PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend! Wie Einstellbereich für Gpu und Speicher Takt des Detonator erweitern?


Unregistered
2001-12-24, 21:06:38
Wie kann ich den Einstellbereich für Gpu und Speicher Takt des Detonator erweitern? (mit G3 TI 200).

Piffan
2001-12-24, 21:46:08
Originally posted by Unregistered
Wie kann ich den Einstellbereich für Gpu und Speicher Takt des Detonator erweitern? (mit G3 TI 200).

Gar nicht ;-)

Nimm bitte den Rivatuner, da kommst du so weit, daß das Teil ohne Mühe abraucht!

R I V A T U N E R

Kostest nix und gibts hier auf den Seiten unter Tools

Melde Dich doch mal wieder, wenn die Karte nicht im A***** ist und sag mal, wie weit du kommst. Meine MSI G3TI Pro schafft 220 GPU und 500 DDR. Es geht noch etwas höher, aber ich mag meine Karte zu sehr, um sie kaputt zu takten. Erst mal suche ich nach einem großen, aber leisen Propeller..... Hatte sie mal auf 230 und 520, da fing sie nach beim zweiten Helicopterflug an mit übelsten ARtefakten, beim 3dMark... Also ist noch viel Luft, aber nur mit Superkühlung...

Sebastian
2001-12-24, 22:34:36
Doch, es geht!
schau mal auf www.xbitlabs.com und such da ein wenig rum.. war irgendwas in der registry der detos mit marge und maggie und homer und so.. aber es geht sicher!

ich finde grad im google nur koreanische und spanische seiten, aber such halt mal selber..

begriffe wie krusty, homer und marge im zusammenspiel mit registry und nvidia sollten dir einige resultate bringen.

Kyoushiro
2001-12-25, 14:12:12
Was Du brauchst ist ein Eintrag in der Registry. Der Name der Datei die Du brauchst heisst COOLBITS. http://www.dirkvader.de/page/kein%20coolbits.html

Nordmann
2001-12-25, 14:14:41
Ich kenne das jetzt nur von meiner Piss MX aber normalerweisse schafft es doch eh keine Grafikkarte bis zum Endwert den man einstellen kann oder?

MFG... Björn

Sebastian
2001-12-25, 15:01:53
@kyoshiru und nordmann
ja, is schon klar, dass man die coolbits brauch, aber er hat gefragt, wie man ihn erweitert.
in den coolbits gehen die regler zwar sehr weit, aber man kann sie noch erweitern. ob sinnig oder nicht sei dahingestellt. manche wollen dass, bei xbitlabs hatte man das wegen einem voltage mod einer G3 "gebraucht"


Grüße
Seb