PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA Vice City Status - Fortsetzung


Baxx
2003-08-26, 14:22:24
Hallo!

Leider habe ich den Thread zum VC-Status nicht mehr finden können. Naja egal, da mache ich halt einen neuen auf. Irgendwo muss ich ja angeben... :D

Also, mein aktueller Status: Gemachter Mann, 53022 Punkte (stats.html (http://home.arcor.de/nwpx/temp/stats.html))

Voerst habe ich auch von Bürgerwehr genug:

http://home.arcor.de/nwpx/temp/vicecity_bw.jpg

Langsam vergeht mir aber die Lust an VC, wenn ich ehrlich bin. Spielt es überhaupt noch jemand?

-[AR]-D_Disco
2003-08-26, 14:37:27
DAS ist krass saubere arbeit :respekt:.
Gta Vice city hat den reitz verloren aber ich denke das ich bestimmt noch mal Bock bekomme das zu daddeln.:)

Andi_669
2003-08-26, 16:19:38
:respekt: wie lang haste denn dafür gebraucht, mein bester level war mal 48 allerdings nur mit nem Auto da hab ich so 2 Stunden für gebraucht ;D

gruß

Baxx
2003-08-26, 20:47:46
Original geschrieben von Andi_669
:respekt: wie lang haste denn dafür gebraucht, mein bester level war mal 48 allerdings nur mit nem Auto da hab ich so 2 Stunden für gebraucht ;D

Naja hat nur so 1,5 Stunden gedauert. Hab alles mit dem Apache gemacht, Panzer oder Auto hätte ich wohl nicht durchgehalten :) .

scorp1311
2003-08-27, 07:52:46
KRASS!!

und ich dachte schon mein level 86 sei monster-mäßig viel... :crazy:

gibt's da dann eigentlich nochmal irgendein spezial (200 health, oder so was)?

also ich zock das immer noch gern, zumindest ab und zu.

wer kann mir sagen, wo der monsterstunt beim filmstudio sein soll?
Ich glaub ich bin bestimmt schon 300 mal dran vorbei gefahren.
Dann hätt ich nämlich alle!
irgend ein link wär auch klasse!!

@ BAXX

Wie kriegt mann eigentlich so nen kontostand? (ich hoff doch: kein cheat...)

danke schon mal

cya

Baxx
2003-08-27, 09:14:09
Original geschrieben von scorp1311
@ BAXX

Wie kriegt mann eigentlich so nen kontostand? (ich hoff doch: kein cheat...)

Cheats? Ich bin doch kein Mädchen :D .

Ne jedenfalls hab ich das Geld durch die Bürgerwehr-Missionen bekommen. Du bekommst halt mit aufsteigendem Level immer mehr Geld pro erfüllter Mission (sieht man ja im Bild: 1,6 Mio für Level 183). Und da ist ein Verdienst von 120 Mio für 183 Level realistisch. Vorher hatte ich irgendwas um die 5 Mio :) .

BlueI
2003-08-27, 15:25:59
Ich hab's bis Level 302 durchgezogen. Bin danach auch bei 110xxx beim Punktekonto gewesen.
=)

Raff
2003-08-27, 16:02:07
LOL, ich hab bei Level 52 aufgehört, dann hat sich mein Panzer leider aufs Dach gelegt :D Danach hatte ich keinen Bock auf weitere Versuche und mittlerweile zocke ich das Game eigentlich nicht mehr..

MfG
Raff

Baxx
2003-08-28, 20:15:55
Original geschrieben von BlueI
Ich hab's bis Level 302 durchgezogen.

Man, das ist echt heftig. Da hab ich ja ein neues Ziel...
Mit welchem Fahrzeug hast du das gemacht?

BlueI
2003-08-29, 14:59:34
Hubschrauber, was sonst?!
=)