PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fastlane


EureDudeheit
2003-08-26, 20:29:32
solltet ihr mal einschalten, soll ne sehr gute action serie sein, autos, titten, geile mucke, was will man mehr

spree1
2003-08-26, 21:15:39
hi,

also nachdem grad die erste folge der neuen serie auf VOX lief wollte ich mal anfragen wie sie bei euch so angekommen ist.

ich persönlich fand ja den pilot mit nur einer stunde ziemlich kurz. es reichte aber trotzdem um festzustellen, dass mich das genze irgendwie sehr stark an 2fast2furious erinnert. sogar die synchronstimme von paul walker haben sie bekommen.

ansonsten finde ich die serie aber schon ganz cool. vor allem die musik und die nicht immer gleichen kamerafahrten.
mal sehen was die serie über die zeit noch hergibt.

Zesotu
2003-08-26, 21:16:28
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=90325 :bäh:

spree1
2003-08-26, 21:21:30
tja ich dachte wohl ich bin der einzige der das beim ersten mal schaut. :ratlos:

EureDudeheit
2003-08-26, 22:57:44
hat mir ganz gut gefallen, gute action, schöne frauen, musik paßte auch super dazu. ist schon nen 2 fast verschnitt aber trotzdem nicht schlecht

Silent Hunter
2003-08-27, 10:00:09
Original geschrieben von EureDudeheit
solltet ihr mal einschalten, soll ne sehr gute action serie sein, autos, titten, geile mucke, was will man mehr

eine gute Story und Schauspieler die was können wären auch net schlecht

hell II
2003-08-27, 12:32:51
Original geschrieben von Silent Hunter
eine gute Story und Schauspieler die was können wären auch net schlecht

:rofl: naja, n Dude is halt mit einfachen Dingen zufrieden

Leonidas
2003-08-28, 04:47:43
Naja, man konnte der Story zwar folgen, dennoch sind einige heftige Sprünge drin, die die Sache unrund machen. Und der Kamermann kommt sich wohl ob seiner ständigen Zeitlupen supercool vor, während ich nur abgähne. Action darf man überhaupt nicht in Zeitlupe darstellen, Action ist Energie und die muß in Realtime gezeigt werden. Es geht nicht um den Showwert an sich, sondern es geht bei Action darum, die Kraft, die dahintersteckt (beispielsweise eine Explosion) zu zeigen. Mit einer Zeitlupe geht das nicht.

Gast
2003-08-29, 12:28:42
Original geschrieben von Leonidas
, die Kraft, die dahintersteckt (beispielsweise eine Explosion) zu zeigen. Mit einer Zeitlupe geht das nicht.

Hihi, wann hast du das letzte mal eine exlposion in realtime gesehen? überleg mal etwas länger! Diese feuerbälle und riesiegen flammen treten in wirklichkeit nur sehr kurz auf! Deshalb gehen die meißten 30sec explosionen in "realtime" nur so 3sec - viel zu kurz um das publikum zu begeistern!

Das entkräftet natürlich überhaupt nicht deine argumentation, aber ich fands einfach lustig.

erinnert mich an die autos in filmen, die haben ja auch anstelle ienes airbags eine sprengladung - unfall = explosion! ;)

geforce
2003-08-29, 17:55:03
Original geschrieben von Leonidas
Naja, man konnte der Story zwar folgen, dennoch sind einige heftige Sprünge drin, die die Sache unrund machen. Und der Kamermann kommt sich wohl ob seiner ständigen Zeitlupen supercool vor, während ich nur abgähne. Action darf man überhaupt nicht in Zeitlupe darstellen, Action ist Energie und die muß in Realtime gezeigt werden. Es geht nicht um den Showwert an sich, sondern es geht bei Action darum, die Kraft, die dahintersteckt (beispielsweise eine Explosion) zu zeigen. Mit einer Zeitlupe geht das nicht.

Stimmt schon, nur finde ich es manchmal schon extrem cool gedreht, vorallem der Hauptdarsteller in einer der ersten Szene war schon recht gut dargestellt. Und vorallem die Musik ist extrem gut gewählt. Aber ansonsten muss ich auch sagen: *gähn* ... ;)

Leonidas
2003-08-30, 14:14:12
Original geschrieben von Gast
Hihi, wann hast du das letzte mal eine exlposion in realtime gesehen? überleg mal etwas länger! Diese feuerbälle und riesiegen flammen treten in wirklichkeit nur sehr kurz auf! Deshalb gehen die meißten 30sec explosionen in "realtime" nur so 3sec - viel zu kurz um das publikum zu begeistern!





Dann hast Du noch keinen Film gesehen, wo man die Kraft hinter diesen physikalischen Ereignissen wirklich spüren konnte. Also nur Hollywood-Hochglanz-"Action"-Filme mit Super-Duper-Zeitlupe.


Es geht aber auch anders :-).

Delmond
2003-08-30, 14:20:53
Original geschrieben von Leonidas
Dann hast Du noch keinen Film gesehen, wo man die Kraft hinter diesen physikalischen Ereignissen wirklich spüren konnte. Also nur Hollywood-Hochglanz-"Action"-Filme mit Super-Duper-Zeitlupe.


Es geht aber auch anders :-).
Spielst du auf die Hongkongwerke von John Woo an?