PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty demo - subscribers only ;(


mapel110
2003-08-27, 07:13:48
http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=43822

am sonntag solls sie auf fileplanet geben.
dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis es alle erreicht =)

Gast
2003-08-29, 01:38:52
ich hoffe sie werden es mit dem doom3 demo nicht auch so machen



http://www.shacknews.com/ja.zz?comments=28103


After failed discussions with Activision, the following websites will not be carrying the Call of Duty playable demo, even after its exclusivity is over. This is due to Activision's decision to not accede to the reasonable request of making demo freely available to all game enthusiasts at the same time.

3D Downloads
3D Gamers
Blue's News
FileFront
FileShack
Gamer's Hell
Tiscali Games
WorthPlaying

The above-listed websites hope to show Activision that the enthusiast industry is strongly opposed to the idea of exclusive demo releases.

Feedback from our users shows that gamers hate to be forced through a single point of congestion if they want a demo right away. While these websites are actually competitors, this competition provides the freedom of choice that enthusiasts want by offering the widest possible distribution of any demo (a sample intended to interest as many gamers as possible in the full product, after all) rather than the most restricted one.

Therefore, something this disrespectful of the industry as a whole has inspired all of these websites to stand together in this open letter.

Deals like this hurt the industry much more than they could possibly enhance a single relationship, and we ask for your support in sending out this message

Fullover
2003-08-29, 11:19:11
http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=36576

"In einem offenen Brief haben heute die größten US-Seiten bekanntgegeben, dass sie die 'Call of Duty'-Demo nicht zum Download bereitstellen werden. Gamer's Hell, Blue's News, 3D Gamers, WorthPlaying sowie neun weitere Magazine wollen damit ihren Ärger über den Exklusiv-Deal Activisions mit GameSpy zur Schau stellen; nur bei FilePlanet sollte die Demo einige Tage lang angeboten werden.

Die Spieler wollen nicht in eine bestimmte Richtung gezwungen werden, heißt es weiterhin. Demos dienen dazu, einen ersten Eindruck von einem Produkt zu gewinnen, das die Spieler später schließlich kaufen sollen. Aus diesem Grunde widersprächen Exklusiv-Deals dem ganzen Gedanken, der hinter Demo-Versionen eigentlich stecken sollte.

Activision hat umgehend auf die Vorwürfe reagiert: Nur wenige Stunden später vermeldete das Unternehmen, dass die 'Call of Duty'-Demo nicht exklusiv bei FilePlanet sondern auf sämtlichen Gaming- und Fanseiten erhältlich sein soll. Schon in der heutigen Nacht dürft ihr den WW2-Shooter daher ausgiebig anspielen. Sobald die Demo veröffentlicht wurde, erfahrt ihr das natürlich bei uns."

Gast
2003-08-29, 11:32:06
Original geschrieben von Fullover
http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=36576

"In einem offenen Brief haben heute die größten US-Seiten bekanntgegeben, dass sie die 'Call of Duty'-Demo nicht zum Download bereitstellen werden. Gamer's Hell, Blue's News, 3D Gamers, WorthPlaying sowie neun weitere Magazine wollen damit ihren Ärger über den Exklusiv-Deal Activisions mit GameSpy zur Schau stellen; nur bei FilePlanet sollte die Demo einige Tage lang angeboten werden.

Die Spieler wollen nicht in eine bestimmte Richtung gezwungen werden, heißt es weiterhin. Demos dienen dazu, einen ersten Eindruck von einem Produkt zu gewinnen, das die Spieler später schließlich kaufen sollen. Aus diesem Grunde widersprächen Exklusiv-Deals dem ganzen Gedanken, der hinter Demo-Versionen eigentlich stecken sollte.

Activision hat umgehend auf die Vorwürfe reagiert: Nur wenige Stunden später vermeldete das Unternehmen, dass die 'Call of Duty'-Demo nicht exklusiv bei FilePlanet sondern auf sämtlichen Gaming- und Fanseiten erhältlich sein soll. Schon in der heutigen Nacht dürft ihr den WW2-Shooter daher ausgiebig anspielen. Sobald die Demo veröffentlicht wurde, erfahrt ihr das natürlich bei uns."

thumbs up

trollkopf
2003-08-29, 12:38:39
bin gespannt;

e3 trailer war schick....

beben3 engine soll aufgebohrt und fast neu geschrieben worden sein...

Mephisto
2003-08-29, 13:27:33
In einem offenen Brief haben heute die größten US-Seiten bekanntgegeben, dass sie die 'Call of Duty'-Demo nicht zum Download bereitstellen werden. Gamer's Hell, Blue's News, 3D Gamers, WorthPlaying sowie neun weitere Magazine wollen damit ihren Ärger über den Exklusiv-Deal Activisions mit GameSpy zur Schau stellen; nur bei FilePlanet sollte die Demo einige Tage lang angeboten werden.Bin ich er einzige, der hier einen Widerspruch sieht?

Sie sollten die Demo nicht bekommen, also warum geben sie bekannt, daß sie es nicht bereitstellen werden? Können sie ja eh nicht,wenn sie sie nicht bekommen.

Ist ein Catch 22, oder?

Iceman346
2003-08-29, 13:36:10
Original geschrieben von Mephisto
Bin ich er einzige, der hier einen Widerspruch sieht?

Sie sollten die Demo nicht bekommen, also warum geben sie bekannt, daß sie es nicht bereitstellen werden? Können sie ja eh nicht,wenn sie sie nicht bekommen.

