PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, kein 3D Spiel funktioniert mehr!! Scheiss Ultra


max
2001-12-24, 21:51:33
Seit kurzem tritt jedes Mal sobald ich ein 3D- Spiel starte die Fehlermeldung: " could not load OpenGL subsystem" auf
Egal welches Spiel ich versuche, es ist immer dasselbe.
Ich habe nun auch schon einige Male mein OS neu installiert, aber ohne Erfolg.
Auch die neuesten Treiber brachten mir nicht den gewünschten Effekt.
Ich bitte sie mir sobald als möglich einen Rat zu geben, es gibt doch so viele Spiele die darauf warten von mir bezwungen zu werden.

Mein PC setzt sich wie folgt zusammen:
Win2K mit Spk2
AMD Thunderbird 1 GHz
512 MB-RAM
VIA Chipsatz
Hercules 3D Prophet II Ultra 64 MB- DDR
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Unregistered
2001-12-24, 22:53:54
Deinen fehler hatte ich auch schon mal. lag immer an einer nicht geeigneten opengl32.dll.
Schau mal im Ordner vom Spiel ob da eine drin ist. Wenn ja lösche sie.

Normal wird automatisch die Datei genommen, die beim Detonator Treiber dabei ist. befindet sich übrigens im Windows Ordner.