PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt Ihr mit 'mouse inverted'?


AHF
2003-08-25, 23:48:34
grüße first person shooter spieler,

spielt ihr eigentlich mit invertierter maussteuerung oder normal? falls jemand bitte einen poll machen könnte, danke...

[ ]ja, mouse inverted
[ ]nein, normal

für alle die nicht wissen, was mouse inverted heißt:
maus nach vorn = blick nach unten
maus zurück = blick nach oben
(auch bekannt als pilotensteuerung)

normal respektive umgekehrt.

ps: falls es zu diesem thema schon einen thread/poll gibt, bitte schließen und in den trash verschieben, aber vorher nicht vergessen, mir den link zum bestehenden thread zu geben.

DEAF BOY
2003-08-25, 23:57:20
Thunderdomer spielt mit mouse inverted. Ich nicht, weil für mich zu kompliziert ist. Bei Halo von XBOX wäre ich fast durchgedreht.

Es gab ja Thread. Würde Mühe suchen.

Karl|Krake
2003-08-25, 23:59:29
Ich spiel "normal", also ohne inverted Maus =)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-26, 00:02:48
auf der PS2 schon, am PC normal, aber auf der PS2 kann ich gar nicht anders... :)
cu

DEAF BOY
2003-08-26, 00:15:19
Tata. Im Seite 73 gefunden

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=35137 (mit Poll)

AHF
2003-08-26, 12:50:48
danke kann geschlossen werden. funktioniert die suchfunktion etwa wieder?

Argo Zero
2003-08-26, 13:25:15
Original geschrieben von Awesome
danke kann geschlossen werden. funktioniert die suchfunktion etwa wieder?

Nein, sie funktioniert noch nicht.