PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker - Physik Engine Demo Videos


abaddon
2003-08-27, 13:47:54
Zum 1. (http://www.gamershell.com/download_3169.shtml)
Zum 2. (http://www.gamershell.com/download_3168.shtml)
Zum 3. (http://www.gamershell.com/download_3170.shtml)

Die 1. beiden sind Physik Demos.
Wobei diese mich irgendwie nicht wirklich überzeugen. Die Physik von HL2 ist eindeutig besser.

BigBen
2003-08-27, 14:03:34
Hehe... ich habe es mir doch gedacht :D. Die Links wurden schon weiter Unten im "Neuer Stalker Trailer (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=89542)"-Thread gepostet, aber so bekommen es wahrscheinlich mehr Leute mit :)

Zumindest was die Materialeigenschaften angehen (z.B. Matratze in E3-Video), scheint die Engine von HL2 (deutlich) besser zu sein. Die Physik in Stalker reicht meiner Meinung nach aber vollkommen aus, denn man darf ja nicht vergessen, das viele Firmen jetzt zum ersten Mal ne Physik Engine einsetzen und die wird ja ständig verbessert.

Gruß
Ben

mapel110
2003-08-27, 14:16:54
die quali der movies ist zum :kotz:
aber sonst ganz okay :)

abaddon
2003-08-27, 14:34:42
Original geschrieben von mapel110
die quali der movies ist zum :kotz:
aber sonst ganz okay :)
Ich mein für ein Spiel wie Stalker das das Hauptaugenmerk auf die Spielwelt legt ist diese Physik Engine vollkommen In Ordnung!
Das Game wird so oder so Hammer.

[dzp]Viper
2003-08-27, 14:36:41
Original geschrieben von atom.hawk
Ich mein für ein Spiel wie Stalker das das Hauptaugenmerk auf die Spielwelt legt ist diese Physik Engine vollkommen In Ordnung!
Das Game wird so oder so Hammer.

Hype detected ... ;)

abaddon
2003-08-27, 14:42:42
Original geschrieben von [dzp]Viper
Hype detected ... ;)
Spammer detected...
Alert! Alert! *tütata*

Also Back to Basic...

[dzp]Viper
2003-08-27, 14:59:46
Also mir gefällt die physikengine auch ganz gut - nur hätte man die auch anders darstellen können, als mit nem auto über "leichen" zu fahren ....

naja ... giga ;D

abaddon
2003-08-27, 15:05:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
Also mir gefällt die physikengine auch ganz gut - nur hätte man die auch anders darstellen können, als mit nem auto über "leichen" zu fahren ....

naja ... giga ;D
Ja des fand ich auch recht... naja geschmacklos.

Traxx
2003-08-27, 15:13:04
Jep, das vorherige Umbringen war viel geschmackvoller ;-)

Greetings
Traxx