PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAFIKKARTE JETZT IM Eimer


Amarok
2001-12-24, 19:19:16
hab jetzt wirklich ein ordentliches Problem.
Nach einem Neustart hab ich plötzlich viele bunte vertikale Streifen auf dem Bildschirm. Es erscheint die Fehlermeldung, dass meine Graka nicht ordentlich konfiguruert ist (wobei die bunten Steifen schon im DOS-Modus zu sehen sind)
bin derzeit auf 16 Bit und einer ziemlich miesen Auflösung

Hat irgendeiner eine Idee (fürchte, die Graka ist im Eimer...)

barracuda
2001-12-24, 19:31:22
Ist der Monitor als Fehlerquelle auszuschließen? Die OSD-Elektronik könnte spinnen -> teste mal den Monitor ohne Signal.

Amarok
2001-12-24, 19:38:05
Monitor spinnt nicht (bin jetzt schon fast blind, die Schrift ist ziemlich schwer zu lesen....)

tikiman
2001-12-24, 20:04:21
Ich denk, zu Weihnachten gibt´s eh ne Neue? ;)

Amarok
2001-12-24, 20:30:42
Originally posted by tikiman
Ich denk, zu Weihnachten gibt´s eh ne Neue? ;)
Schon, aber erst NACH Weihnachten!!

Hab Problem übrigens schon gelöst:

ME neu aufgesetzt, Graka Raus, wieder rein und scchon funzt es wieder....

ISt übrigens nach der Installation von Battlezone II aufgetreten....

StefanV
2001-12-25, 23:43:59
[scherzmode on]

NVIdia ist gut
Mit einer ATI wäre das nicht passiert *eg*

[scherzmode off]

smallB
2001-12-25, 23:48:24
Originally posted by Stefan Payne
[scherzmode on]

NVIdia ist gut
Mit einer ATI wäre das nicht passiert *eg*

[scherzmode off]

h3h3