PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testprog für übertaktete Radeons


joe kongo
2003-08-26, 14:13:02
Hallo,
mit welchen Progi kann ich am schnellsten und zuverlässigsten
herausfinden, ob eine übertaktete GPU Mist baut oder nicht?

thx

roman
2003-08-26, 14:32:39
mit dem Artifact Tester (http://www.3dcenter.de/downloads/artifact-tester.php).

Gast
2003-08-26, 16:17:18
Ich nehm dazu die Technologie-Demo von Serious Sam. Dazu noch AA und AF an und ich hab nach 3min erste Grafikfehler, wenn ich zu hoch gegangen bin :)

Madkiller
2003-08-26, 17:46:53
Original geschrieben von joe kongo
Hallo,
mit welchen Progi kann ich am schnellsten und zuverlässigsten
herausfinden, ob eine übertaktete GPU Mist baut oder nicht?

thx

Der 3. Gametest aus dem 3DMark2003 ist dafür sehr gut geeignet.

Der ist AFAIK der empfindlichste.

Roadkill
2003-08-26, 18:01:18
Dem schließe ich mich an, Beim GT3 hatte ich Artefakte, die ich woanders nicht hatte. Daher kann ich meine GPU auch nur auf maximal 345MHZ bringen, aber ich lass sie auf Pro Niveau (325).