PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig Küssen...


Gast
2003-08-26, 06:48:43
Hi

das wird bei einigen vielleicht Stirnrunzeln hervorrufen, aber ich stell die Frage trotzdem: Wie küsst man richtig?
Ich als Teenager im besten Alter wollte mir doch da mal ein paar Tipps von euch alten Hasen holen :)

Es wäre schön, wenn sich ein paar finden, die ihre Erfahrung mit mir teilen möchten :)

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, der darf von mir aus trotzdem schreiben. Ich kann es euch ja nicht verbieten.
Aber trotzdem wären mir ernst gemeinte Antworten lieber, ok? :)

Viel Spaß beim Posten :)

{655321}-Hades
2003-08-26, 06:53:04
Ich sag dir mal, dass ist sehr individuell abhängig, und auch alte Hasen sind da manchmal ziemlich mit daneben!!!

Aber Regel Nummer eins (geht mir persönlich sehr gegen den Strich sowas):

Zunge nicht in den Hals!


Mal sehen was die anderen hinzuzufügen haben.

Gast
2003-08-26, 06:55:19
[B]

Zunge nicht in den Hals!



Erstickungstod ahoi *ggg*

{655321}-Hades
2003-08-26, 07:07:13
Original geschrieben von Gast
Erstickungstod ahoi *ggg*

Ahoi!!??

nggalai, du sollst doch nicht immer anonym posten :bad1:

Sowas ist schädlich für die Commmunity...jeder hat seine Schwächen

;D

nggalai
2003-08-26, 08:39:12
Hola,
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ahoi!!??

nggalai, du sollst doch nicht immer anonym posten :bad1:Hehe. War nicht ich, aber offenbar ist mein kleines memetisches Experiment mitm "ahoi" ein voller Erfolg. :D

Nochn Tipp: Mit den eigenen Lippen an den Lippen des Partners rumzupfen ist cool, aber es ist nicht die Idee, dass Du die Lippen dauernd voll umschlossen hast ("im Mund hast"). Das kann ziemlich schnell ziemlich unangenehm werden.

93,
-Sascha.rb

UnCLe_$aM
2003-08-26, 08:59:46
das ergibt sich von selber..wirst einnfach sehen was sie/ihr mag/mögt...ne feste norm gibts net :) aber schau dir doch den threat hier an da steht au a bissl was: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=89040

Aqualon
2003-08-26, 11:55:20
Original geschrieben von UnCLe_$aM
das ergibt sich von selber..wirst einnfach sehen was sie/ihr mag/mögt...ne feste norm gibts net :)

Genau, einfach treiben lassen und genießen. Hauptsache du verkrampfst nicht und die Luft abwürgen kommt auch nicht wirklich gut ;)

Aqua

Endorphine
2003-08-26, 12:08:30
Ich finds immer wieder interessant, dass praktisch jede/r <:naughty:> anders küsst. Was ich nicht so mag ist dieses stupide superschnelle Presslufthammergearbeite mit der Zunge. Das könnte man zwar auch so deuten, dass die/der andere tierisch geil auf einen ist - aber wo ist da das Gefühl???

Wenn schon richtig küssen, dann sollten es schon sinnliche Küsse mit etwas Phantasie bei der Sache sein. Das kann dann IMHO auch was richtig sexuell erregendes haben.

Gast
2003-08-26, 12:18:22
Das mit dem verkrampfen ist so eine Sache... bin halt n bissl schüchtern...
Ich hab sie vor kurzem erst kennengelernt und will nich gleich am Anfang alles versaun indem ich mich unglaublich blöd anstelle *g*

Bevor ihr das sagt: Ja, ich weiß, dass das unglaublich dumm klingt. Und ich weiß auch, dass mir mindestens einer von euch sagen wird "wenn sie dich das küssen nicht lernen lassen will, dann ist sie bestimmt nicht die richtige".
Ich weiß auch, dass ihr damit voll Recht habt, aber in meiner Situation is das sinnlos mir das zu sagen :)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :-)

[dzp]Viper
2003-08-26, 12:41:08
Original geschrieben von Gast
Das mit dem verkrampfen ist so eine Sache... bin halt n bissl schüchtern...
Ich hab sie vor kurzem erst kennengelernt und will nich gleich am Anfang alles versaun indem ich mich unglaublich blöd anstelle *g*

Bevor ihr das sagt: Ja, ich weiß, dass das unglaublich dumm klingt. Und ich weiß auch, dass mir mindestens einer von euch sagen wird "wenn sie dich das küssen nicht lernen lassen will, dann ist sie bestimmt nicht die richtige".
Ich weiß auch, dass ihr damit voll Recht habt, aber in meiner Situation is das sinnlos mir das zu sagen :)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :-)

sags ihr ruhig - sie hat dann die einmalige gelegenheit, dir einen kussstil anzugewöhnen, der IHR am liebsten ist .. eigentlich hat sie dadurch nur vorteile ;)

hell II
2003-08-26, 12:50:09
Küss-art kann man seinem Partner sehr gut «aufzwingen» , vor allem nötig, wenn man ne «Hubschrauber» Küsserin hat, die versucht, die letzten Speisereste mit der Zunge rauszupopeln *brr*.
Angenehm find ich ein stetig steigender Kuss, am Anfang etwas nekisch, sicht etwas zurückziehen, verhalten, seine Reitze immer etwas mehr hingeben. Das «Um den Hals werfen» kann ich nich ab.

