PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCube inkl. Metroid Prime: € 149,--


fizzo
2003-08-27, 17:46:14
bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/ref=ac_hotlist_5_1/028-4563448-5135767)

ein super angebot fuer alle die noch keine cube haben:)

mobius
2003-08-27, 17:51:03
Soweit ich weiss soll der Cube ab ende September sogar nur 95 Euro in den USA kosten. Wenn das stimmt, lass ich mir einen importieren, insofern das billiger ist als hier einen zu kaufen, denn ich hab Metroid Prime eh schon hier (habs mal gewonnen bei einer Sendung mit 4 Buchstaben und vielen Games Experten) :D

fizzo
2003-08-27, 18:13:49
Original geschrieben von mobius
Soweit ich weiss soll der Cube ab ende September sogar nur 95 Euro in den USA kosten. Wenn das stimmt, lass ich mir einen importieren, insofern das billiger ist als hier einen zu kaufen, denn ich hab Metroid Prime eh schon hier (habs mal gewonnen bei einer Sendung mit 4 Buchstaben und vielen Games Experten) :D

brauchst halt dann noch einen freeloader und spannungswandler - falls du die "pal"-version gewonnen hast!

Raff
2003-08-27, 20:26:40
Original geschrieben von fizzo
bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/ref=ac_hotlist_5_1/028-4563448-5135767)

ein super angebot fuer alle die noch keine cube haben:)

Also wer als Zocker bei dem Angebot nicht zuschlägt, dem kann echt nicht mehr geholfen werden! Bei sowas finde ich es doch schade, schon vor 1,5 Jahren nen Cube gekauft zu haben :D

MfG
Raff

Iceman346
2003-08-27, 21:04:38
Wenn es ihn für 99 Euro gibt kauf ich ihn.

Raff
2003-08-27, 21:14:36
Original geschrieben von Iceman346
Wenn es ihn für 99 Euro gibt kauf ich ihn.

Gibts doch schon:

Cube => 99€
Metroid Prime => 50€

;)

MfG
Raff

Lightning
2003-08-27, 21:48:25
Original geschrieben von Iceman346
Wenn es ihn für 99 Euro gibt kauf ich ihn.

Dito.


Original geschrieben von Raff
Gibts doch schon:

Cube => 99€
Metroid Prime => 50€

;)

MfG
Raff

Und wenn man nun kein Metriod Prime will? ;)

mobius
2003-08-27, 21:57:52
Original geschrieben von Lightning
Und wenn man nun kein Metriod Prime will? ;)

Warum sollte der Fall eintreten? Alles was ich von dem Spiel gesehen habe, ist einfach nur göttlich. Als ich das Game gewonnen habe, musste ich lange überlegen ob ich nun einen Cube kaufe oder nicht, so sehr fasziniert mich dieses Game. Obwohl ich klarer PCler bin ;)

Raff
2003-08-27, 22:20:53
Dem stimme ich zu, das Game ist der Hammer... und ich habe immer noch kein eigenes Exemplar... Ich stehe immo vor der Wahl: Burnout 2, Celda oder Metroid Prime. Alle 3 Games faszinieren mich auf ihre eigene Art, aber Geld habe ich nur für eins...:(

MfG
Raff

mobius
2003-08-27, 23:04:55
Da kann ich nur empfehlen, alle mal anzuspielen, sonst wirst die Entscheidung nur bereuen. Ich würd aber MP nehmen, da das Flair einfach gigantisch ist. Zelda ist zwar ganz gut, aber bei mir nicht direkte Wahl, weil mich alle Zelda Teile nach dem SNES enttäuscht haben. Rennspiele mag ich eh net :D

P.s. warum schreibst du Zelda mit C?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-27, 23:09:20
@Raff
burnout2 hab ich (ausgeborgt) zwar nur auf der PS2 aber es hat keine wirklich hohe langzeitmotivation... aber am Anfang isses g0il ! :D
cu

Raff
2003-08-27, 23:21:42
@mobius: So wird das neueste Zelda gerne betitelt. Schuld daran ist die Cell-Shading-Grafik.
@ex-early-newbie-x (:D): Thx 4 Info, Dauerspaß ist mir schon wichtig. Dann wird die Wahl vielleicht eher auf Zelda fallen...hmm.

