PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männerröcke


Aqualon
2003-08-26, 21:26:17
Hallo Leute!

Nachdem ich aufm Summer Breeze doch einige Männer in Röcken gesehen habe und mir das doch erstaunlich gut gefällt, wollte ich mal Infos dazu sammeln und mir dann vielleicht selbst einen zulegen.

Wo bekommt man als Mann gute Röcke, die auch preislich passen?

Damit ihr auch ne ungefähre Vorstellung davon habt, was ich mir so vorstelle:

http://www.aquachan.de/temp/toky_01.jpg

Nachteil an dem guten Stück ist der Preis von 200 Euro, ansonsten wär der perfekt (gibts bei menintime.de im Shop unter Casual).

Also mal her mit euren Tips!

Aqua

AtTheDriveIn
2003-08-26, 21:36:41
Ich ist nicht dein Ernst!?
Hässich³. ;)

mAxmUrdErEr
2003-08-26, 21:38:03
also ich kann mich irgendwie nicht wirklich mit den gedanken anfreunden einen rock zu tragen... naja... ein schottenrock wär schon was geiles aber sonst nicht...

xXx
2003-08-26, 21:42:12
ernst gemeinte frage:
waren die typen schwul oder heteros? ich finds auch ziemlich hässlich für männer! passt einfach nicht.

Aqualon
2003-08-26, 21:43:24
Original geschrieben von AtTheDriveIn
Ich ist nicht dein Ernst!?
Hässich³. ;)

Doch, ist es. Würd mir total als Outfit für Festivals gefallen (zum normalen anziehen auf der Straße wär sowas nix ;))

Aqua

Aqualon
2003-08-26, 21:45:19
Original geschrieben von KR
ernst gemeinte frage:
waren die typen schwul oder heteros? ich finds auch ziemlich hässlich für männer! passt einfach nicht.

Der mit dem ich mich unterhalten habe war definitv nicht schwul.

Ich mein auch nicht Röcke für ein Transenoutfit, sondern wirklich sowas wie lange Schottenröcke (bevorzugt komplett schwarz), die eher Richtung Warrior-Style gehen.

Aqua

greeny
2003-08-26, 21:48:04
ist n anblick, an den man sich erstmal gewöhnen müsste, aber... warum nicht?
in den vergangenen wochen wär´s sicher ne luftige alternative gewesen ;)

zum topic:
sorry, keine ahnung

kami
2003-08-26, 21:48:54
Weiss garnicht was das mit "schwulsein" zu tun hat. Es ist was anderes und sicherlich hat nicht jeder das Selbstbewusstsein so rumzulaufen aber mir gefällts auch ( und von Frauen kriegt man eigentlich auch nur positives Feedback :D ).
Ich hab mir vor ~ 1 1/2 Jahren 'nen Rock bei menintime gekauft aus Kunstfaser, ist eigentlich ziemlich geil bis auf den Preis von ~100€ und die fehlenden Taschen *arg*

Habe leider bisher auch keine gescheiten Alternativen gefunden, da ich mir schon länger einen 2. am liebsten mit Taschen holen wollte ... aber nada ;(

Aqualon
2003-08-26, 21:59:42
Original geschrieben von kami
Ich hab mir vor ~ 1 1/2 Jahren 'nen Rock bei menintime gekauft aus Kunstfaser, ist eigentlich ziemlich geil bis auf den Preis von ~100€ und die fehlenden Taschen *arg*


Wie sind die von menintime denn von den Lieferzeiten her? Ging da alles klar? Kannte den Shop vorher noch nicht, aber wenn es den schon so lange gibt, dürfte das schon etwas zuverlässiges sein.

Wie ist denn die Qualität von dem Rock? Hält der auch was aus oder muss man sehr pfleglich damit umgehen? Ein paar Tage Festival sollten schon damit drin sein.

Original geschrieben von kami
Habe leider bisher auch keine gescheiten Alternativen gefunden, da ich mir schon länger einen 2. am liebsten mit Taschen holen wollte ... aber nada ;(

In Gothic-Läden gibt es zwar viele Röcke, aber die gehen meistens in Richtung Transe und sind deswegen nicht wirklich toll.

Wie gesagt, der eine von mir erwähnte wär mit 5 Taschen schon gut geeignet, aber halt mit 200 Euro ein tiefer Griff in die Tasche.

