PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon & Power Connector


Gast
2003-08-26, 17:35:10
hi, ho,

brauchen die Radeon Karten (9700 pro) den Power Connector, oder können sie auch ohne angeschlossen werden.

??

MfG

Gast
2003-08-26, 19:11:10
hallo?

habe die karte bei ebay eben ohne den dapter erworben & frage mich jetzt ob ich diese so einbauen kann??

MfG

Gast
2003-08-26, 19:32:55
lol?

da kennen sich viele mit AA, AF, Mipmap, Truform, Z-Buffer, usw aus & dann hat das noch niemand versucht???

Gast
2003-08-26, 19:53:48
ok, habs versucht, jetzt ist die Karte im Jenseits.

BerndJazz
2003-08-26, 20:12:45
Hallo,
was hast du denn gemacht? Die Karte ganz ohne externen Stromanschluß eingebaut oder direkt einen Stromanschluß für ein Disketten-Laufwerk angeschloßen? Im ersten Fall läuft sie natürlich gar nicht und im zweiten Fall ist das soweit ich weiß in Ordnung, sollte also davon nicht zerstört werden

MfG

BerndJazz

Ùnregistered
2003-08-26, 20:15:27
Original geschrieben von Gast
ok, habs versucht, jetzt ist die Karte im Jenseits.


nein du kannst sie nicht ohne betreiben! wen du sie ohne betreibst kommt aber auch nur eine meldung das der connector nicht dran ist!
also das die karte im jenseits ist kann nicht sein

Gast
2003-08-26, 20:25:53
ding, ding, ding,

hör ich das richtig raus, @ BerndJazz,

dass die karte auch ohne original

anschluss betrieben werden kann ??

-[ASA5]-Iceman
2003-08-26, 20:29:41
Da hörst Du wohl falsch...

Edit: Ach Du meinst, ob man den ORIGINAL-Anschluss braucht, sicher nicht, ein anderer (passender) tut es auch.

BerndJazz
2003-08-26, 20:37:17
Ja was soll ich jetzt dazu sagen? "Unregistered" sagt es geht nicht. Soweit ich mich erinnern kann ist der Anschluß auf der Karte ja der selbe wie der Stromanschluß eines Disketten-Laufwerks und der Adapter , so dachte ich, verzweigt nur einen üblichen Stromanschluß für diese Laufwerke auf zwei Anschlüße so das man weiterhin einen für das Diskettenlaufwerk hat. Probiers doch aus. Kaputtgehen dürfte nichts, höchstens die Meldung kommen von der "Unregistered" gesprochen hat. Ich meine jedenfalls ich habe seinerzeit meine 9700Pro ohne Adapter angeschloßen. aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.

MfG

BerndJazz

[dzp]Viper
2003-08-26, 21:39:01
eine 9700pro läuft ohne diesen extra stromanschluss 101 % NICHT - dann kommt dieses standbild "Please but the power ......".

Achso und wenn du sie denoch angemacht hast, kann sie dabei 101 % NICHT kaputtgehen ....

Ùnregistered
2003-08-26, 23:20:00
Original geschrieben von BerndJazz
Ja was soll ich jetzt dazu sagen? "Unregistered" sagt es geht nicht. Soweit ich mich erinnern kann ist der Anschluß auf der Karte ja der selbe wie der Stromanschluß eines Disketten-Laufwerks und der Adapter , so dachte ich, verzweigt nur einen üblichen Stromanschluß für diese Laufwerke auf zwei Anschlüße so das man weiterhin einen für das Diskettenlaufwerk hat. Probiers doch aus. Kaputtgehen dürfte nichts, höchstens die Meldung kommen von der "Unregistered" gesprochen hat. Ich meine jedenfalls ich habe seinerzeit meine 9700Pro ohne Adapter angeschloßen. aber vielleicht täuscht mich meine Erinnerung.

MfG

BerndJazz

ja ich meinte das man die radeon nicht ohne den stromanschluss geht, ob man den adapter oder ein diskettenlaufwerk powerkabel dranmacht ist wie du gesagt hast völlig egal! hab mich wohl ein bisschen unklar ausgedrück ;)
ich meinte nur das es ganz ohne den anschluß nicht geht, kommt halt deise fehlermeldung wie viper schon gesagt hat und kaputt gehen tut sie wie gesagt auch nicht!

also @ thread starter erklär mal bitte inwifern die karte im jenseits ist

Kira
2003-08-27, 03:02:12
*lol*
wie soll die karte denn ohne strom bitte kaputt gehen ? ;D

BerndJazz
2003-08-27, 19:57:33
Hallo "Gast",
was ist den nun aus der Karte geworden? Ich liebe das immer wenn jemand einen Beitrag startet und sich dann ohne Kommentar daraus verabschiedet.
Ich vermute ja langsam da hat mal wieder jemand bei e-bay seinen Elektronikschrott verhökert.

MfG

BerndJazz

Kira
2003-08-28, 04:00:44
genau, er könnte uns wenigstens auf´m laufenden halten. aber neeiiin...