Gast
2003-08-26, 13:04:00
Hab ich eigentlich schonma danke gesagt? Hm neee...

Ok: DANKE @ eure guten Antworten Leude :)

Gast
2003-08-26, 17:43:33
http://www.filmquiz.de/olaf/kuessen.html

TomatoJoe
2003-08-26, 22:30:08
lol ge4iler threat ich sag dir küssen ist langweilig fummeln ist in ordnung und alles zusammen und ein bissele mehr ist einfach nur geil ;D ;D

TheMaxx
2003-08-27, 01:36:51
Noch ein Tip von mir zum Küssen:
Spucke runterschlucken vorher! Ist echt nicht so schön, wenn der Partner beim Küssen so viel Spucke mit "rübergibt".

b0wle`
2003-08-27, 03:16:00
Original geschrieben von TheMaxx
Noch ein Tip von mir zum Küssen:
Spucke runterschlucken vorher! Ist echt nicht so schön, wenn der Partner beim Küssen so viel Spucke mit "rübergibt".
öhh.. naja jeder wie's ihm beliebt :)

ga.rp
2003-08-27, 10:23:12
man(n) lernt das unheimlich schnell :naughty: ich glaub, ich hab damals echt nur einen abend gebraucht, bis ich mich bei der knutscherei nicht mehr unsicher gefühlt habe. sie wird's dir nicht übel nehmen, wenn du am anfang zurückhaltend bist und sie dich ein bissl führen muß. die frauen sind meistens eh erleichtert, daß es endlich so weit ist - weil sie sich ja nicht trauen dürfen wollen....

laß dich einfach ein bißchen treiben, der rest ergibt sich von selber.

die wichtigsten regeln:
1. lippen sollten sich langsam berühren! es gibt glaub ich nichts schlimmeres, als das gefühl, nen head-butt vom partner zu kriegen. außerdem hat das langsam aufeinander-zukommen was spannendes -> vorfreude

2. den mund nicht zu weit aufmachen. wenn du den mund gleich so weit aufreißt, daß die arme frau denkt, du beißt ihr den kopf ab, findet sie das sicher nicht angenehm ;)
irgendwann wirst du sicher nicht umhinkommen, den mund auch mal weit zu öffnen, damit mehr zunge getauscht werden kann, aber das ist ja dann wahrscheinlich auch ne eher leidenschaftliche situation. bis dahin nicht übertreiben.

3. nein, die zunge ist kein propeller! man kann so vieles mit der zunge machen, aber nicht wie wild im partner umrühren. wenn du drinsteckst, fällt dir schon was ein - keine sorge ;)

4. keine angst davor haben! ich hatte mich noch gar nicht wirklich mit dem thema befaßt, als ich von einer großen meisterin die technik beigebracht bekam ;) ich war völlig überrumpelt, als sie einfach anfing. und ich war total passiv. aber ich fand's angenehm und war wie gesagt schnell lernfähig. daß aus uns beiden nichts geworden ist, lag dann auch nicht am küssen - dafür wurde mir schon mehrmals attestiert, daß ich besonders gut küsse :naughty:

WBM
2003-08-27, 12:52:53
Also ich find wie man küsst ist doch relativ egal, das allerwichtigste meiner Meinung nach ist aber, dass man nie vorher sowas sagen sollte wie "Darf ich dich küssen" oder sowas...
bor da ist doch dann die ganze Spannung weg.
Kenn wirklich Leute die so drauf sind!

Einfach küssen wenns passt :D

0711
2003-08-27, 15:13:19
Original geschrieben von WBM
Also ich find wie man küsst ist doch relativ egal, das allerwichtigste meiner Meinung nach ist aber, dass man nie vorher sowas sagen sollte wie "Darf ich dich küssen" oder sowas...
bor da ist doch dann die ganze Spannung weg.
Kenn wirklich Leute die so drauf sind!
was aber lustig kommt wenn sie sagt "ja, ..." du ansetzt, sie die augen schliest...dann aufstehst, und sagt "ich hohl mir jetzt n bier"...naja wenn ihr euch gut versteht (also richtig gut) solltest des nur machen, sonst is se vielleciht sauer...ansonsten lacht se ;)

immer zärtlich sein beim küssen, ist mein einziger tipp

The Heel
2003-08-27, 16:56:37
0711 scheint ja ein profi zu sein, kann mich ihm nur anschließenn

