

MK1-4 gibts glaub ich alle für den PC. Das 4er fand ich nicht sooo gelungen. War aber auch recht lustig =). Überhaupt halte ich MK für die beste Prügelspielreihe ever...

Crazy_Bon
2003-08-26, 20:19:53
SNK liess einige ihre Prügler auch auf dem PC portieren wie Samurai Showdown, ich glaube KoF und Fatal Fury. Die spielen sich sehen haargenau wie auf der NeoGeo aus.

Cadmus
2003-08-26, 23:14:05
Original geschrieben von cyjoe
MK1 hab ich stundenlang mit nem Freund auf einer Tastatur gezockt - das hat einfach ger0ckt :D

MK1-4 gibts glaub ich alle für den PC. Das 4er fand ich nicht sooo gelungen. War aber auch recht lustig =). Überhaupt halte ich MK für die beste Prügelspielreihe ever...
Volle Zustimmung. Probiers mit Mortal Kombat 4. Sieht zwar nicht so besonders aus, aber rockt ohne Ende. Bei den Fatalities brichst du dir ohne Cheat teilweise die Finger ab.

DrFreaK666
2003-08-28, 00:00:09
Original geschrieben von Fullover
Wenn dann ne PS2. Denn die ist in Beat'm'ups der King. :)

Das mag sein, aber niemand holt sich heutzutage ne PS2 (schon alleine wegen der Grafik nicht).

Fullover
2003-08-28, 10:50:45
Original geschrieben von DrFreaK666
Das mag sein, aber niemand holt sich heutzutage ne PS2 (schon alleine wegen der Grafik nicht). Genau. Wer hat schon eine PS2? Nur weil sie die mit Abstand meistverkaufteste Konsole der drei Next-Gen-Konsolen ist, heißt das noch lang nicht, das sich heutzutage noch irgendjemand eine PS2 kauft... :| :bonk:

Btw: Die Grafikl ist durchaus konkurrenzfähig. Sieh dir mal kommende Games wie Jak 2, Killzone, Ratchet & Clank: Going Commando oder MGS 3 an.

Moniren
2003-08-28, 12:00:04
Also, das einzigste Prügelspiel das ich für den PC kenne, ist "Last Bronx". gar nicht mal so schlecht! Schon etwas älter!

Lightning
2003-08-28, 12:17:45
Original geschrieben von Fullover
Genau. Wer hat schon eine PS2? Nur weil sie die mit Abstand meistverkaufteste Konsole der drei Next-Gen-Konsolen ist, heißt das noch lang nicht, das sich heutzutage noch irgendjemand eine PS2 kauft... :| :bonk:

Btw: Die Grafikl ist durchaus konkurrenzfähig. Sieh dir mal kommende Games wie Jak 2, Killzone, Ratchet & Clank: Going Commando oder MGS 3 an.

Naja, technisch ist die PS2 sicher nicht mehr ganz konkurrenzfähig. Dafür sind die Texturen, die Auflösung und das Filtering zu schlecht, vom Polycount und dem allgemeinen Detailreichtum der Umgebung ist sie aber durchaus noch nicht veraltet.
Aber riesig ist der Unterschied zu anderen next-gen Konsolen nicht gerade, das stimmt.

Und wie schon gesagt: Die PS2 wird auch aktuell noch am meisten verkauft, liegt zum einen am guten Image, zum anderen an der Abwärtskompatibilität und der großen Auswahl an Spielen. Ich sehe nicht, warum man sich nicht auch heutzutage eine PS2 zulegen sollte.

ice cool69
2003-08-28, 16:05:07
wer nen pc hat is mit dem gamecube am besten bedient, der is einfach anders als pc/xbox/ps2.

spiele wie zelda, mario, mario kart etc. gibts in der qualität auf keiner anderen platform.

prügelspiele würd ich entweder auf dem emu spielen oder halt zb das neue soul calibour2.
doa3 is halt auch goil :D

betasilie
2003-08-28, 17:03:32
Original geschrieben von Lightning
Naja, technisch ist die PS2 sicher nicht mehr ganz konkurrenzfähig. Dafür sind die Texturen, die Auflösung und das Filtering zu schlecht, vom Polycount und dem allgemeinen Detailreichtum der Umgebung ist sie aber durchaus noch nicht veraltet.
Aber riesig ist der Unterschied zu anderen next-gen Konsolen nicht gerade, das stimmt.