MfG
Raff

Iceman346
2003-08-27, 23:26:02
Metroid Prime ist eher weniger das Spiel was mich anspricht. Die Metroid Teile auf den anderen Konsolen (Snes und GBA) fand ich immer äusserst langweilig (liegt aber daran das ich Jump & Runs absolut nicht abkann). Zelda oder RE wäre für mich da deutlich interessanter.

Raff
2003-08-27, 23:32:40
Da stimme ich dir zu, den SNES-Teil habe ich auch gezockt und damals habe ich mich gefragt, was denn daran so toll sein soll. Aber Prime ist eben ein Ego-Shooter und kein "Jump & Shoot" mehr. Und dann noch diese Grafik... Hammer.

MfG
Raff

fizzo
2003-08-27, 23:32:54
Original geschrieben von Iceman346
Metroid Prime ist eher weniger das Spiel was mich anspricht. Die Metroid Teile auf den anderen Konsolen (Snes und GBA) fand ich immer äusserst langweilig (liegt aber daran das ich Jump & Runs absolut nicht abkann). Zelda oder RE wäre für mich da deutlich interessanter.

mp ist bei weitem kein jupm & run.
ich wuerde eher sagen ein action- adventure mit shooteranteil.

fuer mich persoenlich bis dato das beste game auf dem cube:)

info (http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y)

Lightning
2003-08-28, 00:26:49
Original geschrieben von Iceman346
Metroid Prime ist eher weniger das Spiel was mich anspricht. Die Metroid Teile auf den anderen Konsolen (Snes und GBA) fand ich immer äusserst langweilig (liegt aber daran das ich Jump & Runs absolut nicht abkann). Zelda oder RE wäre für mich da deutlich interessanter.

Hm, da muss ich schon wieder zustimmen ;)
Ich hab Metroid Prime auch schon selber erleben dürfen, aber fasziniert hat es mich zumindest auf anhieb nicht. Vielleicht würds mir gefallen, wenn ich es mal richtig anzocke, aber im Moment bin ich nicht überzeugt.

Dr.Doom
2003-08-28, 03:37:25
Metroid Prime ist ein 'Hüpf-Shooter', der zu Beginn ziemlich gut ist, aber gegen Ende viel zu schwer (für mich) wird.
Die ersten ~75% vom Spiel sind aber super und ich hätte auch gerne weitergespielt (wenns nicht so unmotivierend bockschwer geworden wäre..).

fizzo
2003-08-28, 08:36:45
Original geschrieben von Dr.Doom
Metroid Prime ist ein 'Hüpf-Shooter', der zu Beginn ziemlich gut ist, aber gegen Ende viel zu schwer (für mich) wird.
Die ersten ~75% vom Spiel sind aber super und ich hätte auch gerne weitergespielt (wenns nicht so unmotivierend bockschwer geworden wäre..).

ich habe das game durchgezockt und fand es bis auf die "mienen";) von schwierigkeitsgrad her in ordung. es gab selten ein spiel, welches mich derart fasziniert hat:) - zelda ot mal ausgenommen...

