Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab dummes problem mit XP Prof.
Becks
2003-08-26, 23:25:35
das problem ist, das ich fast überall im web probleme habe mit "javascript"
kennt mich zwar nicht aus, aber ihr müsst mir helfen!:bawling:
z.B. ich will mir den neuen detonator von nvidia.com runterladen, klick dann auf die verknüpfung wo steht: MIRROR 1, MIRROR 2 usw. und dann steht unten in der leiste immer FEHLER!
das ist fast bei jeder verknüpfung!
was soll ich tun???
TheFallenAngel
2003-08-27, 00:21:51
hi!
schon mal mit einem anderen browser versucht?
cya
Byteschlumpf
2003-08-27, 00:45:45
Damit ist die Welt wiedermal gerettet:
http://www.java.com/en/download/manual.jsp :D
Aqualon
2003-08-27, 01:02:31
Original geschrieben von Byteschlumpf
Damit ist die Welt wiedermal gerettet:
http://www.java.com/en/download/manual.jsp :D
Ein Lob auf einen weiteren Sieg der falschen Antworten ;D
Die Probleme die Beckham hat liegen garantiert nicht an Java, also bringt das gar nix.
@Beckham:
Da du wahrscheinlich den IE verwendest, schalte mal unter den Internetoptionen Active-Scripting wieder ein. Dann geht das auch wieder.
Aqua
P.S. Nimm besser Mozilla, ist sicherer als der IE
Becks
2003-08-27, 06:32:00
wo finde ich das genau???
bei Internetoptionen unter "erweitert" da steht aber nur :Skriptebuggin deaktivieren, ist nicht aktiviert!
oder ist das was anderes?
danke;)
Original geschrieben von Beckham
wo finde ich das genau???
bei Internetoptionen unter "erweitert" da steht aber nur :Skriptebuggin deaktivieren, ist nicht aktiviert!
oder ist das was anderes?
danke;)
Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen>ActiveX
harkpabst_meliantrop
2003-08-27, 11:54:45
Original geschrieben von Gast
Extras>Internetoptionen>Sicherheit>Stufe anpassen>ActiveX
Fast.
Scripting, nicht ActiveX.
creativelabs
2003-08-27, 13:31:04
er könnte auch einfach auf 'standardstufe' klicken.
und...
[x] Skriptdebugging deaktivieren
(also keinen haken setzen)!
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Fast.
Scripting, nicht ActiveX.
Sorry. Ich benutze kein IE mehr deswegen wußte ich es nicht mehr genau.
harkpabst_meliantrop
2003-08-27, 14:20:55
Original geschrieben von creativelabs
[x] Skriptdebugging deaktivieren
(also kleinen haken setzen)!
Gibt's da bei dir kleine und große Haken? Watt is datt denn für eine Version? :D
Nein, Skriptdebugging hat er garantiert schon ausgeschaltet, sonst käme keine Fehlermeldung in der Statusleiste, sondern die Abfrage, ob das ScriptDebugging gestartet werden soll.
Und auf die Standardeinstellung zurückzugehen ist zwar vielleicht das einfachste, aber trotzdem nicht unbedingt das Beste, oder?
creativelabs
2003-08-27, 15:01:31
peinlich *g* ...
"Und auf die Standardeinstellung zurückzugehen ist zwar vielleicht das einfachste, aber trotzdem nicht unbedingt das Beste, oder?"
muss nicht, aber manchmal (...) dann einfacher nachzuvollziehen, wie was eingestellt ist.
Becks
2003-08-28, 21:09:30
hier zum beispiel!
ich will das bild anklicken, um es zu vergrößern, und dann steht unten link: javascript...:(
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 00:48:05
hier zum beispiel!
ich will das bild anklicken, um es zu vergrößern, und dann steht unten link: javascript...:(
Ähh, ja und?
Was ist denn jetzt mit ActiveScripting? Mal kontrolliert, ob das eingeschaltet ist? Oder ist die Seite vielleicht in der Zone für eingeschränkte Websites?
Was zeigt der IE an, wenn du einen Doppelklick auf das Rufzeichen machst? Evtl. ist auch die Seite einfach fehlehaft programmiert.
Becks
2003-08-29, 10:00:15
Original geschrieben von harkpabst_meliantrop
Ähh, ja und?
Was ist denn jetzt mit ActiveScripting? Mal kontrolliert, ob das eingeschaltet ist? Oder ist die Seite vielleicht in der Zone für eingeschränkte Websites?
Was zeigt der IE an, wenn du einen Doppelklick auf das Rufzeichen machst? Evtl. ist auch die Seite einfach fehlehaft programmiert.
ist alles deaktiviert!
grhhh....:jedifire: ich werd wieder ME nehmen, da gabs NIE(!) probs!*eg*
Lokadamus
2003-08-29, 11:31:12
mmm...
Lad dir die JRE (http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html)(ca. 10 MB gross, etwas weiter unten ;)) runter und installier die, dann sollte der ganze Klimbim auch wieder funzen ...
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 12:05:41
ist alles deaktiviert!
grhhh....:jedifire: ich werd wieder ME nehmen, da gabs NIE(!) probs!*eg*
Halllooooo, lesen!
Active Scripting mus aktiviert sein, nicht deaktiviert. Genau wie unter Me übrigens. ;)
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 12:06:59
Original geschrieben von Lokadamus
Lad dir die JRE (http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html)(ca. 10 MB gross, etwas weiter unten ;)) runter und installier die, dann sollte der ganze Klimbim auch wieder funzen ...
Von wegen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1158639#post1153371
Ich denke du bist Programmierer? ???
Lokadamus
2003-08-29, 12:44:41
mmm...
Was willst du mit dem Link sagen ??? wenn du das JRE installierst, wird irgendwie auch wieder Javascript aktiviert (falls es mal aus war) ... gehört eigentlich nicht zusammen, aber solange es funzt, ist es mir egal ... hab Anwendungsentwickler gelernt, aber schon lange nix mehr programmiert :( ...
harkpabst_meliantrop
2003-08-29, 14:06:17
Original geschrieben von Lokadamus
Was willst du mit dem Link sagen ???
Na was wohl? Das hier:
... gehört eigentlich nicht zusammen ...
Denn so ...wenn du das JRE installierst, wird irgendwie auch wieder Javascript aktiviert ... ist es nunmal wirklich nicht. Ich vermute, du hast dich da einfach mal verguckt und vor und nach der Installation in verschiedenen Zonen nachgeschaut?
Wäre ja auch ein Unding, wenn die Sun VM die Sicherheitseinstellungen in meinem IE einfach ungefragt verstellen würde.
Ich habe es übrigens extra für dich nochmal getestet.
hab Anwendungsentwickler gelernt, aber schon lange nix mehr programmiert :( ...
Im Heise-Forum kommt das irgendwie gelegentlich anders rüber ... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.