Hansmaulwurf
2003-08-27, 16:58:26
ohh man ich weiß noch vor meinem ersten zungenkuss ... ich dachte wie geht das bloß? Aber als es so weit war hab ich einfach drauflos geleckt und ihr hats wohl gefallen :o Also lass einfach laufen ;)

Gast
2003-08-27, 17:24:54
Danke danke danke :)

Vor allem auch an ga.rp :) Sehr interessant *g*

Ich werd bescheid sagen, wenn's passiert ist :) (sie wohnt etwas weiter weg und wir sehn uns nich so oft...)

Doomtrain
2003-08-27, 17:33:48
Original geschrieben von Hansmaulwurf
:o Also lass einfach laufen ;)

LoL, das hab ich ja noch nie gehört!!! :respekt:

Hansmaulwurf
2003-08-27, 17:50:48
Original geschrieben von Doomtrain
LoL, das hab ich ja noch nie gehört!!! :respekt:

:asshole: so wars nicht gemeint! du darfst nicht vergessen zu schlucken ;) nur lass deine gedanken laufen !!

EDIT: das kann man auch wieder falsch verstehn aber ihr wisst wie ichs meine ;)

sCu`
2003-08-27, 20:43:49
Original geschrieben von Hansmaulwurf
...lass deine gedanken laufen ...


*Auf Signatur guck* ^^

Becks
2003-08-28, 20:46:15
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ohh man ich weiß noch vor meinem ersten zungenkuss ... ich dachte wie geht das bloß? Aber als es so weit war hab ich einfach drauflos geleckt und ihr hats wohl gefallen :o Also lass einfach laufen ;)

full ack!

das erst mal(kuss)

wie gayt das:D...dann einfach irgendwie mit der zunge spielen, und versuchen, mit derjenigen in berührung zu kommen:)

Günther
2003-08-28, 20:48:05
Original geschrieben von Beckham
full ack!

das erst mal(kuss)

wie gayt das:D...dann einfach irgendwie mit der zunge spielen, und versuchen, mit derjenigen in berührung zu kommen:)

oder demjenigen ;( wir wollen doch die randgruppe nicht diskriminieren :nono:

Becks
2003-08-28, 20:50:02
Original geschrieben von ^^°v°^^
oder demjenigen ;( wir wollen doch die randgruppe nicht diskriminieren :nono:

masti!

ich schäme mich nicht, den namen DERjenigen zusagen die ich das erste mal küsste!:D

und du?*eg*

Braincatcher
2003-08-28, 21:03:57
Also ich hab' die Erfahrung gemacht, dass es - einfach gesagt - zart sein muss. Am besten ist es, die mit der eigenen Zunge die Lippen des/der anderen ganz sanft abzulecken, und dann langsam die Mundhöhle zu erkunden. Dann auf die Zunge zu stoßen, ist besonders erregend. Man hat schnell den Rythmus eingespielt, und das Bewegungsspiel nimmt seinen Lauf. Man sollte die Zunge nicht zu tief in den Partner stecken, finde ich.
*schmach*

Hansmaulwurf
2003-08-28, 22:29:52
Original geschrieben von Braincatcher
Also ich hab' die Erfahrung gemacht, dass es - einfach gesagt - zart sein muss. Am besten ist es, die mit der eigenen Zunge die Lippen des/der anderen ganz sanft abzulecken, und dann langsam die Mundhöhle zu erkunden. Dann auf die Zunge zu stoßen, ist besonders erregend. Man hat schnell den Rythmus eingespielt, und das Bewegungsspiel nimmt seinen Lauf. Man sollte die Zunge nicht zu tief in den Partner stecken, finde ich.
*schmach*

Profie ?? ne aber da hatter recht und denk dabei nicht daran ob dus richtig machst !! ein fach ihr klar machen das du keinen "normalen" kuss willst und das geht am besten wenn du erstmal so hm... wie soll ich das jetzt sagen "mit den lippen zubeißt" und irgendwann öffnet sich ihr/sein mund von alleine!!

p.s. masti erzähl mal wie der erste zungenkuss unter männern is!! :asshole:

/me
2003-08-29, 17:41:32
@gast: wie alt bist du denn?

/me

Gast
2003-08-30, 01:36:22
17, also im besten Alter *g* (mehr oder weniger ;))

Raff
2003-08-30, 01:54:18
Args, könnt ihr mal bitte aufhören?? Da kriegt man als Single verdammt Bock, sich mal wieder ne Freundin anzuschaffen ;)

MfG
Raff

Asuka
2003-08-30, 04:43:03
Gibt's nicht auch sowas wie "Küssen für Dummies"? :D
Gibt's ja schon für alles mögliche...