Dr.Doom
2003-08-28, 13:49:29
Original geschrieben von fizzo
ich habe das game durchgezockt und fand es bis auf die "mienen";) von schwierigkeitsgrad her in ordung. es gab selten ein spiel, welches mich derart fasziniert hat:) - zelda ot mal ausgenommen...
Genau, ab den Phazon-Minen wurde es ungemütlich und nicht sehr viel später habe ich dann aufgehört. Den Rest habe ich einige Wochen später noch mit dem Action Replay im God-Mode gespielt (ich will ja sehen, was ich ohne God-Mode alles verpassen würde ;) ). Aber ehrlich gesagt, kam da nichts tolles mehr. Das Herumgewandere in der Oberwelt Talons, den Chozo-Ruinen, Phendrana und den Magmor-Chavernen hat mir - wie bereits erwähnt - sehr viel (mehr) Spass gemacht, als mich dann in irgendwelchen Fabrikkomplexen meist nur(!) noch ballernd durch die Gegend bewegen zu können.

Skinner
2003-08-28, 21:33:55
Original geschrieben von fizzo
bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/ref=ac_hotlist_5_1/028-4563448-5135767)

ein super angebot fuer alle die noch keine cube haben:)

Restposten ;D

fizzo
2003-08-28, 22:41:18
Original geschrieben von Skinner
Restposten ;D

was ist dann die xbox;D

raibera
2003-08-29, 10:46:05
verdammt ich hab schon einen cube - sonst würd ich sofort zuschlagen. achja, metroid prime gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen - es ist einfach fett.

thop
2003-08-31, 02:22:06
Ich bin ja auch schwer am überlegen mir das Bundle zu holen. Und dazu noch Zelda einzeln. Leider hab ich von Metroid Prime nur Bilder gesehen und kann mir nich wirklich viel drunter vorstellen. Spielt sich das wie Halo oder wie? Hat irgendjemand mal ein Video?
Brauch ich eigentlich dazu noch ne Memory Card?

Dr.Doom
2003-08-31, 02:34:23
Um den Kauf einer Speicherkarte wirst du nicht herum kommen. Andernfalls kannst du keine Spielstände speichern und manche Spiele gar nicht erst starten...

Metroid Prime:
Hier habe ich ein paar Sekunden Video einer winzigen Hüpferei aufgenommen, um den Video-In meiner Grafikkarte zu testen. :D
http://mitglied.lycos.de/dummhuhn/movie/phendra_1.html

thop
2003-08-31, 03:00:26
hmm also die grafik schaut ja schon mal super aus, auch wenns nur schwarzweiss ist ;) wie ist denn die steuerung? also egoshooter mit joypad ist irgendwie immer komisch. ist das so gelöst wie bei turok damals?

Dr.Doom
2003-08-31, 03:17:10
Turok habe ich nie gespielt.
Die MP Steuerung ist aber genialst komfortabel (wenn ich da hingegen an 'Time Splitters 2' denke...)! Gegner kannst du mit der linken Schultertaste 'einlocken', dann zielst du automatisch immer auf den Gegner und kannst hüpfen, um den Gegner herum rennen und Seitwärtsschritte machen wie du willst, kein Problem.
Ich habe den Gamecube auch erst seit ein paar Monaten (meine erste Konsole), und komme als PC Spieler bestens mit der MP Steuerung zurecht.

thop
2003-08-31, 21:08:11
Wie lang braucht man um Metroid durchzuspielen? Ich bin am überlegen ob ich mir nich besser in der Videothek nen Paket ausliehen soll :|

raibera
2003-09-01, 10:01:29
ca. 20+ stunden

fizzo
2003-09-02, 19:39:45
http://www.gamers.at/forum/attachment.php?s=&postid=107645

Wie uns zu Ohren gekommen ist verkauft eine große Elektronik-Handelskette das Nintendo Metroid Prime Pak, also den schwarzen Gamecube inkl. dem Spiel Metroid Prime und dazu auch noch den Gameboy Player um schlappe € 99.-. Dazu noch einige aktuelle Spiele um € 19,99.- und die Gamecube Memory Card um € 9,99.-

quelle (http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=13821&more=13821)

jetzt gibt es aber keinen grund mehr keinen cube zu besitzten;)

thop
2003-09-02, 20:28:20
hmm aber wohl nur in .at :(

thop
2003-09-02, 20:33:48
hab grad ein bisschen geschaut, da paket is schon ausverkauft :(

Nedo
2003-09-02, 20:42:43
also so um die 20 stunden braucht man schon. aber bis man alles hat, also ganz 100% da braucht man normalerweiße schon viiiieeel länger :)
das spiel ist das beste was es gibt und jemals geben wird.

fizzo
2003-09-02, 21:40:27
Original geschrieben von thop
hab grad ein bisschen geschaut, da paket is schon ausverkauft :(

wo steht das? das bundle ist ja noch nicht mal am markt....

