PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yessss! Rob Halford wieder bei JP


Exxtreme
2003-08-26, 21:14:00
Ohh man, ich hoffe die bringen mal wieder ein gescheites Album raus. Nach Painkiller haben die nur Mist produziert.

Lethargica
2003-08-26, 21:29:28
Also etweder hab ich jetzt ein Deja Vu oder das Ganze ist mir schon ne Weile bekannt. Wobei bei den ganzen Reunionen in letzter Zeit kanns auch sein, dass ich was verwechselt hab.

Aqualon
2003-08-26, 21:40:55
Das ist schon ein Weilchen bekannt, dass Halford zurückkehren wird.

Allerdings interessiert mich das nicht wirklich, Judas Priest ist wohl einfach zu alt für mich.

Aqua

bOlTo
2003-08-26, 22:46:50
Da mir von Judas Priest nur die Painkiller gefällt ist mir das eigentlich Schnuppe, da die so eine Scheibe nie mehr hinbekommen werden.

Und wie man ja im Rock Hard Interview schön lesen kann, spielten da die finanziellen Interessen eine nicht unerhebliche Rolle ;)

midnightrambler
2003-08-27, 01:48:40
Original geschrieben von Exxtreme
Ohh man, ich hoffe die bringen mal wieder ein gescheites Album raus. Nach Painkiller haben die nur Mist produziert.

also ich fand auch jugulator sehr gut^^

Mephisto
2003-08-27, 08:57:10
Ich finde immer noch "British Steel" am besten; muß so 80/81 gewesen sein; damals "getaped" von der Vinylplatte.

Exxtreme
2003-08-27, 09:14:05
Original geschrieben von midnightrambler
also ich fand auch jugulator sehr gut^^
Also von Jagulator finde ich nur "Burn in Hell" und "Bullet train" gut. Der Rest ist IMHO ein billiger Panthera-Verschnitt.

Und Panthera fand ich noch nie gut. ;)

bOlTo
2003-08-27, 11:40:21
Das heißt Pantera.:)

Und meiner Meinung nach hat die Jugulator mit Pantera mal nix gemein.

WeyounTM
2003-08-27, 16:13:50
Ob die Rückkehr von Rob noch was bringen wird ? IMHO haben die Jungs nicht mehr den Pepp der damaligen Zeit. Painkiller fand ich persönlich schon nicht wirklich so dolle. Aber die Vorgänger landen immer noch recht häufig im heimischen CD-Player.

Dennoch werde ich mir mal anhören, was sie noch zu Wege bringen werden.