/me
2003-08-30, 10:37:11
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/cstuecke/20780/


http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/21385/1/

/me

Gast
2003-08-31, 00:54:49
Moin Leude :)

komme gerade von meiner Freundin *g*

Ich wollte euch nur berichten wie's war. Ich sag mal so: Ich konnte in dem Augenblick nix von dem verwenden, was ihr geschrieben habt *ggg*
Wie ihr schon richtig sagtet, man macht das irgendwie schon. Man(n) lernt schnell ;)

Aber trotzdem will ich mich bei euch bedanken :)
Darum: Ein ganz fettes DANKE an euch :-)))

greenvirus
2003-08-31, 01:01:08
Original geschrieben von WBM
Also ich find wie man küsst ist doch relativ egal, das allerwichtigste meiner Meinung nach ist aber, dass man nie vorher sowas sagen sollte wie "Darf ich dich küssen" oder sowas...
bor da ist doch dann die ganze Spannung weg.
Kenn wirklich Leute die so drauf sind!

Einfach küssen wenns passt :D

also, ich habe es einmal gemacht, und sie hat wirklich ja gesagt.

ok, aber sie hatte es mir fast überdeutlich gezeigt, dass sie geküsste werdene wollte:D


und noch ein Tipp: wenn du noch nie geküsst hast, dann mach einfach genau das, was sie macht. musst einfach hoffen, das es nicht auch ihre erste erfahrung ist;)


gruss

Gast
2003-08-31, 01:07:38
Original geschrieben von greenvirus

und noch ein Tipp: wenn du noch nie geküsst hast, dann mach einfach genau das, was sie macht. musst einfach hoffen, das es nicht auch ihre erste erfahrung ist;)


gruss

*lol* Ja, das isn guter Tipp ;)

@leute

Ich hoffe es posten noch ein paar Leute weiter :)
Nur weil ich es jetzt erstmal hinter mir hab (der Satz klingt irgendwie scheiße *g*), heißt das nicht, dass das Topic jetze untergayn kann :)

TomatoJoe
2003-08-31, 01:20:08
gut gemacht gast aber freundin musste das sein das ist doch nur stress ;D
@der typ der gesagt habt ihr sollt aufhören weil er singel ist
ich hab jetzt auch weider bock aber nich auf ne freundin sondern nur auf den spass ;D ;D

helgeman
2003-08-31, 01:41:01
Hmmm......hat eigentlich schon mal jemand so ne richtige peinlich Situation beim küssen gehabt?
Ich meine, Tipps geben könnt ihr ja gut, aber ist es einem auch schon mal in die Hose gegangen? Ähh...ich meine das küssen gell!

Sir Silence
2003-08-31, 11:31:23
Wenn man sich nicht gerade mal 3 Jahre nit gesehen hat, würd ich einfach sagen: Sanft ist die Devise :) Spielereien sind beim Küssen das a und o :D

kolja
2003-09-08, 17:02:09
Vermeiden sollte man auf jeden Fall, zu rülpsen... Sonst versucht dein Gegenüber noch an zu raten was du so als letztes gegessen hast.
Kann echt peinlich sein.

helgeman
2003-09-08, 19:06:33
Hab grad gehört, das Frauen nicht auf Männer stehen die knutschen, als sei ihre Zunge nen Waschlappen (schlabber!);D

Liquaron
2003-09-08, 21:21:42
Also ich finde einen zarten Kuss wunderschön.
Der Mund ist dabei leicht geöffnet und berührt die Lippen mit einer zarten Schweifbewegung.
Man sollte stehts langsam vorran gehen und nicht in hektik ausarten.
Am besten dabei noch die Augen schließen und sich rein von seinen Lippen leiten lassen.

Joa das ist so meine Auffassung von einem richtig genialen Kuss!
Meiner Freundin und mir gefällts zumindest ;)

Mfg Liquaron

Gast
2003-09-29, 20:58:55
TheMaxx

wie heißt dein avatar

ich glaub ich hab von dem irgendwo ein comic aba mir fällt ned ein woher!

Zesotu
2003-09-29, 21:02:41
Original geschrieben von Gast
TheMaxx

wie heißt dein avatar

ich glaub ich hab von dem irgendwo ein comic aba mir fällt ned ein woher!

http://images.google.ch/images?svnum=10&hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=the+maxx&spell=1

Fincut
2003-09-29, 21:23:16
Wie man am besten Küsst?

1) Kommt ganz auf die Frau an

2) Gibts da keine Regeln, der eine mag das, der andere jenes....

3) Das Gefühl muss stimmen. Du merkst schon wenn Du was "falsch" machst.

Gast
2003-09-30, 15:20:29
danke aba ich kenn den aus irgendnen comic, das aba sicher ned MAXX heißt.....