Aqua

Zesotu
2003-08-26, 21:59:47
Original geschrieben von Aqualon
Hallo Leute!

Nachdem ich aufm Summer Breeze doch einige Männer in Röcken gesehen habe und mir das doch erstaunlich gut gefällt, wollte ich mal Infos dazu sammeln und mir dann vielleicht selbst einen zulegen.

Wo bekommt man als Mann gute Röcke, die auch preislich passen?

Damit ihr auch ne ungefähre Vorstellung davon habt, was ich mir so vorstelle:

Nachteil an dem guten Stück ist der Preis von 200 Euro, ansonsten wär der perfekt (gibts bei menintime.de im Shop unter Casual).

Also mal her mit euren Tips!

Aqua

Thx, für den link ! Hab mir gerde den hier bestellt

https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/img_01/03_pana/pana_03.jpg

kami
2003-08-26, 22:09:06
Also Lieferung ging relativ flott damals.

Ja die Goth-Röcke sind nicht so das wahre und zum Großteil dann sind da auch viele Wickelröcke bei .. was ich ehrlich gesagt nicht sonderlich prickelnd finde :O

Die Qualität ist absolut 1A also das Geld war schon gut angelegt .. der Rock ist nach Disco und einigen Festivals immer noch in einem ziemlich guten Zustand.
Aber ist wie gesagt auch Kunstfaser, die schon etwas härter im Nehmen ist.

Jo Taschen sind ein absolutes Muss, hab ich damals nicht so dran gedacht (weiss aber auch garnicht obs die damals schon gab) .. ich muss halt immer noch irgend eine Hose drunter ziehen um die fehlenden Taschen auszugleichen .. nicht optimal aber besser als nix ;)

Und naja .. Leder ist nicht unbedingt mein Geschmack ( das ist doch Leder oder verguck ich mich da ? ) :)

Aber ansonsten gute Wahl, freut mich :)

Aqualon
2003-08-26, 22:21:00
Original geschrieben von kami

Die Qualität ist absolut 1A also das Geld war schon gut angelegt .. der Rock ist nach Disco und einigen Festivals immer noch in einem ziemlich guten Zustand.
Aber ist wie gesagt auch Kunstfaser, die schon etwas härter im Nehmen ist.


Das klingt ja schon mal nicht schlecht. 200 Euro, die nach einmal pogen in der Menge hinüber sind, wären nicht wirklich toll angelegt.


Original geschrieben von kami
Und naja .. Leder ist nicht unbedingt mein Geschmack ( das ist doch Leder oder verguck ich mich da ? ) :)


Der Rock ist aus Kunstleder, als anderes Material würde mir nur ne schwere Kunstfaser gefallen. Sollte halt kein luftiges Strandröckchen sein, sondern wirklich schwere Qualität.

Original geschrieben von kami
Aber ansonsten gute Wahl, freut mich :)

Jetzt müsste ich mich nur noch dazu durchringen, den auch zu kaufen... ich glaub da muss ich noch ein paar Tage drüber schlafen.

Aqua

BlackArchon
2003-08-26, 22:26:11
Kann man die Männer dazu auch bestellen? *eg*

Nee im Ernst: ich habe noch keinen Hetero-Mann gesehen, der so etwas trägt bzw. tragen würde. Der Kundenkreis für diese 'Röcke' ist sicher recht klein.

Aqualon
2003-08-26, 22:30:27
Original geschrieben von BlackArchon
Kann man die Männer dazu auch bestellen? *eg*


Wenn man davon den Body bekommt, würd ich gleich bestellen ;D

Original geschrieben von BlackArchon
Nee im Ernst: ich habe noch keinen Hetero-Mann gesehen, der so etwas trägt bzw. tragen würde. Der Kundenkreis für diese 'Röcke' ist sicher recht klein.

Ich kenn das auch nur von Festivals, wo es auch viele Heteromänner tragen. Ist ne luftige und bequeme Alternative zu schweren Hosen.

Aber wirklich viele Kunden dürfte der Shop wohl wirklich nicht haben. Um sowas im normalen Leben zu tragen, muss man wohl ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein haben.

Aqua

Cadmus
2003-08-26, 22:39:14
Original geschrieben von Aqualon
Wenn man davon den Body bekommt, würd ich gleich bestellen ;D

Sorry Aqua, aber ohne passende Figur würde ich dir nicht zu solchen Röcken raten.
Ich gebe aber zu, die haben was. Anziehen möchte ich die trotzdem nicht.

