PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Abschlussklasse 2004" auf Pro7 - was für eine Schei*e


Das gute A
2003-08-27, 15:15:26
Ich weiß nicht obs schon nen Thread dazu gibt hier, aber die Suchfunktion ist ja grandioserweise deaktiviert:

Ich halte das echt nicht mehr aus langsam. Abgesehen davon dass ich solche Kacksender wie Pro7 eigentlich gänzlich meiden sollte, mangels Alternativen aber dennoch gucke, sträuben sich mir die Nackenhaare. Was für einem Mist wollen die uns verzapfen?

Da wird bei "Arabella" so getan als sei das alles echt, dabei finde ich es erbärmlich geschauspielert, das wirkt so aufgesetzt und wie vom Prompter abgelesen manches Mal, dass es fast peinlich ist da zuzuschauen.

Was haltet ihr von dieser nachgespielten "Abschlussklasse 2004" und dem Vorgänger??

Ich finds endlos kacke.

Gruß

Abraxaς
2003-08-27, 15:22:37
Die Abschlussklasse 2003 mit allem Kitsch der in eine "reality" Soap mit reingehört,war schon schlimm und jetzt das,ein Nachfolger!!!

Affären,Tragödien,Intrigen und und und...Ein weiteres Schuljahr,was total an der realität vorbei läuft!

Naja,ist meiner meinung nach aber immernoch besser als der
Justiz-Nachmittag auf RTL Und Sat1!

greetz Deli

AtTheDriveIn
2003-08-27, 15:25:29
Nein! nicht schon wieder so ein Thread......

Es ist totaler Bockmist!! Ja³.
Aber mehr als abschalten kann man nicht. Tut das und ihr lebt gesünder.

spree1
2003-08-27, 15:30:09
Original geschrieben von Deli

Naja,ist meiner meinung nach immernoch besser als der
Justiz-Nachmittag auf RTL Und Sat1!

greetz Deli

naja ich weiß ja nicht. ich glaube es war montag, da gab es einen fall im jugendgericht, da wurde einer vorgeworfen, die schwiegermutter mit heißem fonduefett übergossen zu haben.
erstmal war das eine brasilianerin die sich der typ aus dem "katalog" bestellt hat, und die angeblich ihren sohn mitgenoemmen hat. dabei stellte sich dann heraus das es ihr kleiner bruder war, den sie nicht in den ärmlichen verhältnissen zurücklassen wollte.
blieb aber immernoch das problem das sie der schwiegermutter kein enkel machen wollte. tja das lag daran, dass sie keine kinder kriegen kann, da sie mal ein mann war :o
ja sowas nenne ich mal eine ordentliche storyline ;)

Simon Moon
2003-08-27, 18:48:56
hmm... Also vor 20:15 läuft mein Fernseher sowieso nur noch in Ausnahmefällen. Und auch nach 20:15 nur dann, wenn ein guter Film kommt. Leider wird selbst das immer seltener :(
Naja und so müll wie reality Soaps tu ich mir schon garnicht an. Das ist einfach nur langweilig.

mofa84
2003-08-28, 21:35:54
ich hab letzte woche durch zufall mal Abschlussklasse 2003 gesehen - so ein Müll!!!!!

Ich hab noch nie gesehen (und das wird's auch nie geben!) dass schüler nach ihrem abschluss noch an der schule rumgammeln und erst recht nicht in den Ferien und sogar auf dem Schulhof zelten!!!!!!!!!!!


So ein ROTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gute A
2003-08-28, 22:05:59
Original geschrieben von mofa84
ich hab letzte woche durch zufall mal Abschlussklasse 2003 gesehen - so ein Müll!!!!!

Ich hab noch nie gesehen (und das wird's auch nie geben!) dass schüler nach ihrem abschluss noch an der schule rumgammeln und erst recht nicht in den Ferien und sogar auf dem Schulhof zelten!!!!!!!!!!!


So ein ROTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Full Ack - dem kann man nix mehr hinzufügen, das ist einfach nur oberscheiße was da gesendet wird.

