PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo erst 2004?!?!


[dzp]Viper
2003-08-25, 21:15:56
"Halo - erst 2004?



Halo beschäftigte die Spielergemeinde gar nicht wenig. Die einen, nämlich die XBoxer, loben das Spiel, die anderen, die PC-Fans halten dagegen und mögen es nicht.
Die bekommen nun auch noch Futter, denn das Spiel wird wohl doch nicht mehr in diesem Jahr für PC veröffentlicht. Die Gerüchte entstanden, weil bisher weder Entwickler Gearbox Software noch Publisher Microsoft einen Releasetermin nannten. Als Grund werden Bugs angegeben, die offenbar eine Menge Mehrarbeit verursacht haben. Zwar ist dies nicht offiziell bestätigt, allerdings wird den Gerüchten leicht Glauben geschenkt, denn mit dem Entwicklerteam haben auch andere Publisher wie Valve oder Electronic Arts nicht die besten Erfahrungen gemacht. So wurde dem Team beispielsweise Counter-Strike: Condition Zero entzogen, nachdem es bereits über ein Jahr daran gearbeitet hatte."

Quelle: www.spieleflut.de

Wenn das wirklich stimmt, dann wird Halo genau das selbe wie Daikatana .... nämlich nichts

Killer
2003-08-25, 21:23:14
tja die konzentrieren sich wohl eher am halo nachfolger für die xbox als die pc version. aus diesem grund haben die wohl keine zeit um den ersten teil für pc zügig herzustellen. alles nur verarsche. ist mir aber egal weil der meilenstein wird es nicht mehr sein.

[dzp]Viper
2003-08-25, 21:27:43
jup
auf den letzten screens, war die grafik weniger als durchschnittlich ...

häßliche landschaft - billige bäume - schwache texturen ....

BigBen
2003-08-25, 21:34:26
Wenn Halo wegen Bugs und schlechter Kritik auf Q1/Q2 2004 verschoben wird, kann es ja nur noch besser werden ;). Vielleicht wurde Gearbox bereits der Auftrag entzogen und wird nach der Hauptarbeit an Halo II wieder von Bungie übernommen - schön wärs jedenfalls!

Gruß
BB

Redeemer
2003-08-25, 21:43:03
Mir geht Halo mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt genügend andere gute Spiele. Glaubt mir: Halo wird nichts mehr, der Zug ist abgefahren.

abaddon
2003-08-25, 22:46:19
Original geschrieben von Redeemer
Mir geht Halo mittlerweile am Arsch vorbei. Es gibt genügend andere gute Spiele. Glaubt mir: Halo wird nichts mehr, der Zug ist abgefahren.
Ich habe von anfang an auf DAS game gewartet und es wird ein Knaller" Das beste was es geben wird" Jawoll HALO kommt!!!

Gast
2003-08-25, 22:58:50
halo... einst ein geiles game... wurd von microsoft gekauft... auf einer konsole veröffentlicht (verstümmelt natürlich, ist ja konsole) ... und wird nun von einem 3ten für den pc "konvertiert".

jo das game wird rocken *lach mich tot*