Aqualon
2003-08-26, 22:45:09
Original geschrieben von Cadmus
Sorry Aqua, aber ohne passende Figur würde ich dir nicht zu solchen Röcken raten.

Ich bin nicht dick, aber ich hab auch keinen so durchtrainierten Körper wie die Models auf dem Foto.

Hab ne normale Figur mit nem kleinen Bäuchlein, pass aber in 94er Hosen (S-Größe) rein. Mir dürfte also auch ein Rock rein figurmäßig stehen.

Aqua

Samnya
2003-08-26, 22:46:57
:o Ähem... gibts den auch als Mini :D
Ich habe schon viel gesehen, aber das..... wow...
Das übertrifft alles. Wobei gibts die Fotos auch ohne Rock?:bäh:

Cadmus
2003-08-26, 22:49:33
Ich denk schon die ganze Zeit nach, aber mir will einfach kein passendes Oberteil zu den Röcken einfallen. T-Shirt sieht häßlich aus, Hemd auch. Pulli eventuell...

Am besten fragst du da mal die Damen der Schöpfung.

Edit: Da ist ja schon eine :D

BlackArchon
2003-08-26, 22:50:40
Original geschrieben von Cadmus
Ich denk schon die ganze Zeit nach, aber mir will einfach kein passendes Oberteil zu den Röcken einfallen...Sieht doch auch so geil aus. :D

Aqualon
2003-08-26, 22:52:10
Original geschrieben von Cadmus
Ich denk schon die ganze Zeit nach, aber mir will einfach kein passendes Oberteil zu den Röcken einfallen. T-Shirt sieht häßlich aus, Hemd auch. Pulli eventuell...


Enganliegende schwarze Hemden und T-Shirts dürften am besten dazu passen.

Pullis würden meiner Meinung nach reichlich bescheuert aussehen *g*

Aqua

Aqualon
2003-08-26, 22:54:06
Original geschrieben von Samnya
Ähem... gibts den auch als Mini
Ich habe schon viel gesehen, aber das..... wow...
Das übertrifft alles.

Minirock gibts z.B. bei XtraX

http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/10493.jpg

Denk dir die Hose weg ;)

Original geschrieben von Samnya Wobei gibts die Fotos auch ohne Rock?:bäh:

Schau mal in die Strumpfhosenabteilung ;D

Aqua

Gast
2003-08-26, 22:56:01
Die Leute im Irak laufen auch mit ner Kutte rum wie ein Rock. In der Antike trugen die Männer auch alle eine Art Rock.
Wieso nicht, nur würde ich mir das nicht dann kaufen wenn es gerade Mode sein soll nur weil ein Modeguru meint, daß soll jetzt mal modisch sein.

Cadmus
2003-08-26, 22:58:12
Original geschrieben von BlackArchon
Sieht doch auch so geil aus. :D
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

Original geschrieben von Aqualon
Enganliegende schwarze Hemden und T-Shirts dürften am besten dazu passen.

Pullis würden meiner Meinung nach reichlich bescheuert aussehen *g*

Aqua
Hab ich mir auch grad so gedacht. Klamotten gehören zu den Dingen, um die ich mir eigentlich nie nen Kopf mache. Ich habe mich da auf ne bestimmte Richtung festgelegt, danach kauf ich auch ein.
Am besten, du lässt dich da mal in einem Fachgeschäft beraten, die kennen sich da eher aus.

Samnya
2003-08-26, 23:13:01
Original geschrieben von Aqualon
Minirock gibts z.B. bei XtraX

http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/10493.jpg

Denk dir die Hose weg ;)

Hehe...
Lieber nicht.
Der hat die Sonne seit Jahren nicht mir gesehen :)


Schau mal in die Strumpfhosenabteilung ;D
Aqua

sorry Jungs aber, hahaha.... *lach*
https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/02_single_image.php3?disp_link=./img_01/03_levee/woman_6090_01.jpg&ID=93

Tut das uns nicht an. Bitte:D

Aqualon
2003-08-26, 23:22:50
Original geschrieben von Samnya

sorry Jungs aber, hahaha.... *lach*
https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/02_single_image.php3?disp_link=./img_01/03_levee/woman_6090_01.jpg&ID=93

Tut das uns nicht an. Bitte:D

Keine Sorge, so extrem bin ich dann doch nicht drauf ;-)

Aqua

Addy
2003-08-26, 23:46:27
Aqualon, auf dem Summer-brezze sind einige aber auch mit komischen Rock-Oberteil Kombis rumgelaufen, was überhaupt nicht gepasst hat.

