PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber notwendig?


Hellstaff
2003-08-27, 22:16:42
Hallo Leute,

ich habe vor mir morgen das Addon von Gothic 2 zu kaufen und ich habe auf der jowood homepage von Probemen mit der Intallation(Kopierschutz)gehört. Vom technischen support her wird empfohlen, die Treiber zu aktualisieren. Die üblichen (VIA 4.48, Cataclyst 3.6, Direct X 9.0a) habe ich installiert, um den PC Gothic tauglich zu machen. Dabei bin ich auf viele Geräte unter Systemsteuerung unter Systemgeräte gestossen, die man updaten müsste. Ist das notwendig und wenn ja, wo bekommt man Treiberpaket, dass alle Geräte updatet.

Mein System
Athlon 2000
384 MB ram
9500pro
WinXP

Doomtrain
2003-08-27, 22:36:40
Das updaten von Treibern der Systemgeräte wird teilweise durch die 4in1 Treiber vorgenommen, der Rest sind Treiber von Microsoft. Ein Update ist nicht erforderlich bzw. es gibt kein Treiberpaket.

Thomas