PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Club 3d Radeon9700


Stonecold
2003-08-26, 19:40:35
Hallo sobald ich ein Übertaktungstool installiert bekomme ich nachdem ich übertaktet habe und eine 3d anwendung starten will sofort eine fehlermeldung das gerät hat einen fehler welcher nun behoben wurde dann muss ich neustarten auch wenn ich die karte im tuner wieder auf 275/270 zurückstelle kommt der fehler wieder, deinstalliere in den tweaker nun habe ich keine probs!!! Was ist das nun, also bis gestern hatte ich das prblem überhaupt nicht!!!!

MfG
Stonecold

Turktec
2003-08-26, 19:53:32
dein Bios is net unlocked.
Imho musst du die Karte neu flashen, mit nem passenden Bios.
Sag mal welchen Speicher und von welcher marke die karte is

Stonecold
2003-08-26, 20:05:20
Hm warum ging das denn die ganze zeit???? Kann es sein das ich mir durch den Voltmod das BIOS zerschossen habe, weil die brücke für den Vmem Mod nicht stimmte war statt auf der rechten seite auf der linken war aber nur ganz kurz an weil uns das dann sofort auffiel, ich werde wohl das mufu bios mal draufspielen und gucken ob ich damit wieder übertakten kann.

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-08-26, 20:25:16
Puh die Karte ist in ordnung das BIOS wurde wohl beschädigt nun funzt die Karte wieder astrein.

MfG
Stonecold

Turktec
2003-08-26, 21:16:46
kein Danke;D
Das is aber unverschämt:chainsaw:

Stonecold
2003-08-26, 21:28:45
Ohh verzeihung euer Hohheit!!!*gg War einfach nur happy das die nciht hin war hab nicht dran gedacht!!! lol

MfG
Stonecold

Cra$h
2003-08-26, 23:36:46
Original geschrieben von Stonecold
...hab nicht dran gedacht!!!

Du hast schon wieder nicht dran gedacht :D

Kira
2003-08-27, 03:18:49
Original geschrieben von Stonecold
Ohh verzeihung euer Hohheit!!!*gg War einfach nur happy das die nciht hin war hab nicht dran gedacht!!! lol

MfG
Stonecold

...wir warten immer noch... ;D

Stonecold
2003-08-27, 09:18:37
Mann seid ihr hartnäkig!!!!! *gg DANKE FÜR DIE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Stonecold

Turktec
2003-08-27, 14:55:48
BITTE sehr.....lol=)