StefanV
2003-08-28, 23:29:34
naja, hauptsache, die Mädels taugen was *eg*

Der Text ist doch nebensächlich :naughty:

Omnicron
2003-08-28, 23:41:46
Ich habe von "Abschlussklasse 2003" noch nie was gehört, von 2004 nur in der Werbung. Darf ich mich nun über meine Unwissenheit glücklich schätzen ?
;D

mofa84
2003-08-28, 23:53:03
Original geschrieben von Omnicron
Ich habe von "Abschlussklasse 2003" noch nie was gehört, von 2004 nur in der Werbung. Darf ich mich nun über meine Unwissenheit glücklich schätzen ?
;D ja, ist halt der gleiche Schrott wie auf jedem Sender, Jugendberaterin, 2 bei Kalwass, Lenßen & Partner,...


allles Müll!

Aequilibrium
2003-08-29, 01:04:45
Diese Sendung ist ja so etwas von fürn Ar*** und jetzt der Nachfolger dazu. Was sind das für Leute die so etwas von kamerageil sind und sich beim beim f***** filmen lassen ? :madman: :madman:
Wenn das jemand bei mir machen würde, dann... :chainsaw2
hat schon jemand mal das Cover von Dying Fetus - Grotesque Impalement gesehen ? :D

diese sendung ist komplett beschi***n !!

EureDudeheit
2003-08-29, 01:53:18
Original geschrieben von mofa84
ich hab letzte woche durch zufall mal Abschlussklasse 2003 gesehen - so ein Müll!!!!!

Ich hab noch nie gesehen (und das wird's auch nie geben!) dass schüler nach ihrem abschluss noch an der schule rumgammeln und erst recht nicht in den Ferien und sogar auf dem Schulhof zelten!!!!!!!!!!!


So ein ROTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das war wiederholung

EureDudeheit
2003-08-29, 01:54:15
Original geschrieben von Aequilibrium
Diese Sendung ist ja so etwas von fürn Ar*** und jetzt der Nachfolger dazu. Was sind das für Leute die so etwas von kamerageil sind und sich beim beim f***** filmen lassen ? :madman: :madman:
Wenn das jemand bei mir machen würde, dann... :chainsaw2
hat schon jemand mal das Cover von Dying Fetus - Grotesque Impalement gesehen ? :D

diese sendung ist komplett beschi***n !!

das ist alles gestellt

Addy
2003-08-29, 02:01:40
Und selbst wenn das alles gestellt ist. Es scheint aber immer genügend Zuschauer zu geben, sonnst würden Sie nicht weiter solchen Müll produzieren.

Der Zuschauer bekommt halt was er verdient!

Armes Deutschland!

JuNkEE
2003-08-29, 04:05:42
...vielleicht schlafen aber auch alle Zuschauer von Arabella davor ein :D Kein Wunder wo die ganzen Quoten herkommen ;)

Aequilibrium
2003-08-29, 14:59:38
Gestellt oder nicht. Ich will Köpfe rollen sehen. ;D

Aber was gibt es denn besseres um diese Uhrzeit ?

oktolyt
2003-08-29, 15:29:41
Es gibt zu jeder Uhrzeit was besseres als seine Zeit vor dem Fernseher zu vertrödeln wo eh nur der allerletzte Bockmist läuft.
ALLES andere ist besser als fernsehen. :|

JuNkEE
2003-08-29, 15:52:07
Original geschrieben von oktolyt
ALLES andere ist besser als fernsehen. :|

Ansichtssache :|

{Alone}
2003-08-31, 19:11:27
Wenn man gesunden Verstandes ist, darf man eigentlich gar nicht mehr seine Grabscherchen auf die Fernbedienung legen.

Ich hab mir das mal ca. 4 Min. angesehen --> Unterste Kajüte!

_Funkiwi_
2003-08-31, 20:17:16
Original geschrieben von mofa84
Ich hab noch nie gesehen (und das wird's auch nie geben!) dass schüler nach ihrem abschluss noch an der schule rumgammeln

sag das nicht, bei uns auf der schule gibts sone INFO SPASSTIES die auch noch jahre nach ihrem abschluss in der schule rumgammeln!!!!