PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie findet ihr midnight club 2??


-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-27, 17:46:44
--> da ich die Demo hab und von dieser hin und hergerissen bin :)

Will mir aber keinen schrott kaufen und den speile-magazinen trau ich auch nicht so recht...
Also, könnt ihr mir die vollversion empfehlen??
Wie ist denn so die langzeitmotivation usw.??
tia
cu

PS: sry wenn es so nen thread schon geben sollte, wenn ja dann bitte nen link :)

Billy
2003-08-27, 18:38:29
Das Spiel ist einfach nur genial Geil.Es macht sensationel viel Spass.Die Grafik ist auch ok.Kauf Tip muß man haben.

[dzp]Viper
2003-08-27, 18:41:16
das ist ein typisches spiel, wo die grafik nicht unbedingt super ist, aber es MASSIG fun macht - ABER Achtung - frustfaktor sehr hoch, da der schwierigkeitsgrad SEHR hoch ist ...

aber es lohnt sich - auch der MP part is sehr lustig :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-27, 18:43:43
is es sehr viel schwieriger als in der demo??

bei ctf isses schon rihtig langweilig gengen die KIs und runoff - naja war auch eher kindisch leicht...
cu

[dzp]Viper
2003-08-27, 18:45:14
hab die demo nie gespielt .. aber ich hab noch keinen gefunden, der gesagt hat, dass es super leicht sei ...

ich spiele selber sehr sehr viele rennspiele .. aber midnightclub 2 war eindeutig das schwerste ...

vielleicht wartest du auch noch 3-4 wochen .. vielleicht gibt es es dann schon als low buget game ;D

betasilie
2003-08-27, 19:06:19
Ich habe es einen Abend bei einem Kollegen gespielt und muss sagen, dass ich die PC-Version Schei** finde.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-27, 19:07:57
@betareverse:
wasn bei der pc-version anders als beispielsweise bei der PS2?
(die hätt ich nämlich auch)
cu

betasilie
2003-08-27, 19:37:57
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
@betareverse:
wasn bei der pc-version anders als beispielsweise bei der PS2?
(die hätt ich nämlich auch)
cu
Ist halt ein Konsolenspiel. Auf der PS2 läufts geschmeidiger, es sieht imo auch etwas besser aus und die Steuerung ist sauberer.

Stonecold
2003-08-27, 19:57:21
Jo also die grafik ist nicht pralle vorallem weil man die auflösung nicht verstellen kann etc. und die steuerung ist für arsch mehr arcade ging wohl nicht aber naja ist halt nur auf fun ausgelegt wie viele andre rennsims auch.

MfG
Stonecold

Sudden
2003-08-27, 20:08:53
Original geschrieben von Stonecold
Jo also die grafik ist nicht pralle vorallem weil man die auflösung nicht verstellen kann


Klar kann man !

Find das Game aber auch nicht so toll, habs mir ausgeliehen die ersten stunden wars ganz lustig mehr aber auch nich.
Bin ich der einzige der die Car Modells so grottig findet ?

[dzp]Viper
2003-08-27, 20:29:39
naja
die carmodels durfen nicht zu echt wirken .. sonst hätte man ja die marken der autos erkann ;)

naja - die grafik ist nicht sooo toll - aber sie ist ok ... und spass macht es ... steuerung is ein wenig ungewöhnlich ... sehr grob :D

the_MAD_one
2003-08-27, 21:56:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
naja
die carmodels durfen nicht zu echt wirken .. sonst hätte man ja die marken der autos erkann ;)

naja - die grafik ist nicht sooo toll - aber sie ist ok ... und spass macht es ... steuerung is ein wenig ungewöhnlich ... sehr grob :D

Also grob ist die Steuerung eigentlich nur wenn man versucht das ganze mit dem Keyboard zu steuern. Mit nem Lenkrad oder nem analogen Gamepad geht das ganze wesentlich besser.

