PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MusikVideos


Skinner
2001-12-24, 20:52:06
-> originales Posting gekillt <-



Sorry @ Skinner. Hab das Posting löschen müssen. Direkte Aufforderungen zum illegalen "Tausch" (ist es ja nicht, ist eine Vervielfältigung) kann ich mir nicht leisten. Das kann man mit einem Server in Russland machen, aber nicht in Deutschland. Ich hätte nicht mal das Geld, um gegen eine einstweilige Verfügung vorzugehen - über diese Summe lächelt die Musikindustrie müde.


Um es nochmal klar zu machen: Ein 1:1 Tausch "Cassette" gegen "Cassette" ist voll legal, weil Wert gegen Wert getauscht wird. Eine Vervielfältigung ist das Schöpfen von Werten und damit nur dem Rechteinhaber gestattet.

Thowe
2001-12-25, 00:04:54
sowas :D

muss ich mal drüber nachdenken, dürften ein paar hundert sein :)

Andre
2001-12-25, 00:06:57
Illegal ist es trotzdem.

Legal, illegal, scheißegal :D

Skinner
2001-12-25, 00:11:33
Und warum ist es illegal ??? Würde mich ja mal interresieren ;)

Steht ja niegenswo bei den Sendern das ich da nix aufnehmen darf :)

Andre
2001-12-25, 00:18:09
Aufnehmen ja, aber net weitergeben bzw. traden.

Skinner
2001-12-25, 00:20:53
Originally posted by Andre
Aufnehmen ja, aber net weitergeben bzw. traden.


Tolle erläuterung :D

Also Scheiss(l)egal *eg*

Thowe
2001-12-25, 00:21:54
Schade :(

Andre
2001-12-25, 00:23:09
Originally posted by Skinner



Tolle erläuterung :D

Also Scheiss(l)egal *eg*

Na was soll ich Dir jetzt sagen ?
Die Paragraphen im Gesetzbuch ?

Ich weiss nur, dass es so ist, mehr nicht.

Skinner
2001-12-25, 00:24:20
Originally posted by Andre


Na was soll ich Dir jetzt sagen ?
Die Paragraphen im Gesetzbuch ?

Ich weiss nur, dass es so ist, mehr nicht.


Ist auch egal...... :)

Dann sammel ich eben für mich (und gute freunde)

Yomin
2001-12-25, 01:20:32
sind wir gute Freunde von dir?

Asaraki
2001-12-25, 01:25:43
andere frage, hat er überhaupt freunde? ;)

just kiddin'

Skinner
2001-12-25, 09:51:59
Originally posted by dreizehn
andere frage, hat er überhaupt freunde? ;)

just kiddin'

Genügend :) Server ist immer belegt wenn du das meinst :D

mibi
2001-12-25, 11:29:10
würde auch gerne welcher tauschen, aber so kleiner &%(§"(%(/§"! ´Virus hat für einen ziemlichen datenverlust gesorgt :bawling:

Andre
2001-12-25, 13:07:08
Originally posted by mibi
würde auch gerne welcher tauschen, aber so kleiner &%(§"(%(/§"! ´Virus hat für einen ziemlichen datenverlust gesorgt :bawling:

Wie hastn Dir den eingefangen ?

mofa84
2001-12-25, 13:33:38
Musikvideos ausm Fernsehen zu traden find ich ja jetzt wirklich nicht gerade die Straftat schlechthin!

Aber einen Tipp muss ich euch noch unbedingt geben:
Sucht mal in Morpheus nach "Weird Al Yankovic" in der Videosection und leecht was das Zeug hält!

Vor allem "Amish Paradise", "Fat", "Eat It" und "Headline News" werden überzeugen! :D