PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld 2 Gold!!


Magic (tm)
2003-08-25, 23:05:20
Quelle Krawall.de:

"Das mit Spannung erwartete Sequel zu „Homeworld“ glänzt endlich golden. Wie Publisher Vivendi Universal bekannt gab, wurde das Muster ans Presswerk geliefert, sodass dem Erscheinen der Vollversion am 26.8.2003 nichts mehr im Wege steht."


Hmm aber was ich nett ganz verstehe wenn es heute am 25.08 erst Gold gegangen ist, wie soll es denn schon morgen in den Handel kommen. So weit ich weiss dauert es doch mindestens 2Wo. bis genug Kopien für den Release da sind, oder? Hmm meinen sie vielleicht 26.09 ... oder kommst wirglich noch im August?

BlueRaven
2003-08-25, 23:32:02
net net schlecht da gibts wieder was zu zocken.

betasilie
2003-08-25, 23:35:02
Juhu!!!!

Ich hatte vor zwei Wochen als Vorbereitung mal wieder HomeWorldI aus der Kammer geholt.

Ich hoffe bloß, dass die Steurung etwas "feiner" geworden ist. :sick:

Silent Hunter
2003-08-26, 10:15:06
Original geschrieben von betareverse
Juhu!!!!

Ich hatte vor zwei Wochen als Vorbereitung mal wieder HomeWorldI aus der Kammer geholt.

Ich hoffe bloß, dass die Steurung etwas "feiner" geworden ist. :sick:

lol ja manchmal war die Steuerung wirklich dumm, es kam nicht selten vor dass ich mir dadurch verirrt habe ;D

Fullover
2003-08-26, 10:40:08
Auf Amazon steht 26. September 2003.

Silent Hunter
2003-08-26, 10:57:11
Original geschrieben von Fullover
Auf Amazon steht 26. September 2003.

hmm, da werd ichs mir wohl zweimal überlegen ob nund deutsch oder englisch

Legende
2003-08-26, 11:32:42
Juhu, so langsam verschwindet das Sommerloch :) Im Herbst soll auch ein Haegemonia Addon erscheinen. Hier gibts nen Trailer zu dem Addon http://www.haegemonia.com/imgs/HG-add-on-teaser_V2.0.avi

Silent Hunter
2003-08-26, 11:43:09
Original geschrieben von Legende
Juhu, so langsam verschwindet das Sommerloch :) Im Herbst soll auch ein Haegemonia Addon erscheinen. Hier gibts nen Trailer zu dem Addon http://www.haegemonia.com/imgs/HG-add-on-teaser_V2.0.avi

na hoffentlich ist es nicht so buggy, Haegemonia konnte man erst ab den letzten Patches richtig zocken :(
Aber die Effekte sind sau cool und hoffentlich hören sie auf die Community, denn ein paar Sachen sind sehr Verbesserungswürdig

Magic (tm)
2003-08-26, 14:38:14
Sp ich hab nun nochmal in offiziellen Quellen wegen dem Release nachgesehen und meine Befürchtung hat sich leider bestätigt. Man hat sich bei Krawall wohl nur verpinselt denn der Release ist der 26 September. Naja also noch nen Monat warten .. argh.

Pinhead
2003-08-26, 15:27:57
hab noch nicht allzu viel von dem Game gesehen, hat der 2. Teil eine neue Engine verpasst bekomm?

Magic (tm)
2003-08-26, 16:08:34
Hmm ja gibt schon ne neue Grafikengine aber ist wohl eher ne stark aufpoliert alte. Die Anzahl der Polygone und Sachen wie animierte Teile an Schiffen (z.B. feuernde Waffe ..etc) wurden verbessert/hinzugefügt. Dennoch muss man sagen das es noch stark nach Teil1 aussieht, was an sich nicht schlecht ist aber man kennt ja grad in der Zeit von Bumpmaping, Pixel- und Vertexshadern doch schon besseres. Naja von den Videos her war ich REIN von der Grafik nicht soooo begeistert, grad nachdem (leider ja mittlerweile tote) Titel wie Galaxy Andromeda in State of Art Grafik daher kamen. Sie ist aber auf jeden Fall nicht schlecht und auch stark verbessert zu Teil1 und nur von Videos kann man es eh nicht so genau sagen.

THUNDERDOMER
2003-08-26, 23:38:02
Ich hab Homeworld 2 bei GC in Leipzig ausprobiert und Grafik ist nur ein wenig geändert gegensatz zu Homeworld 1 oder Cataclysm. Himmel ist nix geändert, aber das Raumschiffe ist die Texturen und Polygone schon besser aber Animationen ist noch besser. Steuerung spielt sich sehr ähnlich wie Haegemonia. Aber ich hab mit alten Steuerung besser gewöhnt, ich hoff dass es auch alte umschalten kann. :)

Ich freu mich auf Homeworld 2!

Silent Hunter
2003-08-28, 10:17:29
hier gibs einen Erfahrungsbericht von der GC:
http://www.homeworld-center.de/cgi-bin/ibtest/ikonboard.cgi?s=;act=ST;f=9;t=79

Magic (tm)
2003-08-28, 11:47:42
Hmm das mit den Sensoren (kleine schiffe im Schatten der großen verstecken) und auch die neue Forschungswege hören sich für mich klasse an. Schein ja als wenn man sich taktisch richtig entfalten kann. Das Post lässt mir auf jeden Fall das Wasser im Munde zusammenlaufen.