Ist ein Catch 22, oder?

Die Demo sollte für einige Zeit Fileplanet exklusiv sein und dann auch für alle freigegeben werden. Die entsprechenden Seiten haben dann gesagt, dass sie die Demo auch nach der Freigabe für alle nicht auf ihre Server nehmen werden. IMO eine sehr gute Aktion, dieses "nur für subscriber von Fileplanet" an allen Ecken und Enden geht mir sowieso tierisch auf den Sack.

Gevexx
2003-08-29, 13:37:13
Sie wollen die demo nicht hosten auch wenn die exlusiv rechte abgelaufen sind. Tja die demo wird jetzt eh public wegen den protest und soll sogar schon heute rauskommen *freu*

trollkopf
2003-08-29, 15:35:47
Activision hat umgehend auf die Vorwürfe reagiert: Nur wenige Stunden später vermeldete das Unternehmen, dass die 'Call of Duty'-Demo nicht exklusiv bei FilePlanet sondern auf sämtlichen Gaming- und Fanseiten erhältlich sein soll. Schon in der heutigen Nacht dürft ihr den WW2-Shooter daher ausgiebig anspielen. Sobald die Demo veröffentlicht wurde, erfahrt ihr das natürlich bei uns."


demo heute nacht!
nix fileplanet only!


wurde doch alles schon gesagt ;)

BigBen
2003-08-29, 16:13:45
Hier mal die original Pressemitteilung:

"The recent reaction to the upcoming Call of Duty demo has caught us here at Activision by surprise. We're appreciative and excited about of the high level of enthusiasm the game has received throughout the gaming community. Due to the tremendous demand for the demo we are answering the call by not only making the demo freely available to all gamers at the same time, but early This Friday Night - just in time for the long weekend.

Gamespy has been a great partner - working with us so that we can make our fans happy and give them a taste of a game they're clearly excited about. The demo will be available across the net on fan and gaming coverage sites, including GameSpy's FilePlanet.

We think you'll love Call of Duty, and we can't wait for you to play the demo.Look for it Friday night!"

Finde ich gut das Activision so schnell reagiert hat und die Demo früher releasen wird.

Gruß
BigBen

miller
2003-08-29, 17:28:24
hmmm wo hat Activision seinen hauptsitz?? kann ja dann auch sein das es bei uns erst dann morgen früh/nachmittag kommt...

aber is echt gut von activision das die so mit den spielern kooperieren!

edit:
Activision Corporate Headquarters
Activision, Incorporated
3100 Ocean Park Boulevard
Santa Monica, California 90405

da sitzen sie :)

Silent Hunter
2003-08-29, 17:33:39
hmm, das Spiel kenn ich gar nicht...

kommt eine SP oda MP Demo?

mapel110
2003-08-29, 17:34:59
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm, das Spiel kenn ich gar nicht...

kommt eine SP oda MP Demo?

SP, hab jedenfalls nix anderes gehört. und der schwerpunkt des spiels liegt ja auf SP.

Gast
2003-08-29, 17:35:54
Ist eine "exclusive demo" denn so etwas besonderes? Hatte Fileplanet nicht schon öfter exclusive Sachen für die zahlenden Mitglieder? Die Open Beta von AC2 war doch längere Zeit nur für die Zahlenden!?
Warum sollte man sich gerade jetzt und gerade bei CoD darüber aufregen?
Kostenlose Internetangebote wird es einfach auf Dauer nicht geben können.

Silent Hunter
2003-08-29, 17:37:47
schade :(
bin eher auf Multiplayer Gefechte eingestellt. RTCW ist zwar hin und wieder lustig aber auf die Dauer... BF42 ist ma zu CS style

Aber testen werd ich es auf jedenfall
Vielleicht wird es bessers als die RTCW/Mohaa/BF :)

perforierer
2003-08-29, 18:03:31
Jo, MP würde mich auch mehtr reizen. Die Sounds und die Athmo versprechen aber die besten in nem WW2 Shooter zu sein, soweit man das nach den Videos beurteilen kann :)

Silent Hunter
2003-08-29, 18:23:02
Original geschrieben von perforierer
Jo, MP würde mich auch mehtr reizen. Die Sounds und die Athmo versprechen aber die besten in nem WW2 Shooter zu sein, soweit man das nach den Videos beurteilen kann :)

sobald ich in Stalingrad gezockt habe, weiss ich ob das Spiel was taugt ;)

trollkopf
2003-08-29, 18:28:01
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm, das Spiel kenn ich gar nicht...

homelan (http://www.homelanfed.com/index.php?id=16404) eurogamer (http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52835)

miller
2003-08-29, 21:06:23
Hallo,

also die Demo soll Freitag um 21:00 EST / 18:00 PST in den USA erscheinen. Das ist bei uns knapp 3 Uhr in der Nacht.

Gruß
4P|Marcel


hab ich von 4players.de

Schiller
2003-08-29, 21:10:03
Hat jemand die Demo schon irgendwo gesichtet?

Dautzen
2003-08-29, 21:14:19
wie denn wenn sie erst gegen 3uhr raus kommt :D

Schiller
2003-08-29, 21:23:06
Original geschrieben von Matschi
wie denn wenn sie erst gegen 3uhr raus kommt :D

Als ich meinen Beitrag verfasst hatte, war der von Miller noch nicht da!

Dautzen
2003-08-29, 21:50:39
aso na dann sry!

abaddon
2003-08-30, 12:17:42
http://www.gamershell.com/download_3230.shtml

Zieht meine Freunde!