PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung Flachbildschirm


Predator2187
2003-08-25, 21:11:10
Hi,

was für einen 17" Flachbildschirm könntet ihr mir empfehlen?
Bin noch Schüler, also möglichst günstig.

Verwendung wäre hauptsächlich Arbeiten/Surfen und manchmal Shooter Spielen (welche Reaktionszeit?).



Die Bildwiederholrate ist bei Flachbildschirmen doch egal, oder?


Danke
:)

EureDudeheit
2003-08-25, 22:28:58
nec 1760nx

Dr.Dirt
2003-08-25, 23:05:49
1. Eizo Flex Scan L565

2. Sony X72

3. Samsung 172T

4. NEC 1760NX

5. Acer AL732 (momentan noch mit kleinen technischen Problemen)

siehe http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=3186&sid=244da30441f6fd7781b4f772c54f05f1

Silent Hunter
2003-08-26, 10:46:58
oder den Nec 1860NX mit 18" ist nur geringfügig teuerer als der 17"

Argo Zero
2003-08-26, 11:17:16
Günstiger aber mit einem nicht so tollem Design = Acer AL712

ga.rp
2003-08-26, 15:15:14
wenn ihr grade dabei seid, ich such auch ein tft - aber mindestens 18" und auf jeden fall mit dvi-anschluß.

... und nicht zu teuer halt ... aber doch lieber ein besseres bild als 20 € gespart.

StefanV
2003-08-26, 15:34:25
Original geschrieben von Argo Zero
Günstiger aber mit einem nicht so tollem Design = Acer AL712

Den hab ich mir mal bestellt, für 388€ bei MF + Versand halt ;)

Dr.Dirt
2003-08-26, 18:20:24
Original geschrieben von ga.rp
wenn ihr grade dabei seid, ich such auch ein tft - aber mindestens 18" und auf jeden fall mit dvi-anschluß.

... und nicht zu teuer halt ... aber doch lieber ein besseres bild als 20 € gespart.

18" Oberklasse -> NEC 1880SX, mit 2 DVI Eingängen und 1 VGA Eingang und beiden Kabeltypen (DVI und VGA) im Lieferumfang.
Ansonsten soll der 1860 ebenfalls gut sein, hat aber kein DVI Kabel und soll leichte Probleme mit der Ausleuchtung bei größeren Blickwinkeln haben.

ga.rp
2003-08-26, 18:54:43
was haltet ihr von dem hier? (http://www.hewlett-packard.de/hotproducts/monitore/tft1925.html)