PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leger des Heils = Frank Rennicke?


pubi
2003-08-27, 20:32:28
Ahoi,
habe letztens durch Zufall in das Album "Aryana" (:|) von "Leger des Heils" (:|) gehoert. Nun fiel mir auf, dass der Saenger sich extrem nach Frank Rennicke anhoert, jedoch sitzt dieser doch wegen Volksverhetzung ein oder? Da das Album ganz neu ist, kann das doch irgendwie nicht sein, weiss jemand mehr darueber? Ausserdem ist die Scheibe bei einem offiziellen Label erschienen, also nicht bei irgendeinem Nazi-Label oder so. Kennt das jemand?

{655321}-Hades
2003-08-27, 20:48:57
Könnte er gut sein.

Und ja, er sitzt wegen Volksverhetzung ein...wegen einem Lied das 10 Jahre alt ist und sogar recht harmlos.

So nebenbei haben sie auch das Familienvermögen eingezogen, und seine Frau und ich glaube 3 Kinder wissen nicht mehr wie sie leben sollen.

Bakunin3
2003-08-27, 22:23:25
Original geschrieben von {655321}-Hades
Könnte er gut sein.

Und ja, er sitzt wegen Volksverhetzung ein...wegen einem Lied das 10 Jahre alt ist und sogar recht harmlos.

So nebenbei haben sie auch das Familienvermögen eingezogen, und seine Frau und ich glaube 3 Kinder wissen nicht mehr wie sie leben sollen.

Rechtsstaat eben...

B3

aths
2003-08-28, 06:58:36
Original geschrieben von {655321}-Hades
Könnte er gut sein.

Und ja, er sitzt wegen Volksverhetzung ein...wegen einem Lied das 10 Jahre alt ist und sogar recht harmlos. Wegen welchem Lied genau?

Arkh
2003-08-28, 11:09:24
Original geschrieben von aths
Wegen welchem Lied genau?

Wegen dem Heimatvertriebenen-Lied.

Lethargica
2003-08-28, 11:17:38
:O der Song ist zwar (IMO) ziemlich kleingeistig und einseitig geschrieben (zumindest was die 2. Hälfte angeht) aber wegen sowas kommt man innen Knast :O

{655321}-Hades
2003-08-28, 18:59:40
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
:O der Song ist zwar (IMO) ziemlich kleingeistig und einseitig geschrieben (zumindest was die 2. Hälfte angeht) aber wegen sowas kommt man innen Knast :O

Also, bei "Polen" hätte ich es ja eher verstanden...

Aber doch nciht bei diesem Lied!

Aber so war es eben. Deutschland. Armes Deutschland :(

Aber bald wird das hier zur Poli-Forum Diskussion.

Boris
2003-09-01, 01:49:05
da kenn ich aber viel üblere texte... :|

wegen der frage: kann man eigentlich nicht auch im gefängnis so sachen aufnehmen? so wie mr. christian vikernes...

Arkh
2003-09-01, 02:36:24
Klar, erhöht deine Chancen auf 'nen *Unfall* aber ungemein ;)

{655321}-Hades
2003-09-01, 08:07:13
Original geschrieben von Arkh
Klar, erhöht deine Chancen auf 'nen *Unfall* aber ungemein ;)

BORRIS!

SCHÄM DICH! HAST DU DENN NIE BANDITS GESEHEN :D

:kotz:

Boris
2003-09-01, 13:01:41
Original geschrieben von {655321}-Hades
BORRIS!

SCHÄM DICH! HAST DU DENN NIE BANDITS GESEHEN :D

:kotz:

bandits? :o

{655321}-Hades
2003-09-01, 16:40:07
Original geschrieben von Boris
bandits? :o

Ist so ein Weiberfilm um 4 Knackis (Frauen) die eine Band im Knast gründen und dann ausbrechen.

Naja, bei Landser ist es kein Wunder dass die nun ebenfalls alle sitzen.

Bei den Texten wirklich nicht zu verdenken (aus Sicht unser toleranten Staatsschützern).

Wieviele Linke Bands mit Aufrufen zum Mord wurden denn nicht verknackt?

Ich glaube man sucht sich das nach Spaßvergnügen aus wer sagen darf was er will....

abaddon
2003-09-01, 16:43:05
Original geschrieben von aths
Wegen welchem Lied genau?
Glaub ''...

{655321}-Hades
2003-09-01, 20:30:55
Original geschrieben von atom.hawk
Glaub ''...

Wollte da einer nicht zu seinem musikalischen Fachwissen stehen ;) ??