PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wohnt in/um Berlin und hat einen Kabelanschluss ?


Quantar
2003-08-26, 19:53:17
wollte mal fragen ob man da über kabel N24, Phoenix oder N-TV bekommt da ich in kürze dahinziehe und leider keine schüssel ans haus machen darf.
mfg
kelvin

greeny
2003-08-26, 20:19:18
in berlin hat´s digital-tv
du bekommst ohne kabel und schüssel 27 programme:
http://www.ueberalltv.de/reg_BB/4BBcont/progr/cont_BBprg.htm

Gast
2003-08-26, 20:31:14
Per Kabel bekomme ich Phoenix und Ntv. N24 bekomme ich nicht aber das kann an meinem Fernseher liegen. Der ist etwas altersschwach. Im Internet findest du bestimmt eine Auflistung aller Sender im berliner Kabelnetz. Digital TV statt Antenne ist jetzt neu, brauchst nur den richtigen Digitalreceiver dafür. Die Bildqualität ist viel besser als im Kabelfernsehen.

Quantar
2003-08-26, 20:54:42
hmm, ziehe nach wildau. das liegt in der orangenen zone. ob das da auch noch geht ?
mfg
kelvin

EDIT:
haben die (manche) settop boxen einen digitalen audioausgang für DD 5.1 und/oder sind sie ADR tauglich ?

Meth
2003-08-26, 22:17:29
Original geschrieben von Quallala
hmm, ziehe nach wildau.
Informatikstudium?

Quantar
2003-08-26, 22:36:08
telematik :D :D :D kann man in D nur dort studieren, und dann noch duales studium -> mein traum

Meth
2003-08-26, 22:40:31
Original geschrieben von Quallala
telematik :D :D :D kann man in D nur dort studieren, und dann noch duales studium -> mein traum
na dann viel spass!
hast du mal nen link womit sich telematik konkret beschaeftigt?

Quantar
2003-08-26, 22:46:08
http://www.google.de/search?q=cache:YImi_XgSYfcJ:www.hochschulanzeiger.de/studium_und_weiterbildung/weiterbildung/duale_studiengaenge/im_innern_des_rechners.jsp+telematik+wildau&hl=de&ie=UTF-8


ich möchte mich später dem "facillity management" widmen und intelligente häuser "schaffen". war schon immer ein traum von mir ,und richtig umgesetzt werde ich in 5-10 jahren keine sorgen mehr ums geld machen müssen. aber bis dahin is ein ein wenig arbeit angesagt

Quantar
2003-08-27, 14:16:42
aber noch mal zurück zur eigentlichen frage. wie sieht es denn mit DD 5.1 und ADR aus ? weiß da jemand mehr ?
mfg
kelvin