PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen 19 " Monitor könnt ihr mir empfehlen?


Unregistered
2001-12-25, 01:03:00
Welchen 19" Zoll Monitor soll ich mir zulegen?

Lochmaske oder Streifenmaske was ist besser?

silverhawk
2001-12-25, 01:22:40
Kann ich dir net viel zu sagen aber ich hab mir vor 2 Jahren bei Aldi den 19´er für 600DM in der Weihnachszeit gekauft.

Heut sind die so um 150DM billiger und die werden höchstwahrscheinlich die nächsten Wochen wieder reinkommen.

In Punkto Qualität: Meiner hat in mehreren Zeitschriften auf Platz zwei abgeschitten.

Stonecold
2001-12-25, 12:38:59
Nimm den Samsung Syncmaster 950P Plus, ist ein Super gerät, hat 3 Jahre Vorort Austausch Garantie!! Meiner ging leider nach 5 Monaten kaputt, hatte aber innerhalb von 3 Werktagen einen neuen zu Hause!!!! Also der Service bei Samsung ist echt Spitzenklasse, so wie die Monitore!!

MfG
Stonecold

silverboobs
2001-12-25, 13:21:48
LG FT 915 plus, ca. 1000 DM

Thowe
2001-12-25, 18:12:32
Originally posted by silverboobs
LG FT 915 plus, ca. 1000 DM

Genau :)

Markus
2001-12-25, 21:37:07
Hi,

jau, der LG 915FT+ ist gut, aber nach Möglichkeit vorher im Laden ansehen ob das Bild auch ok ist.

Meiner hatte ein super Bild aber leider nach drei Monaten einen Defekt. Ich hab dann Ende letzter Woche über den Swap-Service von LG nen neuen bekommen. Der geht nach den Feiertagen sofort wieder per Swap zurück, weil die Focus Einstellung nicht stimmt, das Bild oben und unten ca. 2mm 'durchhängt' und der Monitor heftige Konvergenzfehler hat :(.

Ich hab den Eindruck das es bei LG wohl keine sehr gute Qualitätskontrolle gibt, daher besser vorher testen und sich eventuelle Reklamationen ersparen.

Markus.

[NF]viPeR
2001-12-28, 11:25:10
ich sag nur viewsonic P95f...zwar etwas teuer aber absolute oberklasse in allen bereichen..

Skinner
2001-12-28, 13:05:51
Originally posted by Thowe


Genau :)

Ebenfalls zustimm :)

papachrischi
2001-12-29, 00:12:40
Originally posted by Markus


Ich hab den Eindruck das es bei LG wohl keine sehr gute Qualitätskontrolle gibt, daher besser vorher testen und sich eventuelle Reklamationen ersparen.

Markus.

Is das ein Wunder, LG war früher mal Goldstar (kotz).

Kauf dir Sony, da haste was für's Leben. Der CPD- G420 ist echt geil.
Und du hast noch nen USB Hub gratis.

Markus
2001-12-29, 16:52:16
Hi,

der LG915FT+ hat auch nen USB-Hub dabei.

Nächste Woche kommt das zweite Erstatzgerät von LG, mal sehen ob das ein besseres Bild hat. Wenn der auch wieder nicht richtig justiert ist verkaufe ich den und hol mir nen Eizo T765. Der ist zwar teuer aber wohl qualitativ besser.

Markus.

Com1
2002-01-01, 02:04:49
Samsung Syncmaster 957p oder 950p.