PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Generals


Rocko_the_Devil
2003-08-26, 15:14:34
Ich hab hier ein Problem mit Generals: Wenn wir über LAN spielen explodieren alle fahrzeuge und Gebäude meines Freundes nach ca 30 sec.
(ps: hab das spiel original, nicht gecrackt)

0711
2003-08-26, 15:55:21
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
Ich hab hier ein Problem mit Generals: Wenn wir über LAN spielen explodieren alle fahrzeuge und Gebäude meines Freundes nach ca 30 sec.
(ps: hab das spiel original, nicht gecrackt) hat er sichs einfach rübergezogen?!
hat er den generals ordner verschoben?

ersteres ist du eine KORREKTE installation behebbar,
zweiteres einfach durch zurückschieben des ordners...

Rocko_the_Devil
2003-08-26, 16:02:23
er hats normal installiert
vielleicht liegts am serial? ich hab ihm einen aus einem
generator gegeben

sCu`
2003-08-26, 17:18:08
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
er hats normal installiert
vielleicht liegts am serial? ich hab ihm einen aus einem
generator gegeben

Liegt auch am Key.

Rocko_the_Devil
2003-08-26, 19:59:20
LOL ich hasse ea.... soll ich mir 2 x das spiel kaufen oder was?
mein gott....früher gab es 2 cds und alles war in ordnung
ich könnte :rail:
ps: warum braucht man 2 keys im LAN??

JTHawK
2003-08-29, 13:39:29
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
ps: warum braucht man 2 keys im LAN??

Damit jeder sich das Spiel kauf und nicht Raubkopiert ?

Rocko_the_Devil
2003-08-29, 13:56:04
das ist wohl etwas übertrieben...früher hab ich grad mal 80 dm gezahlt für 2 cds und nun? 2 cds aber mit der einen kann man nicht spielen und es gibt auch nur einen key. Das wird mir eine Lehre sein und ich werde EA nicht mehr mein Geld in der Rachen schmeißen.

Gast
2003-08-29, 15:28:29
mal nen tipp...

change den key der anderen version mit nem keygen...manche funzen 100%

drexsack
2003-08-29, 18:09:15
jup, lade dir einfach nen key generator runter, die funktionieren fast immer :)

0711
2003-08-29, 19:49:04
an dem key sollte es net liegen, er soll schlicht deinstalln und wieder installieren..... ist manchmal n prob (laut ea) habs selbst noch nie erlebt...

d2k
2003-08-29, 20:57:49
hatte das auch letztens,sobald ich angefangen hab zu bauen,hab ich verloren,da half nur ne neuinstallation.