Wenn Rock, dann Schottenrock! :D
Der sieht sogar bei Frauen gut aus.

Ich persönlich halte von so Kunstlederzeug nicht viel.
Das sieht aus wie gewollt und nicht gekommt. :abgel:

Warst du alle 3 Tage dort?

Aqualon
2003-08-27, 00:18:26
Original geschrieben von Addy
Aqualon, auf dem Summer-brezze sind einige aber auch mit komischen Rock-Oberteil Kombis rumgelaufen, was überhaupt nicht gepasst hat.

Warst du alle 3 Tage dort?

Klar, der Grat zwischen schön und peinlich ist da ziemlich schmal.

War von Mittwoch bis Sonntag dort.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=88864

Aqua

Aqualon
2003-08-27, 19:29:35
Original geschrieben von Zero_Cyx
Thx, für den link ! Hab mir gerde den hier bestellt

Sowas wär nicht mein Fall, aber wenn er dir gefällt... warum nicht

Aqua

sun-man
2003-08-27, 22:30:29
Hi,
keine Ahnung ob sowas heute noch "aktuell" ist, aber "zu meiner Zeit" als ich nur unterwegs war da gabs die schon und ich fand die extrem genial. Vor allem da ich gerne etwas aufgefallen bin.
Keine Ahnung wie man das nennen soll, aber ein schwarzer Rock, ne schwarze "Fusseljacke" und ein dunkel Shirt kamen damals ziemlich geil :D.
Klar, die Möchtegern-Superharten Jungs meinten "Ehj, der is schwul"....die Mädels wußten es besser und fanden das sehr auffallend und angenehm. Dabei hab ich sicher auch nicht den Body dieses Models ;).
Noch schnuckeliger fanden die Mädels aber ne knallenge Lackhose + Fusseljacke....glaubt es oder lasst es, aber soviel hab ich davor nie abgeschleppt :D. Naja, das war vor 5-7 Jahren....jetzt bin ich ein langweiliger Sesselpupser ;) :D der so nicht mehr rumrennt.

MFG

Aqualon
2003-08-28, 09:26:52
Original geschrieben von Mogul
Keine Ahnung wie man das nennen soll, aber ein schwarzer Rock, ne schwarze "Fusseljacke" und ein dunkel Shirt kamen damals ziemlich geil :D

War das "damals" als die Technojünger noch mit Staubsaugern aufm Rücken rumgerannt sind? ;D

Viele Blicke dürfte man mit so einem Outfit aber heute auch noch ernten, ob die allerdings positiv ausfallen lasse ich mal dahingestellt ;)

Aqua

Carnivore666
2003-08-28, 10:05:15
Dir kann geholfen werden Aqualon!
Die Röcke kriegst in jedem Gothic-Store / Versand. Würd ich allerdings nicht machen, da die Dinger extrem überteuert und die Qualität oftmals nicht besonders dolle ist!
Ich mach das ganze folgendermaßen:
Ne Freundin arbeitet in einer stinknormalen Modeboutique. Die besorgt mir um die 20 Euro nen stinknormalen Wickelrock in astreiner Qualität. Das Teil wird dann von ihr für nen kleinen Obulus in die gewünschte Form umgenäht. Dazu noch div. Kleinkram (Nieten, Gürtel, Klammern), je nach Geschmack, und fertig ist ein absolut individuelles Teil für wenig Kohle. Kannst Deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Tragen tun die Dinger sich nur genial und warum sollen sich Männer krampfhaft die Eier in engen Hosen plattdrücken? Hat meiner Meinung nach mit Rumgeschwuchtel rein nix zu tun.
Zu Deinen Summer-Breeze-Eindrücken ein Tip: ca. Anfang nächster Woche steht mein Summer-Breeze-Rückblick (ca. 4-5 Seiten und ca. 150 Bilder) auf www.pandaimonix.de
Kannst ja mal reingucken. War ein geniales Festival und mit Foto/Presse-Paß auch ganz interessant, mal hinter die Kulissen zu gucken!
So long

starfish
2003-08-28, 10:48:13
Original geschrieben von Zero_Cyx
Thx, für den link ! Hab mir gerde den hier bestellt

https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/img_01/03_pana/pana_03.jpg

also den rock find ich echt cool. den würd ich sofort anziehen.
nur der preis is ziemlich happig.

