PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Spiele Kopieren geschlossen...


FireFrog
2003-08-25, 21:46:00
Hi,
wer hat den meinen Thread geschlossen ?

Ich hatte ja nur gefragt, ob das geht...es wird ja auch oft genug gefragt, wie man seine SVCD auf DVD bekommt, bzw. mit welchen Prog. und wüsste das jetzt gerne für Spiele...naja wenn das eine erlaubt ist, das andere aber nicht....

Denn Thread hier könnt ich auch gerne gleich closen, wenn ihr wollt ich hätte aber trotzdem gerne eine Antwort bzw. Begründung


PN: PM könnt ihr auch schicken, wenn ihr euch hier nicht äußern wollt...ich nehme gerne auch PM an

FireFrog
2003-08-25, 22:54:07
Ach kommt, ich will doch nur wissen wer und warum den Thread geclosed hat...naja wenn ihr keiner dazu stehen will, dann gibts gleich :asshole: haue ;D

Korak
2003-08-25, 23:07:16
Ich war 's.






















Nicht ;)
Haste nen Link zu dem Thread?

dslfreak
2003-08-25, 23:53:42
Original geschrieben von Korak


Haste nen Link zu dem Thread?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90159

Piffan
2003-08-26, 00:37:41
Original geschrieben von ||FireFrog||
Ach kommt, ich will doch nur wissen wer und warum den Thread geclosed hat...naja wenn ihr keiner dazu stehen will, dann gibts gleich :asshole: haue ;D

Wenn Du nicht weißt, warum der Thread geschlossen wurde, dann bist du in der Tat dümmer, als die Polizei erlaubt!

Akzeptiere einfach die Gesetze und die Forumsregeln ;) Streiten ist zeitverschwendung....

Korak
2003-08-26, 00:47:56
FeuerFrosch: PM =)

FireFrog
2003-08-26, 01:41:28
Original geschrieben von Piffan
Wenn Du nicht weißt, warum der Thread geschlossen wurde, dann bist du in der Tat dümmer, als die Polizei erlaubt!

Soll ich mich dazu äußern ???
Die Beldeidigung war nicht nötig, vor einem Monat hätte ich sicher noch eine Antwort bekommen, ok ich geb zu, dass ich das neue Gesetz vergessen habe und da kann man nichts machen...insoweit gebe ich dir recht, aber ich kann ja nicht immer an alles denken.
Ich habe ja nicht gefragt, wie stelle ich eine 1:1 Kopie vom Spiel x an, sondern wollte nur wissen wie man eine Kopie von einer Spiele-DVD macht, ob man das genauso macht wie eine normale.

Danke Korak für die PM, naja wenn der verantworltiche MOD sich nicht outen will schade aber ok...warte nur bis ich dich erwiche dann gibt es :asshole: haue;D

Ich meine, das war ja auch wie hier Share fragen eine kurze Zeit verboten waren, am Anfang kamen noch immer viele Fragen dazu, weil NICHT ALLE an das neue Gesetz dachten...so wie ich eben ok Piffan ? sonst gibt es auch Popo haue [darf nicht so viele Smylies verwenden]

PS: Ich habs mal mit ... [Name wird nicht genannt um zu versuchen, dass der Post nicht ediert oder der Thread closed werden muss :bäh:] probiert und das geht wie eine normale CD zu kopieren , aber eben mit dem gleichen erflog manchmal brauch man evtl. noch dateien von der Spi*leko*ie**elt.c*m [Name wird verunstaltet um zu versuchen, dass der Post nicht ediert oder der Thread closed werden muss :bäh:]

DevilX
2003-08-26, 09:59:25
solange die dvd keinen kopierschutz hat ist es legal..
kopierschuz darf nur nicht umgangen werden

DasToem
2003-08-26, 14:41:55
Original geschrieben von DevilX
solange die dvd keinen kopierschutz hat ist es legal..
kopierschuz darf nur nicht umgangen werden

So pauschal kannst du das nicht sagen. Wenn es eine Privatkopie ist, liegt der Sachverhalt m.E. in einer rechtlichen Grauzone (gabs denk ich mal nen interessanten Link hier in den 3DC-News)

Tom

Loci
2003-08-26, 15:09:25
@||FireFrog||
Mach dir nix draus .. Hier rennen ein paar paraneuiger (ka wie mans schreibt) rum und haben schiss wegen fragen.Solang man net genau beschreibt wie man es macht is alles legal.Und du wolltest ja nur wissen OB das geht und nicht wie ;) ... Also ignorier die deppen hier die auf moralapostel machen

DevilX
2003-08-26, 18:13:34
natürlich privat kopie, und wenn die dvd keinen kopirschutz hat ist das legal..