Soziopath667
2003-08-28, 20:51:02
Warum hat hier noch keiner etwas über den Multiplayer Modus gesagt , der ist nämlich der absolute Hammer , ich habe noch bei keinem anderen Rennspiel so viel Spaß gehabt und gelacht .;D

Wer schonmal Capture the Flag mit vier oder mehr Spielern gespielt hat , wird mir zustimmen .

[dzp]Viper
2003-08-28, 21:04:20
Original geschrieben von Soziopath667
Warum hat hier noch keiner etwas über den Multiplayer Modus gesagt , der ist nämlich der absolute Hammer , ich habe noch bei keinem anderen Rennspiel so viel Spaß gehabt und gelacht .;D

Wer schonmal Capture the Flag mit vier oder mehr Spielern gespielt hat , wird mir zustimmen .

stimmt schon - aber das mit den flaggen is von Insane geklaut ;)

FireFrog
2003-08-28, 21:05:46
Die Car Modells sind echt grottig, die Steuerung ist auch beschießen mit Tastatur...das Spiel ist an manchen stellen auch echt schwer...naja ich finde es nicht gut, evtl. 65% von 100

HIMOZ
2003-08-28, 21:30:21
Original geschrieben von Soziopath667
Warum hat hier noch keiner etwas über den Multiplayer Modus gesagt , der ist nämlich der absolute Hammer , ich habe noch bei keinem anderen Rennspiel so viel Spaß gehabt und gelacht .;D

Wer schonmal Capture the Flag mit vier oder mehr Spielern gespielt hat , wird mir zustimmen .

Sehe ich auch so! Besonder mit eingeschalteten Powerups ist es der Brüller!
Mit hoher Auflösung sieht das Spiel auch nicht so schlecht aus, nur die wenigsten finden die Option um sie umzustellen und maulen dann über die Grafik, die Steuerung braucht sicherlich kein Lenkrad, so einfach hab ich noch nie mit der Handbremse 90° Kurven genommen.

=MO=Matrix
2003-08-29, 03:04:07
also ich finde das spiel auch affengeil obwohl es im karriere modus schweinehart ist am ende. (ich hätte fast in die tischkante gebissen...meinen pc ausm fenster geworfen...meine tastatur getilt...aber habe mich doch besonnen und es nicht gemacht).
grafik finde ich auch nicht schlecht und die carmodells sind auch gut.
der multiplayer modus ist richtig funny besonders mit detonation und ohne powerups (denn dann gibts nurnoch 1nen nitro am start und sonst nichtsmehr). naja aufjedenfall haben 2 jungs und ich das an einem lanwochenende fast die ganze zeit gespielt und wir hatten sau viel spaß!

Turricon
2003-08-30, 13:33:39
Das spiel ist einfach genial, hammerschwer
im Karrieremodus aber egal, ist jetzt mein neues Lieblingsrennspiel

Gruss Turricon

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-30, 15:21:10
habs mir jetzt gekauft :D
gibts schon irgenwelche patches?
hab nämlich keine gefunden..
ansonsten ist es nur 1mal abgestürzt bis jetzt :o (nach ~1std :D )
cu

[dzp]Viper
2003-08-30, 15:26:29
wüsste nicht, dass es einen patch gibt .. eigentlich ist dies mal ein spiel, wo ich keine bugs gefunden habe und welches bei mir auch sehr stabil lief ...

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-30, 17:09:18
warum ruckelt das game eigentlich manchemal recht heftig bei mir?
hab:
K7S5A (*michschäm*)
fx 5800
xp 1800+
256mb ddr 266mhz

kann das sein, dass es an der engine liegt?
hab ja gehört, dass MC 2 die Vicecity engine benutzt und dann würd mich ja gar nix mehr wundern ^^

cu

[dzp]Viper
2003-08-30, 17:22:41
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
warum ruckelt das game eigentlich manchemal recht heftig bei mir?
hab:
K7S5A (*michschäm*)
fx 5800
xp 1800+
256mb ddr 266mhz

kann das sein, dass es an der engine liegt?
hab ja gehört, dass MC 2 die Vicecity engine benutzt und dann würd mich ja gar nix mehr wundern ^^

cu

eher am RAM ... 256 MB .. die stadt is ziemlich groß - denke mal, dass er dann was umswappt weil es nicht alles in den RAM passt ...