elC
2003-08-28, 19:05:04
Original geschrieben von Samnya

sorry Jungs aber, hahaha.... *lach*
https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/02_single_image.php3?disp_link=./img_01/03_levee/woman_6090_01.jpg&ID=93

Tut das uns nicht an. Bitte:D

jetzt kam mir fast mein essen wieder hoch.. :(

Braincatcher
2003-08-28, 20:13:55
https://ssl.kundenserver.de/menintime.de/img_01/03_pana/pana_03.jpg

Sieht schwer nach Magier oder Hexer aus! Gefällt mir also. Würde ich aber auch nur an speziellen Anlässen anziehen.

Aequilibrium
2003-08-28, 20:27:05
Also ich find den Rock cool, würde zwar damit nur sehr selten rumlaufen (auf Konzerten oder so), aber seit dem ich Shagrath (Dimmu Borgir) mit nem Rock aufm Wacken gesehen hab, find ich die teile hammer. :D

Aqualon
2003-08-29, 20:10:33
Original geschrieben von Aequilibrium
Also ich find den Rock cool, würde zwar damit nur sehr selten rumlaufen (auf Konzerten oder so), aber seit dem ich Shagrath (Dimmu Borgir) mit nem Rock aufm Wacken gesehen hab, find ich die teile hammer. :D

Shagrath hat nen Rock angehabt? cool *g*

Ich hab mich immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen können, was den Rockkauf betrifft... Total schwierig sowas :bäh:

Aqua

greeny
2003-08-29, 20:16:51
Original geschrieben von Aqualon
Ich hab mich immer noch nicht zu einer Entscheidung durchringen können, was den Rockkauf betrifft... Total schwierig sowas :bäh:
jaja, typisches frauenproblem halt ;)

Aqualon
2003-08-29, 20:26:02
Original geschrieben von greeny
jaja, typisches frauenproblem halt ;)

Soll ich jetzt dagegen einen auf echten Kerl machen und den Rock auf der Stelle bestellen? ;)

Aqua

Cadmus
2003-08-29, 21:29:48
Original geschrieben von Aqualon
Soll ich jetzt dagegen einen auf echten Kerl machen und den Rock auf der Stelle bestellen? ;)

Aqua Probiers einfach. Zieh ihn an, sieh dich im Spiegel an, lass eventuell Leute, die sich mit sowas auskennen, dich beurteilen und entscheide dich. Wenn er dir nicht gafällt: zurück an den Absender mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung.

Börk
2003-08-29, 21:45:46
Hoho,
Ich habe den Thread ja ganz überlesen. Also ich finde diese Röcke natürlich auch ganz schick, aber natürlich nicht um sie in der Schule oder so anzuziehen, aber für nen Festival oder so allemal.
Ich werde mich die Ferien nach nach nem gescheiten schwarzen Wickelrock umsehen und den dann, wie es Carnivore gemeinet hat, mit Nieten und allemöglichen Fetz benähen. Mal gucken was dabei rauskommt.
Falls es kagge wird, dann habe ich wenigstens nen Kostüm für Fastnacht und meine Näh-Skills verbessert ;)

greeny
2003-08-29, 22:13:28
Original geschrieben von Cadmus
Wenn er dir nicht gafällt: zurück an den Absender mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung.
innerhalb von 2 wochen kann man die ware laut fernabsatzgesetz ohne angabe von gründen zurückschicken
(solang es keine "spezialanfertigung" ist)

Cadmus
2003-08-29, 22:16:50
Original geschrieben von greeny
innerhalb von 2 wochen kann man die ware laut fernabsatzgesetz ohne angabe von gründen zurückschicken
(solang es keine "spezialanfertigung" ist) Na ist doch noch besser. Aqua, bestell dir das Ding und probiers an. Wenns nicht gefällt: zurück.

Aqualon
2003-08-29, 22:22:45
Original geschrieben von Cadmus
Na ist doch noch besser. Aqua, bestell dir das Ding und probiers an. Wenns nicht gefällt: zurück.

