PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP 4x ---> look in


Unregistered
2001-12-24, 21:33:06
HI, all ich habe eien MSI Geforce 3 TV in / out. Habe nur AGP 1x. Würde aber gerne AGP 4x haben. Woran liegt es das ich nur AGP 1x habe. Würde mich über antworten freuen. Leider funzt ja die suchfuntion nicht hier im board.
Hab 1.4 AMD TB, EPOX 8KHA board.
Thx im vorraus

Piffan
2001-12-24, 21:37:43
Originally posted by Unregistered
HI, all ich habe eien MSI Geforce 3 TV in / out. Habe nur AGP 1x. Würde aber gerne AGP 4x haben. Woran liegt es das ich nur AGP 1x habe. Würde mich über antworten freuen. Leider funzt ja die suchfuntion nicht hier im board.
Hab 1.4 AMD TB, EPOX 8KHA board.
Thx im vorraus

Komisch. Woher weißt du, welchen AGP- Modus du hast? Ich meine, daß man im Bios an der Stelle, wo es steht, es auch umschalten kann.

Falls es ein Tool im OS anzeigt, dann versuche es doch dort direkt umzustellen. Wenn es da nicht geht, ab ins Bios.....

Unregistered
2001-12-24, 21:40:46
Es zeigt mir ein tool von der MSI graka an, da sind auch die anderen felden mit häkchen feldern, aber kann kein häkchen wo anders (2x, 4x) machen. Wäre es aml im bois versuchen.

Haarmann
2001-12-25, 00:28:24
Sicher Detonator 23.11 *gg*