PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear Router Software - Version?


EcHo
2003-08-27, 14:12:56
Hi

ich hab jetzt den Router (+firewall+Access Point+Printserver) FM114P von Netgear und bin eigentlich sehr zu frieden.

Doch brauche ich für ein wichtiges feature ein Update der Software, nur da man eine gewisse Reihenfolge beim updaten einhalten muss, räuchte ich die Version meiner aktuellen Software - nur wo finde ich die Versionsnummer?

Bin ich blöd? Ich finde sie einfach nicht!

:(

Unreg38
2003-08-27, 16:49:37
Die Versionsnummer findest du unter:

Maintenance
- Router Status

Leider gibt es unter Netgear.de nicht die neueste Version. Ich hab seit 2 Monaten die Version 1.4 Release 24 drauf und der Router läuft seit dem viel schneller und stürzt bei hoher Belastung nicht mehr ab.

Black-Scorpion
2003-08-27, 17:20:05
Hier findest du die aktuelle Firmware.
http://www.netgear.com/support/support_dnld.asp?prodNum=FM114P

EcHo
2003-08-31, 23:08:53
Besser spät als nie, SRY habs verafft ;)

trotzdem riesen THX