PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Autorunmenu


0711
2003-08-27, 09:16:52
also ich such einen möglichst einfachen weg n cd autorun menu zu erstellen (bin halt naturfaul), mir fällt aber kein besserer ein als n kleines "programm" zu schreiben, bin aber zu faul für, gibts da net was schnelleres für faule menschen?


btw. wusste net wohin aber hier fand ichs am besten aufgehoben...

ScottManDeath
2003-08-27, 10:30:03
viell eine html datei?

0711
2003-08-27, 14:13:19
Original geschrieben von ScottManDeath
viell eine html datei? genau sowas will ich nicht haben...

sondern ein richtiges "menu", wie eben bei einigen spielen...vielleicht auch sowas wie von z.B. cc2 die dos installation....

Xmas
2003-08-28, 19:24:19
Original geschrieben von 0711
genau sowas will ich nicht haben...

sondern ein richtiges "menu", wie eben bei einigen spielen...vielleicht auch sowas wie von z.B. cc2 die dos installation....
Also sowas ist bestimmt nicht für faule Menschen ;)

Da kommst du wohl nicht drumherum ein kleines Programm zu schreiben, denn das meiste was sich einigermaßen schnell zusammenklicken lässt, braucht irgendwelche Interpreter oder Plugins installiert. Delphi oder eine Flash-Exe würden vielleicht passen.

0711
2003-08-29, 11:50:13
Original geschrieben von Xmas
Also sowas ist bestimmt nicht für faule Menschen ;)

Da kommst du wohl nicht drumherum ein kleines Programm zu schreiben, denn das meiste was sich einigermaßen schnell zusammenklicken lässt, braucht irgendwelche Interpreter oder Plugins installiert. Delphi oder eine Flash-Exe würden vielleicht passen. *stöööhnnn* nie kann man faul sein, naja egal.... :(

verdammtes drecksklump....