Und wie schon gesagt: Die PS2 wird auch aktuell noch am meisten verkauft, liegt zum einen am guten Image, zum anderen an der Abwärtskompatibilität und der großen Auswahl an Spielen. Ich sehe nicht, warum man sich nicht auch heutzutage eine PS2 zulegen sollte.
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Der Polycount bei PS2games, die Effekte und die Animatione/Physik sind absolut Top. Richtig nervig ist bei einigen Titeln allerdings das interlaceflimmern und die Texturen sind in den meisten Games nur mittelmäßig. :(

Was die Qualität und die Vielfalt der games angeht ist die Ps2 imo die beste Konsole auf dem Markt.

... Ich freue mich schon auf GT4 und MGS3. =)

Fullover
2003-08-28, 17:25:11
Original geschrieben von ice cool69
wer nen pc hat is mit dem gamecube am besten bedient, der is einfach anders als pc/xbox/ps2.Ich erweitere: Wer nen PC hat is mit dem GameCube oder der PS2 am besten bedient.

Original geschrieben von betareverse
Das kann ich zu 100% unterschreiben. Der Polycount bei PS2games, die Effekte und die Animatione/Physik sind absolut Top. Richtig nervig ist bei einigen Titeln allerdings das interlaceflimmern und die Texturen sind in den meisten Games nur mittelmäßig. :(Hab seit gestern eine PS2 und muss sagen, dass das Interlace-flimmern wirklich nicht gerade toll ist. Beim Cube gibts sowas nur ganz, ganz selten. :)

DrFreaK666
2003-08-28, 22:17:56
Also gut:
Wer eine große Auswahl haben will sollte sich eine PS2 zulegen.
Wer ne sehr gute Grafik haben will sollte sich eine XBOX zulegen. (XBOX-only Spiele sind in der Qualität nicht auf der PS2 möglich)
Auf dem GC gibts nur Super Smash Brothers 2 (oder wie das auch heissen mag), welches es auf anderen Konsolen nicht gibt. Sonst siehts Beat ´em Ups mässig auch nicht unbedingt rosig aus.

Muss dazu sagen dass ich mich nicht so gut mit Konsolen auskenne (habe keine), muss also nicht alles der Wahrheit entsprechen

Crazy_Bon
2003-08-28, 22:32:19
Original geschrieben von DrFreaK666
Also gut:
)
Auf dem GC gibts nur Super Smash Brothers 2 (oder wie das auch heissen mag), welches es auf anderen Konsolen nicht gibt. Sonst siehts Beat ´em Ups mässig auch nicht unbedingt rosig aus.
Wenn du von Nintendo-Only Spiele redest, dann magst du wohl Recht haben, ansonsten gibt es für den Würfel noch Mortal Kombat - Deadly Alliance, Capcom vs SNK 2 EO, Soul Fighter, Bloody Roar: Primal Fury und weitere werden kommen wie Soul Calibur 2, Gladiators (wenn ich mich beim Namen nicht irre) und so´nen Remake eines alten C64-Smashers.

Ach ja, X-Men: Next Dimension wird auch ein Prügler.

-X-
2003-08-30, 15:41:14
Original geschrieben von Crazy_Bon
Wenn du von Nintendo-Only Spiele redest, dann magst du wohl Recht haben, ansonsten gibt es für den Würfel noch Mortal Kombat - Deadly Alliance, Capcom vs SNK 2 EO, Soul Fighter, Bloody Roar: Primal Fury und weitere werden kommen wie Soul Calibur 2, Gladiators (wenn ich mich beim Namen nicht irre) und so´nen Remake eines alten C64-Smashers.

Ach ja, X-Men: Next Dimension wird auch ein Prügler.

mortal kombat ist ein multi-plattform-titel. auf der ps2 gibts 10mal soviele titel in der art von capcom vs snk2 eo, soul fighter ist nicht gerade ein aushängeschild, gladiators ebensowenig. fakt ist: wer ein gutes und großes angebot an (aktuellen) beat'em'ups will, greift zur ps2, alles andere macht keinen sinn.