Hamster
2003-09-02, 21:46:47
Original geschrieben von fizzo
http://www.gamers.at/forum/attachment.php?s=&postid=107645

Wie uns zu Ohren gekommen ist verkauft eine große Elektronik-Handelskette das Nintendo Metroid Prime Pak, also den schwarzen Gamecube inkl. dem Spiel Metroid Prime und dazu auch noch den Gameboy Player um schlappe € 99.-. Dazu noch einige aktuelle Spiele um € 19,99.- und die Gamecube Memory Card um € 9,99.-

quelle (http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=13821&more=13821)

jetzt gibt es aber keinen grund mehr keinen cube zu besitzten;)




doch, in deutschland zu wohnen :(

fizzo
2003-09-02, 21:59:34
Original geschrieben von Hamster
doch, in deutschland zu wohnen :(

ich bin ein tiroler;) kann ja gerne auf besuch kommen.....

Gast
2003-09-02, 22:00:14
bringt auch nix wenn du tiroler bist, sind ausverkauft. auf der website kann man keine mehr ordern.

Gast
2003-09-02, 22:01:02
schau mal auf nexgame.de im forum und von da gibs noch mehr links. is ausverkauft.

Hamster
2003-09-02, 22:05:06
Original geschrieben von Gast
schau mal auf nexgame.de im forum und von da gibs noch mehr links. is ausverkauft.

Original geschrieben von fizzo
wo steht das? das bundle ist ja noch nicht mal am markt....




hach, lesen können is sooo schön :D

fizzo
2003-09-02, 22:06:50
Original geschrieben von Gast
schau mal auf nexgame.de im forum und von da gibs noch mehr links. is ausverkauft.

ich kenne drei geschaefte in meine naehe....werde trotzdem mal vorbeischaun! ist sich ein gutes geschaeft - ebay laesst gruessen;)

raibera
2003-09-03, 11:13:28
guckst hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/qid%3D1061291173/sr%3D1-2/ref%3Dsr%5F1%5F26%5F2/028-2646378-2419736

mp bundle für 149.- €

ne memcard bräuchtest du dann noch zusätzlich

Hatstick
2003-09-03, 12:05:54
gibt es seitens nintendo und den fremdherstellern noch ausreichend lange nachschub an spielen oder wird das demnächst eingestellt?
könnte ich mir zumindest vorstellen bei der konkurrenz von sony und microsoft.

fizzo
2003-09-03, 13:17:08
Original geschrieben von Hatstick
gibt es seitens nintendo und den fremdherstellern noch ausreichend lange nachschub an spielen oder wird das demnächst eingestellt?
könnte ich mir zumindest vorstellen bei der konkurrenz von sony und microsoft.

fuer nachschub ist bis zum cube2 bestens gesogt:

- P.N.O3, Capcom, 29th August '03
- F-Zero GX, Nintendo, 31st October '03
- Viewtiful Joe, Capcom, 31st October '03
- Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike Lucas Arts, 7th Nov. '03
- Mario Kart: Double Dash!!, Nintendo, 14th November '03
- Billy Hatcher and The Giant Egg, SEGA, 21st November '03
- 1080 Avalanche, Nintendo, 28th November '03
- Pikmin 2, Nintendo, 28th November '03
- Mario Party 5, Nintendo, 5th December '03
- Metal Gear Solid: The Twin Snakes, Konami, tba