Ich glaub mein Problem wär eher, dass er mir auf jedenfall gefällt ;)

Aber 200 Euro sind mir wohl doch zuviel...

Aqua

Asuka
2003-08-30, 04:39:06
Original geschrieben von Cadmus
Ich denk schon die ganze Zeit nach, aber mir will einfach kein passendes Oberteil zu den Röcken einfallen. T-Shirt sieht häßlich aus, Hemd auch. Pulli eventuell...Zu einem Rock paßt doch gut ein pinkes Hemd :D

Aequilibrium
2003-08-30, 23:17:01
Ich hab ein schwarzes Polysteroberteil von Dimmu Borgir über Nuclear Blast bestellt (www.nuclearblast.de *schleichwerbung *:D ), dass sieht auf den ersten Blick schwul aus weil es so leuchtet(?) [Finde jetzt nicht, dass richtige Wort dafür], es ist aber sein geld wert gewesen. Auf jeden Fall würden die beiden Sachen zusammen passen.:D

BlackArchon
2003-08-30, 23:54:41
Kannst du mal ein Bild posten?

Aequilibrium
2003-08-31, 00:17:38
meinst du mich ?
wenn ja, ich kann dir ein link geben, wo man das shirt sehen kann, aber hat ne scheißqualität und es sieht da auch ncith so besonders doll aus.
ich hab bisher auch keine bilder von mir wo ich es an hab, aber für Leute die einen älteren Nuclear Blast Katalog haben, so von Ende 2002, können mal etwas rumblättern dort wird es gezeigt, allerdings wäre ein ganz körper foto besser, da sonst dieser glänz/leucht effekt da ist.

BlackArchon
2003-08-31, 01:09:36
Ja ich meine dich. :)

Mich würde interessieren, wie das aussieht.

Aequilibrium
2003-08-31, 01:46:29
Nen Freund von mir hat es so erklärt:
Stell dir ein Wagen vor mit einer schwarzen Metalliclackierung, wie die Sonne drauf scheint und alles schon am glänzen ist. Stell dir nun vor das dieses Hemd, so ne Farbe hätte. Es muss aber wirklich Licht drauf fallen, sonst sieht es nicht mehr so interessant aus, trotzdem ist es mein liebstes (und erstes) Merchandise. ;)

Gast
2003-11-12, 01:51:26
Die Einstufung des schottischen Kilts als "Rock" hat in Schottland zu einem Sturm der Entrüstung geführt.

Wie der "Guardian" berichtete, hatte das Statistikamt der EU, Eurostat, die Nationalkleidung in einem Fragebogen für Textilhersteller unter der Kategorie "Frauenbekleidung" aufgeführt.

Dies sei ein ungeheuerlicher Affront, sagte Peter McGroarty, Direktor der "Kaledonischen Hochland-Bekleidungs-Manufaktur" in Abernethy. Nach Intervention des schottischen Ministerpräsidenten Jack McConnell will Eurostat die Fragebögen nun ändern.

Gast
2004-04-21, 00:16:48
was isn nun draus geworden?
hastn gekauft?
gibt's fotos? :naughty: ;)

Aqualon
2004-04-21, 16:38:51
Original geschrieben von Gast
was isn nun draus geworden?
hastn gekauft?
gibt's fotos? :naughty: ;)
Mangels Kohle habe ich es dann doch sein lassen. 200 Euro für etwas, was ich nur ein paarmal im Jahr anziehen würde, sind mir einfach zuviel.

Aqua

Endorphine
2004-04-21, 16:43:39
Nach diesem Thread sehe ich deinen Avatar mit ganz anderen Augen, Aqualon :naughty: ;)

p. s. Irgendwie sehen die Models in den Röcken alle so nach Kellner aus. Ich muss immer an einen Kellner denken wenn ich die Pix sehe :freak2:.

Lost Prophet
2004-04-23, 05:02:18
hm die sehen witzig aus
fuer 200 euronen - eher nicht

durchaus aber einen extrem langen ledermantel (morpheus) X-D
oder eine moenchskutte, eher asiatisch, nix schwarz/braun wie im christentum. :D

cya, axel

Gast
2004-07-02, 19:38:51
http://img.stern.de/_content/52/63/526309/armani_286.jpg