=MO=Matrix
2003-08-30, 17:42:24
also ich hab auch ganz selten ein ruckeln aber ich habs!
ich denke auch das das an der engine liegt. wenns nicht die von viecity ist dann ist es aufjedenfall eine von rockstar und wir wissen ja wie gut rockstar eine engine programmieren kann =)

also nicht wundwen

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-30, 21:48:19
aslo bis jetzt find ichs ganz gut, aber im online-modus sind höchstens mal 4 spiele und die die da fahrn sind auch nur drauf aus dich am fahren zu behindern :( --> Idioten
kann ich irgendwo mehr spiele finden ?
cu

[dzp]Viper
2003-08-30, 21:54:02
hm
also als ichonline gespielt habe, waren es meist so 10 - 15 server

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-30, 22:08:57
@[dzp]Viper:
wann spielst du so online?
die sind bei mir momentan nur idioten, die verlassen das spiel sofort, wenn sie nicht die besten sind... tz...
echt fad wenn man allein ctf spielt :(
cu

[dzp]Viper
2003-08-30, 22:10:41
oh
hab schon ne weile net mehr mc 2 gespielt ...
mir egal .. wenn ich lust habe :D

Midnight Cluber
2003-09-02, 15:49:40
Also ich find es gut !!!

Spiele es jetzt schon seit 3 Wochen regelmäßig mit einem Kumpel.
Grafik ist o.k. nicht riesig aber o.k. !
Außerdem verkürzt es die Wartezeit auf NfS:Underground und macht
auch richtig "Lust auf mehr". Also wenn man die Modelle kennt die
dargestellt werden sollen, dann sind sie garnicht so schlecht.
Den "VW Golf" in Paris hat doch wohl jeder erkannt !!! *g*
Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen !!
Aber schwierig ist es trotzdem ! Hab das letzte Rennen immer noch nicht geschafft.

mfG Little B.

Riptor
2003-09-29, 22:37:41
Muss den Thread mal wieder rauskramen, weil ich grad MC2 spiele. :) Das Spiel macht super viel Spaß, die Grafik ist IMO sehr gut gelungen (ka warum viele so darüber herziehen,es kracht an allen Ecken und Enden und die Car Models sind nicht so grottig, wie viele meinen, aber das nur am Rande ;) ) und das Fahrfeeling dank Logitech Wingman RumblePad oder Thrustmaster Dual Power Storm II einfach genial! :D Klar, der Schwierigkeitsgrad ist der HAMMER, aber wenn man nen Rennen gewinnt, ist man gleich viel besser drauf, weils richtig spannend ist. Nun hätt ich da aber noch nen paar Fragen:

1. Das Spiel "stottert" leicht, jedenfalls kommt es mir so vor. VSync an/aus hilft nicht. System: XP1800+, 512MB, R9500 Pro @ Omega 3.7 (eventl. den Catalyst 3.7 ausprobieren?)
2. Wie aktiviert man ForceFeedback bzw. den RumbleEffekt für die Gamespads, da tut sich bei mir rein gar nix

Insgesamt gefällt mir MC2 also gut, besser als NFS6, wobei dieses auch nicht GANZ so übel ist, aber klar, dass da viele enttäuscht sind, hatte aber überhaupt keine Erwartungen an NFS6. ;)

the_MAD_one
2003-09-30, 07:07:26
Original geschrieben von Riptor

2. Wie aktiviert man ForceFeedback bzw. den RumbleEffekt für die Gamespads, da tut sich bei mir rein gar nix


Das Problem hab ich mit meinem Thrustmaster Dual Power Storm II ebenfalls, allerdings in jedem Spiel! Keine Ahnung woran das liegt. Das Pad wird auch von vielen Spielen garnicht oder nicht richtig erkannt.

Rocko_the_Devil
2003-10-01, 15:38:16
hab mir gestern die demo gezogen...WOW
absolut geiles feeling, infach so durch die stadt zu rasen!
werde es mir heute holen!:jump2: