PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doch keinen Roboter!


Modificator
2003-08-26, 18:30:13
Hi,
Es wird keinen Robotr in HL ² geben :D
http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=214000

abaddon
2003-08-26, 18:41:49
Jawoll ! Des wär echt genial!
Leider isses ja noch ned ganz sicher ;) *freu*

GUNDAM
2003-08-26, 18:46:18
Geil:up: Da kann ich mir die Import Kosten für die US-Version sparen;)

DasToem
2003-08-26, 20:19:18
Und? Uncut kommts garantiert NICHT.

Tom

THUNDERDOMER
2003-08-26, 20:25:16
Original geschrieben von Jean-Luc Picard
Geil:up: Da kann ich mir die Import Kosten für die US-Version sparen;)

Ich kauf mir aber trotzdem den US-Version, da Verpackung und Sprache schöner ist! :D

Morbid Angel
2003-08-26, 20:30:51
Na was denn nun :)

Naja wird trotzdem gecutet sein
Is das Blut jetzt blau oder immernoch grün :)

Modificator
2003-08-26, 20:39:23
Hi,
Wenn es trodtzdem gecut fliesßt nur kein Blut und dafür wirds ein blood-patch geben !!!!!!!!!!!!!

Ist wie Englische dann , nur mit deutscher Sprache !!!

GEIL GIEL GEIL

DANKE VALVE FÜR DIESES SPIEL !!!

NeLKe
2003-08-26, 20:40:46
Ich werde es mir auch "irgendwo" besorgen :flöt:

abaddon
2003-08-26, 20:41:25
Original geschrieben von NeLKe
Ich werde es mir auch "irgendwo" besorgen :flöt:
/me too hrhr

Edit: Ne ich werds kaufen HL2 isses mir wert.

Gast
2003-08-26, 21:03:36
werds höchstens mit esel saugen nur um mal gfx zusehen.
ach ne wollen ja bench raus bringen, sollte reichen

Aequilibrium
2003-08-26, 23:06:52
Original geschrieben von DasToem
Und? Uncut kommts garantiert NICHT.

Tom

Genau, deshalb US-Version.

Modificator
2003-08-27, 10:58:28
Original geschrieben von Gast
werds höchstens mit esel saugen nur um mal gfx zusehen.
ach ne wollen ja bench raus bringen, sollte reichen

Hi,
Das ist illegal !!!
Ein super Spiel wie Hl² saugt man nicht das kauft man !!!

Oder bist du so arm wie dein PC ?

Gast
2003-08-27, 11:14:29
Original geschrieben von Break 12
Hi,
Wenn es trodtzdem gecut fliesßt nur kein Blut und dafür wirds ein blood-patch geben !!!!!!!!!!!!!

Ist wie Englische dann , nur mit deutscher Sprache !!!

GEIL GIEL GEIL

DANKE VALVE FÜR DIESES SPIEL !!!

und du unterstützt damit trotzdem den deutschen, geschnittenen schrott und wirst niemals ne ungeschnittene, deutsche version bekommen...

hol dir lieber bei nem online-händler die UK-CD, kostet um nichts mehr und ist trotzdem besser ;)

Kai
2003-08-27, 11:54:15
Original geschrieben von Gast
hol dir lieber bei nem online-händler die UK-CD, kostet um nichts mehr und ist trotzdem besser ;)

Es soll tatsächlich noch Leute geben, die des englischen einfach nicht mächtig sind (obwohl sie den Weg ins Internet finden etc. ;))

Ich habe meine Englisch-Kentnisse fast ausschliesslich aus Filmen und PC-Spielen. Mit dem Mann meiner Cousine (herbster Engländer, kommt aus Burmingham und hat nen schrecklichen Akzent) kann ich mich fliessend unterhalten.

Ich find's nur praktisch. Man hat Spass und lernt auch noch gewaltig dabei.

Arkh
2003-08-27, 13:00:44
X-D

Ich möchte auch unbedingt Deutsche Sprache bei haben :(

Gerade bei ausgefeilten Storylines wie HL² möchte ich nix verpassen . . .

Deshalb Deutsche, wenn möglich mit Bloodpatch X-D (hab kein Plan von sowas, noch nie gebraucht, aber ich hoffe damit gleicht das Spiel der US/UK Version.. in Sachen Gore)

Und gekauft wirds natürlich auch =D

HIMOZ
2003-08-27, 13:07:18
ist zwar etwas offtopic aber das ich zur Zeit das alte Half life zocke würde mich interressieren, ob ich die Roboter der deutschen Version durch die Soldaten der englischen ersetzen kann?

Gohan
2003-08-27, 13:47:10
Original geschrieben von NeLKe
Ich werde es mir auch "irgendwo" besorgen :flöt:

Leuten wie dir gehört der PC weggenommen... :asshole:

abaddon
2003-08-27, 13:52:57
Original geschrieben von Kai
Es soll tatsächlich noch Leute geben, die des englischen einfach nicht mächtig sind (obwohl sie den Weg ins Internet finden etc. ;))

Ich habe meine Englisch-Kentnisse fast ausschliesslich aus Filmen und PC-Spielen. Mit dem Mann meiner Cousine (herbster Engländer, kommt aus Burmingham und hat nen schrecklichen Akzent) kann ich mich fliessend unterhalten.

Ich find's nur praktisch. Man hat Spass und lernt auch noch gewaltig dabei.
Ich hab viel von meinem jetzigem Englisch auch aus den PC Spielen, viele glauben garnicht dass Englsche Versionen so unheimlich bilden =) ;)

{Alone}
2003-08-27, 16:07:12
Originally posted by http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=214000

Eine Umsetzung mit "Robotern " und "grünem Blut" erscheint jedoch äußerst unwahrscheinlich.

Als ob man das ausschließen könnte.

Eigentlich kümmert mich das nicht, da ich die UK-Vers. käuflich erwerben werde.

Originally posted by NeLKe

Ich werde es mir auch "irgendwo" besorgen. :flöt:

:skull:

Aequilibrium
2003-08-27, 17:24:12
Original geschrieben von Kai
Ich habe meine Englisch-Kentnisse fast ausschliesslich aus Filmen und PC-Spielen.
Ich find's nur praktisch. Man hat Spass und lernt auch noch gewaltig dabei.

Genau wie bei mir, erstmal ne 5 in englisch gehabt, dann nen neuen PC bekommen und nun bin ich knapp ner 1 vorbei (im Mündlichen noch zu faul ;) ).
Und ich verdanke dies nur meinen Filmen und Spiele (und nen bisschen der Musik, die ich höre). :D