Drittanbieter:

- Soulcalibur II, Namco, 26th September '03
- Harry Potter Quidditch World Cup, EA, 31st October '03
- FIFA Football 2004, EA, October '03
- James Bond 007 Everything or Nothing, EA, November '03
- The Lord of the Rings: The Return of the King, EA, Winter '03

alles noch 2003:)

dann kommt noch resi4, final fantasy cc, mp2, tales of symphonia, killer7 u.v.m

Hatstick
2003-09-03, 13:40:40
mal schauen wenn das ding für 100Euro.angeboten wird schlag ich vielleicht zu.
von den spielen her hört es sich ja sehr gut an.
gruss!

Dr.Doom
2003-09-03, 13:50:43
Original geschrieben von Hatstick
mal schauen wenn das ding für 100Euro.angeboten wird schlag ich vielleicht zu.
Dann greif' also JETZT zu:
Der Gamecube mit einem Spiel im Bundle kostet 149 EUR
= Spiel 49 EUR + Gamecube 100 EUR

;)

PS: Meinen GC habe ich noch für ~170 EUR (weiss nicht mehr genau) ohne ein Spiel dabei zu haben gekauft.

Hatstick
2003-09-03, 15:13:08
hab mich bisher kaum beschäftigt mit den spielen.wie sieht das denn grafisch aus im vergleich zur aktuellen pc grafik???
dies mario ding fand ich nicht wirklich berauschend.
gruss!

fizzo
2003-09-03, 15:37:31
Original geschrieben von Hatstick
hab mich bisher kaum beschäftigt mit den spielen.wie sieht das denn grafisch aus im vergleich zur aktuellen pc grafik???
dies mario ding fand ich nicht wirklich berauschend.
gruss!

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=7326&postdays=0&postorder=asc&start=40

hier mal ein kurzer eindruck von mp:

Jedem Nintendo Fan dürfte Metroid Prime geläufig sein , Metroid 1-3 auf dem NES sowie Super Metroid auf dem SNES.Nun kommt der nächste Teil neben Metroid Fusion auf dem Markt , Metroid Prime und zwar für den Nintendo GameCube.


Story: Ich will jetzt nicht spoilen , aber zusagen ist , dass die Story gut ist.


Grafisch brennt Metroid Prime ein Effektfeuerwerk ab , dass sich sogar mit Microsoft Halo auf der XBOX messen kann.Wenn man hoch kuckt und es regnet , sieht man die Regentropfen auf dem Helm , oder wenn man Waffen benutzt , wie sie aussehen , wie die Effekte aussehen die durch Abdruck der Waffen kommen , ein Wort "traumhaft"!Grafisch gibt es über den Titel nichts zu meckern , grandiose Optik. 10//10 Punkte



Der Sound von Metroid Prime ist sowie die Grafik exzellent.Obwohl ich vom Sound weniger überrascht war , als über die Grafik.Sound Technisch sind bisher alle Metroid Teile gut gewesen , sowie dieser hier.Was soll man großartig über den Sound sagen?Eines kann man aber sagen , er ist grandios gelungen!10//10 Punkte


Der Umfang von Metroid Prime ist sowie der Umfang von Splinter Cell sehr gut gelungen.Obwohl Splinter Cell ein wenig größer ist , ist Metroid vom Unfang her besser.Manch einer wird sich nun fragen und zwar auch zurecht , warum!?Gute Frage , einfache Lösung: Metroid Prime macht soviel Spaß , es gibt soviel zu erkunden und man findet immer etwas neues , sodass es mindestens zum 2. Mal durchspielen einlädt.Ehrlich gesagt zu 5-10 Mal , meiner Meinung nach.Also , volle Punktzahl in diesem Aspekt.10//10 Punkte



