PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic2 ruckelfreier mit dx9b?


Mosef
2003-08-27, 11:06:37
Hallo,

Bei mir läuft Gothic in der Dtadt nicht so richtig flüssig dann habe ich mich ja auch hier im Forum schonmal gemeldet.
Ich habe auch eine mail und mein dxdiag an Jowood geschickt!
Nach langem rumgemaile meint der Mitarbeiter das es an meinem DX liegen könnte!Ich habe gerade dx9.0 drauf!

The file directx.cpl is a debug version, which will run slower than the retail version.

das hat er in meiner dxdiag gefunden!!
soll ich wirklich ein anderes dx9 drauf machen???
Habe irgendwie angst das dann irgendwas nimmer so gut läuft...weil gerade läuft alles eigentlich gut...außer Gothic halt nicht!!

Gruß Moe

J.A.G
2003-08-27, 12:05:39
Mach ein Patch auf DX 9.0+
Verschießen kannste dir nix.
Es gibt ein Deinatller für DX 9.0
PC - Welt
Dann ist DX 8.0... wieder hergestellt und man kann DX 9.0 wieder Aufspielen.
Lade dir auch den neuesten Treiber ATI 3.0 Runter. Bringt auf jedem fall was. Habe ich nach meinem kauf meiner GK am gleichen Tag gemacht.
Sind zwei Dateien. Deskop Treiber ~ 6 MB . Haupttreiber ~ 12 MB
Siehe Startseite neue Treiber ATI

x-dragon
2003-08-27, 12:41:12
Original geschrieben von J.A.G
...
Lade dir auch den neuesten Treiber ATI 3.0 Runter. Bringt auf jedem fall was. Habe ich nach meinem kauf meiner GK am gleichen Tag gemacht.
Sind zwei Dateien. Deskop Treiber ~ 6 MB . Haupttreiber ~ 12 MB
Siehe Startseite neue Treiber ATI Du meintest wahrscheinlich den Catalyst 3.6, oder? Das was man da runterladen kann ist aber einmal der Treiber an sich und einmal das Control-Panel, um die ganzen Grafikkarteneinstellungen (AA, AF, TV, ...) ändern zu können.

skar
2003-08-27, 12:59:35
Ich hab jetzt den anderen Thread nicht gelesen, aber hast du in der Gothic.ini

den Radeon Hack umgestellt?

Denn bei mir läuft das auch in der Stadt flüssig mit 4XFSAA und das ganze nur mit ner Radeon 9500Pro.

Falls du es umgestellt hast, sorry für die blöde Frage

][immy
2003-08-27, 16:30:08
oy ich merks grad ^^.. einfach den Radeon hack in der gothic.ini ausschalten (wenn an) und es sollte selbst in FSAA flüssig funktionieren (danke für den tipp @Skar ;) )


aber ein wenig was anderes stört mich an gothic 2, das gesamte spiel scheint nicht wirklich richtig flüssig zu laufen, und wenn man g drückt um die werte zu sehen steht da immer fest unter FPS 25, ist es möglich diesen wert irgendwie zu erhöhen?

Gast
2003-08-27, 18:10:38
Original geschrieben von J.A.G
Mach ein Patch auf DX 9.0+
Verschießen kannste dir nix.
Es gibt ein Deinatller für DX 9.0
PC - Welt
Dann ist DX 8.0... wieder hergestellt und man kann DX 9.0 wieder Aufspielen.
Lade dir auch den neuesten Treiber ATI 3.0 Runter. Bringt auf jedem fall was. Habe ich nach meinem kauf meiner GK am gleichen Tag gemacht.
Sind zwei Dateien. Deskop Treiber ~ 6 MB . Haupttreiber ~ 12 MB
Siehe Startseite neue Treiber ATI


wow... welch ein Knaller, ich lache immer noch :bonk: ;D

Nichts für ungut, aber überlass das Erklären besser den anderen *g*

J.A.G
2003-08-27, 19:54:59
Du meintest wahrscheinlich den Catalyst 3.6, oder? Control-Panel

Ups, Stimmt