PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epox 8RDA+ und probs über 200mhz FSB


Stonecold
2003-08-27, 16:29:24
Also ich komme egal ob mit oder ohne Voltmod nicht über die 200mhz FSB hinaus mache ich das CPU interface aber von accerated auf optimal kann ich ohne probs auf 230 gehn aber ist das dann nicht viel langsamer????

MfG
Stonecold

Tigerchen
2003-08-27, 17:11:53
Auf jeden Fall.
Bei der Frage bessere Settings oder höherer Takt entscheide ich mich immer für die besseren Settings.

Zumal diese hohen Takte und Spannungen CPU,Northbridge,Elkos und Spannungswandler doch arg belasten.

Stonecold
2003-08-27, 17:35:32
Tja hab ich mir schon fast gedacht, eigendlich schade weil 220mhz fsb und CPu interface auf Accelerade und das ding wäre nochmal ein gutes stück schneller geworden.

MfG
Stonecold