Spielspaß , das wichtigste an einem Spiel.Wie hat Metroid Prime abgeschnitten , ist es gut , macht es Spaß?Es ist einfach genial spaßig!Mir fehlen die Worte , grandios , perfekt , prima , super , genial , was weiß ich!Es teilt sich den ersten Platz mit SMS und SFA.Dieses Spiel macht einfach Spaß!Es hat den Sprung in 3-D gut überlebt , was ich finde was fast an ein Wunder grenzt.Keine Probleme von dem 2-D Super Metroid in das 3-D Metroid Prime umzuschalten.Metroid Prime ist genauso gut wie Super Metroid und führt genauso , wie Super Metroid es damals auf dem SNES tat , die Spitze an.Volle Punktzahl weil es einfach brutal genial ist.10//10 Punkte



Fazit: Bestes GameCube Spiel , was soll man dazu noch großartig sagen?Zur Zeit kann sich kein Spiel mit Metroid Prime messen , ein Muss für jeden GameCube Spieler!


Grafik: 10//10
Sound: 10//10
Umfang: 10//10
Spielspaß:10//10

Endwertung: 40//40




Tja , welches ist nun besser Splinter Cell oder Metroid Prime?Mir persöhlich gefallen beide Spiele etwa gleich gut.Aber selbst wer Splinter Cell oder Metroid Prime besser findet , beide Spiele muss man gut finden.
Jeder sollte beide Spiele mindestens einmal angespielt haben , denn dann kann man nicht mehr anders und man muss es kaufen.Ein MUSS für jeden Spiele , MUST HAVE Titel werden nue definiert durch die beiden Spiele!

thop
2003-09-03, 16:39:46
Also ich hab mir heute mal den GC zum testen für nen halben Tag aus der Videothek ausgeliehen. Meine Eindrücke:

Zelda: WOW! Die Grafik rockt. Wer mir erzählt Cellshading ist scheisse der hat keine Ahnung. Vom Spiel hab ich nur so ca. 2 Stunden gespielt, ist eigentlich noch die Vorbereitungsphase (moves lernen etc).

WaveRace: Mein Lieblingsspiel auf dem N64. Und auch auf dem Cube wirklich super! Grafik sehr schön.

Starfox Adventures: Spielt sich ähnlich wie Zelda. Grafik auch schön und so aber nix besonders. Auf dem N64 fand ichs super wo man nur ballern musste, war zwar schnell durch, aber sehr geil.

Metroid Prime: Schaut sehr vielversprechend aus, bin aber gleich nach ner halben Stunde gestorben, und hatte keine Lust noch mal von vorne (hab keine memory card).

Alles in allem find ich den Cube sehr gut, die Grafik ist super und besser als PS2 auf jeden Fall. Manche Spiele auf PS2 erinnern mich echt fast schon an PSX.

Wenn er 99€ kostet in .de schlag ich zu.

fizzo
2003-09-03, 17:10:28
Original geschrieben von thop

Alles in allem find ich den Cube sehr gut, die Grafik ist super und besser als PS2 auf jeden Fall. Manche Spiele auf PS2 erinnern mich echt fast schon an PSX.

Wenn er 99€ kostet in .de schlag ich zu.

dann schlag doch zu;) wie schon dr.doom sagte:

Der Gamecube mit einem Spiel im Bundle kostet 149 EUR
= Spiel 49 EUR + Gamecube 100 EUR

und eines kann ich dir versichern: mp macht erst ab ca. 2 std. spielzeit so richtig suechtig:)

ich will .de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008BO9S/ref=ed_xsoc_vg_1_5/028-4563448-5135767);)

raibera
2003-09-05, 07:50:09
Original geschrieben von Hatstick
mal schauen wenn das ding für 100Euro.angeboten wird schlag ich vielleicht zu.
von den spielen her hört es sich ja sehr gut an.
gruss!

hab ich nochwas gesehen http://shop.teltex.de/cgi-bin/TeltexShop.storefront

edit: der direktlink funzt net. du mußt auf "new media" "top angebote", dann auf "spielekonsolen" klicken.