PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es manchmal Standbyprobleme bei WinXP?

Dr Zappel
2003-08-26, 14:33:23
Manchmal geht mein Bildschirm nicht aus, nachdem ich den rechner eine viertel Stunde nicht benutzt habe, obwohl ich dies so eingestellt habe. Das is aber überhaupt kein Problem, nur ein Kinkerlitzchen.
Aber eben hat sich mein Rechner einfach in den Standbymodus gefahren obwohl ich diese ganzen Funktionen disabled habe. Auch danach hab ich in die Einstellungen geguckt, alles beim Alten. Was is das? Der Blasterwurm doch wohl kaum, ich hab das Update und außerdem fährt der den rechner doch ganz runter.

Ikon
2003-08-26, 16:48:30
Meinst du mit "eingestellt" im BIOS oder bei Windows?

Dr Zappel
2003-08-26, 21:50:48
Im bios is mein ich auch disabled aber is auch shiceegal war blinder alarm es war nur ausnahmsweise mein vadder am rechner dem ich nicht zugetraut hätte dass er den standbymodus aktivieren konnte. das hat er nämlich getan und ich hatte ihn vorher nicht gefragt, denn es war für mich ausgeschlossen dass er am rechner irgendwas machen kann außer das schreibprogramm öffnen. also thread kann dicht.