PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed probs seit neuinstallation!!!


Stonecold
2003-08-27, 13:51:00
Also beim 3dmark z.b. hab ich beim drachen bench statt um die 400fps wenn ich über die stadt fliege nur knappe 250-260 fps und cih weiss nicht warum v-sync ist aus dx9.0a ist drauf und der neues omega treiber mit den neusten D.N.A treibern genau das gleiche und ich weiss nciht woran das liegt weil das tritt bestimmt nichtnur im 3dmurks auf!!! Sys siehe unten Link.

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-08-27, 14:27:45
Ausserdem hab ich was dolles im geräte manager gefunden und einen extra radeon treiber namens Probe devices/RADEON PROBE DRIVER was hat der denn da zu suchen bzw. wo kommt der her???

MfG
Stonecold

Nero
2003-08-27, 14:44:05
Entfern nocheinmal den Treiber installier den normalen neu. Hast du den Mainboardtreiber installiert (Via oder NForce, kann grad nicht auf nethands)? Wenn du Win2k drauf hast kannst du das ServicePack installieren.

Wilma
2003-08-27, 14:58:39
Also, der RADEON PROBE DRIVER ist das Overclocking-Tool des Omega-Treiber, das sich im CP findet.
Ich denke, du hast noch Treiberreste in der Registry hängen.
Da du gerade eh' ne Neuinstallation hinter Dir hast, würde ich das System einfach noch mal neu aufsetzten, aber warte noch ein paar Tage, dann kommt der neue Cat 3.7 raus !!!

Stonecold
2003-08-27, 16:26:55
Klar hab ich die Mobo treiber vom Nforce2 (2.78) drauf hm nochmal win neu aufsetzen neeeeeeeeeeeeeeeee ich hasse das wie die pest ich werd wohl wenn neue treiber im anmarsch sind die alten mal komplett löschen und dann die neuen draufziehen ist aber dennoch merkwürdig das es auf einmal probs mitm speed gibt weil ich das sys immer gleich aufsetze und es gab noch nie probs!!! Weil ich erreiche auch nurnoch 13500 3dmurks statt 17k und im 03er hab ich auch fast 700 punkte weniger!!!! Aber sei sandra sind durch durchsatzraten normal!!!!

MfG
Stonecold

Stonecold
2003-08-27, 16:32:20
Hab grade gesehen das die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht aktiv ist obwohl agp treiber korrekt installiert sind!!!! Ist ja sehr komisch werd die wohl nochmal drüber knallen müssen.

MfG
Stonecold