PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "3sat neues" auf der Games Convention


mirp
2003-08-26, 08:53:46
Hat das gestern jemand gesehen? Ich bin eher zufällig reingestolpert. Da war es dann auch zu spät hier noch was zu posten. Aber es wird auch noch zweimal wiederholt: nachher um 14.30h in 3sat und heute nacht um 3.30h im ZDF. Ansonsten gibt es auch noch die Homepage: http://www.3sat.de/neues/

Es war eine ziemlich bunte Mischung. Auch wenn die Teile, die mich mehr interessiert hätten etwas zu kurz kamen, war es doch recht informativ. Was PC Spiele angeht, kann ich mich an kurze "Berichte" zu FIFA 2004, TRON 2.0, Far Cry und Republic - The Revolution erinnern. Von Far Cry wurden ein paar Szenen gezeigt und ein Entwickler sprach über die KI.

DEAF BOY
2003-08-26, 09:33:43
Ich habe gestern von anfang bis ende gesehen. Dazu wollen sie Dreamcast per Unterschriftaktionen retten...